Slimfast ja oder nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slimfast ja oder nein

      :406: Hallo,

      habe von einer Freundin SlimFast geschenkt bekommen. Sie hat es eine Zeit lang genommen,mag es aber nicht mehr.
      Ich kenne das Getränk nicht. :nix:
      Was haltet ihr davon?
      Ich denke ich werde mal eine Mahlzeit damit ersätzen. Oder nicht?

      Gruss Kerstin :wirr:
    • Hallo Kerstin,
      Ich kenne eine Reihe ähnlicher Produkte aus eigener Erfahrung. EINE Mahlzeit ersetzen ist sicher kein Problem. Pass nur auf, wenn du dich ausschliesslich oder mehrheitlich mit solchen Drinks ernährst, könntest du deinen Grundumsatz ungewollt reduzieren.

      Liebe Grüsse
      Barbara


      :312: :310:
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • ich nehm Slimfast ab und an als Frühstücksersatz, weil ich sonst nie frühstücke und ich damit wenigstens ein wenig als Flüssigfrühstück ausgleichen kann.

      Geschmacklich finde ich es ganz ok.

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • RE: Slimfast ja oder nein

      :499:Hallo Kerstin,
      ich benutze auch solche Drings, nur von einer anderen Firma. :403:
      Ich ersetze eine Mahlzeit damit, oder wenn die Waage mal wieder nach oben tendiert, setze ich einen ganzen Tag damit ein.Ansonsten halte ich nichts von diesen Sachen auf Dauer. :nix:



      Gruß

      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • :499: Kerstin,

      ich hatte jetzt in meiner "ungeblockten" Zeit versucht, diese Drinks (andere bekannte Firma) zu nehmen, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass ich nicht satt wurde. Kurz darauf hatte ich wieder Hunger. Ich würde mal sagen, schaden kann es nicht -> ob es unbedingt etwas bringt muss jeder Einzelne selbst austesten. Ich rate jedoch auch von ausschließlicher Ernährung dieser Drinks ab. :friends:
    • Hallo,

      Dank an Euch. Ich werde es mal morgen ausprobieren.Eigentlichstehe ich auf solche Dinge nicht. Ernähre mich lieber ernsthaft, also mit natüröichen Dingen.
      Wollte es zwar heute Abend ausprobieren, habe aber gerade lecker persisch gekocht.
      Guten Hunger euch allen bis dann :410: :408: :410:

      Gruss Kerstin :wirr:
    • hallo kerstin,

      ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich nicht habe operieren lassen, damit ich dann wieder mit diätprodukten anfange...

      darüberhinaus solltest du mal schauen wieviel kcal solch ein trink hat und dann überlegen ob es sich lohnt so etwas zu sich zu nehmen!

      gruss
    • RE: Slimfast ja oder nein

      ich denke mal es kann nicht schaden, denn da sind ja jede menge vitamine zugesetzt, die man mit einem marmeladebrot halt nicht unbedingt hat. ich persönlich werde mir nach der op( wenn es denn jehmals soweit kommen sollte) auch eine dose eiweissdrink holen.
      schmeckt ganz gut ,und wie gesagt man hat halt eine extra portion eiweiss und vitamine. nur eine diät werde ich damit nicht mehr machen!
      liebe grüße
      carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • :499: zusammen,

      ich muss ganz ehrlich sagen: mich erstaunt es, dass ihr Euch überhaupt noch mit solchen Dingen wie Slimfast auseinandersetzt und sie dann auch noch zu Euch nehmt.

      Hat doch zu "dicken Zeiten" auch nix gebracht. Außerdem kann und will ich auch nicht einsehen, dass an Slimfast nur irgendwas gut sein kann/soll... meine Meinung!
    • :310: Hallo,

      also ich habe heute mittag dieses Getränk einmal probiert. Na, ja der Hit ist es nicht gerade. Und wie Olli auch schon sagte, sind die Getränke nicht so ganz ohne. Also ich stehe auf richtiges Essen, gesundes halt.
      Mein Mann sagte schon, dann will er die trinken. Er möchte so 5 Kilo weniger haben, da kann das ja ganz gut helfen.

      Liebe Grüsse Kerstin :wirr: