Beinstraffung und Oberbauchkorektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beinstraffung und Oberbauchkorektur

      So, jetzt habe ich noch 7 Tage zeit, dann geht es mal wieder nach Frankfurt zur Op.Der Oberbauch wird noch etwas gestrafft, der hängt nämlich wie eine Wurst über dem bauch.Gleichzeitig lasse ich mir meine Oberschenkel straffen.Ich habe vergessen der Arzt zu fragen, wie lange an den Ob die narbe sein wird, kann mir einer von euch ungefähr die Naht sagen, geht sie wie bei den Armen(vom Ellenborgen bis unter den Arm),oder ist sie an den Beinen kürzer.Wenn ich ein Top an habe sieht man die Narben sehr stark.Na ja, es sind ja auch erst 3 Monate her, ich hoffe sie werden noch schwächer. Ich bekomme ein Schnitt nur an der Innenseite.Den Po und den Rücken kann ich mir leider nicht straffen lassen, dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.Das ganze kostet jetzt schon mit Narkoseverlängerung kapp 4000€. Hoffentlich werde ich vor Gericht die Klage gewinnen,dann bekomme ich vielleicht etliches wieder zurück, denn der Arzt(Dr. Exner rechnet das 5fache nach GOÄ ab. Kann man halt nichts machen,aber ich möchte ich mehr so wie jetzt herum laufen und nur Hosen tragen. Drückt mir die Daumen, dass alles wieder so gut geht wie bei der Bauchdecken und bei der Armstraffung.Unser Treffen der SHG findet ja erst um 20.07. statt, bis dahin bin ich bestimmt wieder fit. LG Anette
    • Liebe Anette :499:

      Ich wünsche Dir für Deine bevorstehende OP alles alles Gute
      und drück Dir die Daumen das Du die Kohle ersetzt bekommst. :daumen:
    • Hallo Anette,

      ich drücke Dir die Daumen für die OP :daumen: :daumen:

      möchte aber dazu sagen, dass Dein Arzt unverschämt ist - der 5fache Satz ist eine Frechheit. Ich arbeite in einer Beihilfestelle und kann Dir nur sagen, dass bei schwierigen OPs der 3,5fache Satz mit entsprechender Begründung noch bezahlt wird - aber alles andere muss der Patient selbst tragen. Auch vom Gericht wirst Du diesen Satz niemals zugesprochen bekommen.

      Ich finde das von den Ärzten nicht fair den Patienten gegenüber.

      Trotzdem die besten Wünsche, dass alles gut verläuft
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Beinstraffung und Oberbauchkorektur

      hy elke und elisabeth, danke für eure wünsche ich hoffe es geht alles gut.in einer woche liege ich schon auf dem op tisch. ich weiß ,es ist sehr teuer und das ich wahrscheinlich das ganze geld nicht wieder zurück bekommen werde, wenn es nur ein teil ist, bin ich auch schon zufrieden, hauptsache es kommt überhaupt was dabei raus. meinen kredit muß ich so oder so in 6 jahren zurück bezahlen lg anette
    • danke ramona, es wird schon klappen, jetzt muß es blos noch mit dem anwalt gut laufen.Meine tante erzählte mir, dass vor einigen wochen bei uns in der zeitung ein bericht stand, wo auch ein ehepaar sehr viel abgenommen hatte und die kk nicht bezahlen wollte, jetzt haben sie aber die gerichtsverhandlung gewonnen und wollen sich jetzt auch um leute kümmern bei denen es genau so läuft. ich werde jetzt mal bei dem mannheimer morgen nachfragen, ob die mir die adresse oder den artikel zu mailen können, denn dann werde ich mich sofort mit den zwei in verbindung setzen. ich weiß nur nicht wann es war. lg anette