Sportlicher Nebenjob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportlicher Nebenjob

      Weiß nicht ob die Spalte die richtige ist, aber ich wollt euch erzählen das ich eine ganz tolle Möglichkeit für mich gefunden habe im Alltag meine Bewegung zu erhöhen und noch Geld damit zu verdienen.
      Mein Mann ist auf die Idee :rolleyes:gekommen und ich habe sie in die Tat umgesetzt.
      Ich trag jetzt die Zeitung aus Morgens von 5 bis 6 Uhr. Macht Spaß, ich kann die Hunde mitnehmen, bekomme 200 Euro und lauf ein ganz nettes Stück an der frischen Luft ohne das ich es merke. Brauch keinen Babysitter weil mein kleiner noch schläft.Pro Tag nicht viel aber aufs Jahr gerechnet sind das viele Kalorien die verbrannt werden.
      Mumin
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • RE: Sportlicher Nebenjob

      :499:Mumin!!!!

      Na das is doch ne Klasse kombinierte Idee!!! :D :]

      Viel Spass dabei jetzt brauchst nur noch nen Kilometerzähler am Bein ;)

      =)Rubensbaby

      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
    • Au das ist ne Idee! Einen Schrittzähler habe ich! Da kann ich ja dann die Kilometer ausrechnen. :D Werde ich morgen früh mal machen und euch auf jeden Fall berichten wieviel ich zusammen bekomme.
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Halli Hallo Mumin

      ... hab ich auch über ein Dreiviertel Jahr gemacht.
      :freu: Es hält fit, da kann ich dir zustimmen. :freu:

      Der Nachteil liegt beim Winter, da hab ich mein Asthma bekommen... durch die Rennerei (Mund offen) durch die eiskalte Nachtluft.

      Bin mal gepannt, auf deinen Schrittzähler morgen.

      Liebe Grüße - Andrea
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Den Winter verdränge ich mal noch. Denn bei uns kann es ganz schön schneien. Noch kann ich klug schwätzen der Winter macht mir nix aus. :D :D :D Ich red ihn mir mal noch schön. Mal schauen wie lange ich das aushalte. Wobei ich mir Zeit lassen kann. Die Zeitung wird um 3 geliefert und um 6müssen sie ausgeteilt sein. Muß ich viel Tee mitnehmen und 5 Wärmflaschen. ;) Gut das noch Sommer ist. :D :D Bei dem Wetter machts total Spaß.
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Hallo mumin, :499:

      da geb ich dir Recht, Zeitung austragen ist gesund und hält super fit.
      Als ich bei meinem Doc war wegen einem Magenband, da haben wir auch über einen Schrittzähler gesprochen und mein Doc meinte das es erwiesen ist, das wenn man 10.000 Schritte am Tag läuft man auf jedenfall abnehmen wird.
      Ob es auch stimmt weiß ich leider nicht hab es noch nicht ausprobiert und keinen Schrittzähler werde mir aber wenn ich mal günstig einen finde zulegen.
      Ist eine Super Idee mit dem Schrittzähler. :331:

      Liebe Grüße Silke
      Meine Familie
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r50 P_kaeferdunkelP_147_114_85_abs.png]

      Bisher ohne Op abgenommen. Werde jetzt aber endgültig ein Magenband beantragen.
    • :314:Schön das ihr mich nicht alle für verrückt haltet. Habe mal bischen gegoogelt das mit den 10000Schritten am Tag soll wirklich gut sein. SCheint voll der renner zu sein. Begleitend eigentlich nicht schlecht.Mal sehen nach wieviel Schritten ich schlapp mache. Der SChrittzähler ist zwar nimmer der neueste aber geht noch. Wenn ich dann in einem Jahr rank und schlank bin lags an den 10000Schritten täglich und an den schweren Zeitungen. ;) Wäre doch was für Ramonas neuen Tread über Konservative Abnehmmethoden. ;) :D Vor allem sind Schritte für mich nicht so extrem und abschreckend an wie Walken, Joggen, Spazieren gehen...Ließt sich schöner : ich mache 10000Schritte. Und nicht ich geh jeden Morgen Walken. HIHI. Schrittchen für Schrittchen meinem Wunschgewicht näher.
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Wie schreiben die auf einer Seite:"10.000 Schritte am Tag für Gesundheit und Spaß! Machen Sie mit. "
      :D :D
      Bin schon dabei! Ohne es zu wissen.
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • RE: Sportlicher Nebenjob

      Hallo,

      super Einstellung und Geld bringt es auch noch. Ich denke besonders jetzt im Sommer ist das wirklich schön.

      Wünsch dir weiterhin alles Gute!
      Herzlicher Gruß Zini



      Op-Gewicht: 129 kg
      19.07.06: 106,5 kg
      31.10.06: 101,9 kg
    • RE: Sportlicher Nebenjob

      Hmm ich weiss nicht ob das auch zählt aber ich putze bei älteren Leuten die Wohnung. Nun bin ich auch ausgewählt worden um Ferienwohnungen zu putzen. Macht echt spass und man verdient in der stunde zwischen 18 und 25 Franken.

      ICh mach das gerne den die älteren Leute sind sehr dankbar und unkompliziert. Eine Frau wohnt direkt nebenan somit entfällt auch der fahrtweg.

      ICh putze echt gerne. Am sonntag darf ich bei meiner Mama Fenster putzen. Natürlich möchte sie mir da auch einen Bazen geben.

      Das mit dem putzen kann ich auch gut am morgen machen wenn meine Kinder in der Schule und im Kindergarten sind. So jetzt fängt bald Schweiz gegen Südkorea an. Juhuuuuuuuuuui
      Gruss Salma
      Nicht immer aber immer öfter online..... ich habe die Schwarze Seele meines PC besiegt :P :P :P :P
    • Du das ist auch Sport! Da machst du ja Kniebeugen und mußt dich strecken.... Mach doch auch mal nen Schrittzähler dran. Da sind doch sicher auch viele Schritte. Von Eimer zur Leiter, von Küche ins Bad....
      Wäre ja interressant.
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Jaaa, ich mache das auch

      Aber wer will seine Zeitung erst am Nachmittag haben ???
      Unsere Zeitungsfrau bekommt jedes Jahr mehrmals einen kleinen Lohnausgleich in den Briefkasten.
      Mensch, vielleicht sollte ich Pizzabote werden.
      Aber die Berge hier, das geht garnicht.
      5.00 Uhr morgens.......Nein ich bin biologisch eher der Nachtmensch.
    • Hab heute MOrgen den Zähler vergessen!!!! War schon spät dran sonst wär ich nochmal zurück. Macht noch total Spaß! Hab jetzt super laune. Also Bewegung tut doch gut. Aber am Montag nehm ich ihn mit!

      Moni :D :D :D :D :D :D tja da wären die Leut bestimmt nicht einverstanden wenn sie zum Abendessen Zeitung lesen müssen.
      Den Schrittzähler habe ich mal in ebay ersteigert. Da gibts ganz viele. Ich bin doch Tänzer( Paartanz) da habe ich sowas mal gebraucht . Habe mal Discofoxturniere getanzt und da habe ich nach Schrittanzahl trainiert nicht nach Stunden.
      Momentan tanze ich nur Hobbymäßig jeden Abend 1bis 2 Stunden ganz easy ohne Leistungsdruck.Man wird halt älter. Da hab ich den Zähler nicht gebraucht und lag auf demDachboden rum. Und Gestern wieder ausgestaubt. Wäre ja selbst nicht auf die Idee gekommen mit dem Zähler.
      mumin
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Habe heute mit Schrittzähler ausgetragen und siehe da immerhin 3700 Schritte. Bei einem soll von 10000am Tag finde ich es ok. Und die Runde ist echt nicht lang. Wir überlegen sogar das wir noch ein Revier dazu nehmen. Mein Mann will auch eins. Macht ihm auch Spaß :D :D :D :D .DAs Aufstehen findet er klasse .. :D
      Mich wundert es zwar. Aber bin natürlich nicht böse drum und bevor wir streiten wer austragen darf. .... ;)
      mumin
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • Hi Mumin,
      das ist doch wirklich mal eine geniale Kombination - Sport machen und Kohle damit verdienen.
      Und da Dein Mann jetzt ja auch Spaß daran gefunden zu haben scheint, könnt ihr Euch ja euren nächsten Urlaub quasi erlaufen.:]
      Viel Freude weiterhin.

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • :499:Mumin

      Das finde ich toll was Du machst. Frische Luft, Bewegung und dazu noch Geld verdienen, ist lässig :331: :331: :331:

      Ich mache das übrigens auch seit 4 Jahren mit Unterbruch und musste feststellen, das der Tag dann viel angenehmer ist.

      :331: :331: :331: :331: mch weiter so.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Ulli :friends:
    • Hallo Mumin,

      auch ich pflege seit einem Jahr dieses Hobby. Auf meiner jetztigen Tour mache ich jeden morgen 1.5 km, ich habe keinen Schrittzähler sondern eine Kilometer+Kalorienverauchszähler, den hat mir meine Hausärztin geschenkt. Es hat sie wundergenommen vieviele Meter ich am Morgen so zurücklege. Auch mein Hund hat spass daran mich zu begleiten. Ich fange allerdings scho morgens um 04:00 Uhr an, ich habe so 90 Minuten für meine Tour. Es macht Spass auch im Winter, da gibt es allerdings mehr Kilometer.


      Gruss

      hexe
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe