Mein Koffer ist wieder da.... mit mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Koffer ist wieder da.... mit mir

      Hallo ihr Lieben,:499:
      wie ihr vielleicht gemerkt habt. Ich bin wieder da. Mein Mann hat mich heut Morgen aus dem Krankenhaus abgeholt, es war mir langweilig, obwohl ich sehr nette Zimmergenossinnen hatte.
      Zuerst mal vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben und mir viel Glück gewunschen haben. Ihr seid wie eine große Familie, das find ich so schön hier. Mein OP-Bericht wird folgen, denn ich bin noch ganz doof im Kopf und blick alles noch nicht so (wahrscheinlich Nachwirkungen von der Narkose), aber es geht mir sehr gut, habe kaum Schmerzen, kann gut essen und trinken und bin froh, daß ich den Schritt gegangen bin. So ein rechtes Glücksgefühl hat sich noch nicht eingestellt, weil ich irgendwie noch neben mir steh, und balla balla bin, aber es wird bestimmt noch kommen. Habe in den 6 Tagen des fast nichts essens aber keine 2 Kilo abgenommen aber das wird noch kommen. Bin schon gespannt auf die nächste Zeit wie es so laufen wird und ob ich gut damit klarkomme. Lass mich überraschen. So das war´s für´s erste. Jetzt leg ich mich hin und schlaf meinen Rausch aus, fühl mich als wäre ich betrunken.
      Liebe Grüße Nicole:bettgehen:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Gute Besserung -ruhe dich die naechste Zeit gut aus und lasse Dich verwoehnen.
      Dani
      Ausgangsgewicht:115Kg,
      Aktuelles Gewicht:75Kg
      seit 22.7.06 mit 2 ml geblockt
      Seit 24.11.06 mit 2,9ml geblockt
      Seit 15.6.07 mit 3 ml geblockt
    • Hallo Nicole :499: ,
      willkommen zurück hier bei uns! Weiterhin gute Genesung und viel Erfolg beim ausschlafen.
      Schon Dich noch ein wenig, eine solche OP belastet doch gewaltig, auch wenn man es nicht so wirklich wahrhaben will.
      Ich freue mich auf Deinen OP-Bericht.

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • RE: Mein Koffer ist wieder da.... mit mir

      :499: Nicole,

      zuerst einmal :glueckwunsch: zur gut überstandenen OP. Komm erst mal nach Hause und laß es langsam angehen. Alles andere findet sich von selbst.

      Liebe Grüße

      Seehase
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Nicole, :499:

      schön, dass Du wieder zu Hause bist. Du wirst sehen, auch bei Dir werden die Kilos purzeln. Deine SHG-Leitung ist das beste Vorbild. Alf hat in nicht einmal 1 Jahr bereits über 40 kg abgenommen. Ich habe erst gestern wieder mit ihm telefoniert und ihm geht es wirklich sehr gut. Ich denke, ich werde mal wieder bei Euch auftauchen.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und lass es langsam angehen. :friends:
    • Hallo Nicole,

      schön, dass Du wieder da bist. Die Nachwirkungen von der Narkose wirst Du noch einige Zeit brauchen, bis diese verarbeitet sind.

      Ich wünsche Dir wenig Schmerzen, eine ganz schnelle Genesung und bin schon gespannt auf Deinen OP Bericht - vor allem auch, ob die KK die Kosten doch noch übernommen hat??

      Die besten Wünsche
      :rosen:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Mein Koffer ist wieder da.... mit mir

      Hallo liebe Nicole,

      ich bin froh das Du wieder Zuhause bist.

      Wir telefonieren :407: :407: :407: :407:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • hallo

      ich wünsche dir noch gute genesung und mögen all deine wünsche mit deinem band in erfüllung gehen. lass die kilos purzeln :]

      liebe grüsse
      marita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Hallo ihr Lieben,
      danke für den netten Empfang bei euch. Zuhause hat der Empfang nicht ganz so gut funktioniert.:( Gestern Nachmittag war mein Mann mit unseren Kindern beim Grillen eingeladen. Als sie wieder kamen ging es meiner Tochter sehr schlecht. Sie hatte starke Bauch- und Kopfschmerzen. Ich ahnte nichts gutes und am Abend hat sie dann gebrochen, was mich in helle Panik versetzte, denn ich denke es wäre mit Sicherheit für mich im Moment gar nicht gut, wenn ich mir diese Grippe zuziehe und brechen muß. Also bin ich wie eine Irre mit dem Desinfektionsmittel rumgerannt. Nach einer Gott sei Dank ruhigen Nacht hab ich mir heut Morgen gleich was gegen Erbrechen verschreiben lassen, für den Fall, daß ich mich angesteckt hab, was ich nicht hoffe. Natürlich hab ich mich durch dieses ganze Drama auch gleich mit meinem Mann gezofft, der meiner Meinung nach in der Situation total überfordert war, aber ich hab mich heut Morgen bei ihm entschuldigt, weil ich war ganz schön fies.
      Jetzt hoff ich daß es schnell wieder besser wird.
      Liebe Grüße Nicole

      @Ramona
      Tja, der Alf hat mich sogar im KH besucht. Da würd ich mich echt freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest. damit ich dich auch mal kennenlerrnen kann. :499:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Nicole,

      also dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bandl (gibst du ihm auch einen Namen?) Wenn ich so lese, dass du schon mit der Putzflasche durch's Haus rennst, kann so eine MB OP gar nicht so schlimm sein. :P
      Nee, im Ernst, ich hoffe sehr, dass deine Tochter keinen Virus eingefangen, sondern einfach nur das Verkehrte gegessen hat. Die Hitze und wenig trinken kann das übrige tun. Alles Gute und du hast Post. :499:

      PS: Das ist ja voll nett, dass dich "die SHG-Leitung" auch im KH besucht hat!
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iris2006 ()

    • @Iris
      Gott sei dank habe ich mich nicht angesteckt, ich denke es war wohl ein Hitzschlag. Aber die Aktion hat mich ganz schön viel Kraft gekostet, bin halt doch noch nicht so fit. Danach hatte ich gut Schmerzen.
      Ja der Alf, harte Schale weicher Kern, ich komm gut mit ihm klar.
      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!