Andere Alternative zum Quick Chef

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Alternative zum Quick Chef

      Hallo habe gestern schon zum Theam Quick Chef gepostet.
      Nun hab ich ganz meinen Turbo Suppenmaker vergessen.

      Also zum Suppen 1..2..3 herstellen habe ich den Classic Butler von QVC.
      Der ist einfach genial damit mache ich sowohl selber Tatar ,Aufstriche für Brot ,mahle mir Schakolade zum Backen selber das ist im hangkurbel Betrieb mit den Quick Chef zu schwer.Obwohl gibt ja muckies..
      Dann aber den shaker Aufsatz für Suppen.Einfahc genail und super schenll. Dazu sehr Nährstoffschonen Kcal.-arm und Fettreduziert.

      Super schnell fertig wenn man mal wenig Zeit hat.

      Also ich habe schon mehrfach geshaket:

      Tomatensuppe:

      Tomaten ,vierteln ,dann 2 Eßl. Tomatenmark dazu liebe es geschmacksintensiv,1 Knofizehe, 1 Frühlingszwiebel(2-3 mal durchgeschnitten),
      dann eine Prs. Salz,Pfeffer,gekörnte Brühe, Das ganze dann aufgießen mit kochenden Wasser und dann Deckel drauf und durchshaken.Dauert nur ca. max.2 Min.
      Wer mag kann auch Basilikum dazu tun ,ich mag es nciht so. Dann seperat gekochten Reis dazu.


      Dann Erdbeercreme:

      1 Becher Hüttenkäse ,1 handvoll Erdbeeren oder andres Obst grob kleingeschnitten,ein Spritzer Zitrone ,ein Spritzer Süßstoff.

      In der flachen mixerschale mixen ,fertig.


      Dann in der flachen Mixschale Bärlauch Pesto:

      Bärlauch vrgewaschen gut abgetropft, 2-3 durchschneiden ,dann gebe ich 2-3 Eßl. Olivenöl dazu das ganze pürieren und in kleine Gläser abfüllen einen Ölspiegel obendrauf geißen und gut verschließen.
      .
      Hält ewig und ist super gesund.

      Schnitlauch Pesto:
      So wie Bärlauch Pesto ,dann aber Spritzer Zitrone rein und statt Olivenöl Rapsöl oder Sonnenblumenöl.

      Milchshake:

      in Skaeglas Aufsatz machen:

      1 handvoll Obst nach Geschmack(z.B. Erdbeeren ,Ananas ,Kiwi,Blaubeeren Himbeeren usw,)dazugeben .Dann evtl. etwas Vanillinzucker, evtl. Spritzer Orange oder Zitrone,dann 23 eiswürfel dazugeben un mt fettarmer Milch aufgießen und pürieren.

      Schokoshake:

      2Schokoeiskugeln ,1-2 T. Backakao nach Geschmack,1Vanillinzucker, wer mag einpaar Trp.Rumaroma oder 1 Tl. jamaikaRum,Dann mit Mich wer essich leisten kann auch Sahne dazugeben ,bis oben füllen und shaken.


      Mn kann auch jede beliebige Gemüsesuppe als Cremesuppe hertelln in Shake Aufsatz. Einfach nur Gemüse mi Gewürzen ,und kochenden Wasser aufüllen nd pürieren.Die Suppen könnn uchmit etwas Soßnbinder z.B. von Gefro angedickt werden. Einfach vo dem haen dazugben Oftreicht 1-2T.

      Ichverweise auch auf die eigene Phantasie es geht alle und mit der Praxi kommen de Ideen automatisch.

      Grüßchen Sivchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: