Stammtisch Berlin-Brandenburg 07.07.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Berlin-Brandenburg 07.07.06

      So , liebe Gemeinde, hier die Feinplanung für unseren Stammtisch:

      Ort: Restauration "Walden", Choriner Straße 35, 10435 Berlin-Prenzlauer
      Berg (walden-restauration.com)

      Zeit: 07.07.06, 19:00 Uhr

      Anreise: U 2 (Stationen Senefelder Platz /Eberswalder Straße sind gleich
      nahe), dann bis zur Kulturbrauerei, dort die Schönhauser Allee
      überqueren, in die Choriner Straße einbiegen, dort ca.
      das fünft Haus auf der linken Seite.

      Das Restaurant ist auf allgemeinen Wunsch nach den Kriterien Parkplätze (in der Tiefgarage der Kulturbrauerei) und Treppen (nicht vorhanden) ausgewählt und ich habe mal optimistisch 15 Plätze bestellt (auf Amber)....

      Bitte meldet Euch doch kurz, wenn Ihr kommen wollt, damit wir uns die Stühle nicht teilen müssen...

      Grüße,Amber
    • Na ich komme :499:

      Brauche auch immer noch einen Stuhl allein.




      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo :499:

      Also ich komme 100 pro :yoman:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • RE: Stammtisch Berlin-Brandenburg 07.07.06

      Schad, dass ich keinen eigenen Flieger besitze, sonst tät ich auch kommen.

      Aber es ist ja versprochen, wenn ich Herbst meine Berliner Schwester besuche, schau ich zumindest mal bei Christine vorbei und wenn der Zufall es so will, wäre auch eine Teilnahme beim Stammtisch möglich, schaun mer mal, würde euch schon gerne wiedersehen......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • :499:


      Hellmut wir warten auf Dich :499:
      Sag mal wo ist Dein Bild :(


      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • stammtisch berlin-brandenburg

      Hallo hier ist die Motte0405!!!! :P


      Ich erscheine am 7.7. auch ist doch klar das lasse ich mir nicht entgehen.
      Ich freue mich schon darauf alle wieder zu sehen und auch viele neue
      die ich noch nicht kenne kennen zu lernen.

      Hellermut1: Ich würde mich auch dich freuen mal kennen zu lernen denn
      ich konnte ja nicht beim Deutschland Treff dabei sein weil ich ja
      offene Beine hatte schade und das geld auch fehlte.
      Also erscheine im Herbst und dann können wir dich kennen
      lernen ich freue mich schon. :knuddel::408::407:


      =) Lg. Martina(Motte0405) =)
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • @ Noreen (bzw. Freundin)

      Richte doch bitte Noreen herzliche Grüße und die besten Besserungswünsche aus!!!!


      @ Alle

      Nach meiner Rechnung sind wir nach Noreens krankheitsbedingtem Ausfall am Freitag nur zu viert (Christine,Martina,Silvio und ich). Da stellt sich die Frage, ob wir nicht verschieben wollen, bis der Rest der Gemeinde wieder aufgetaucht ist?
      Andererseits müssen wir natürlich auch Silvio angemessen in die MIC verabschieden....
      Also meldet Euch mal zeitnah - ich muss nämlich auch noch heute, spätestens morgen, die Bestellung im Restaurant bestätigen!

      In tiefer Trauer um die Klinsmänner, Amber
    • Da kommen noch mind. 3-4 Leute mehr die hier nicht mit posten- bzw nicht im Internet sind.

      WIR TREFFEN UNS AUF JEDEN FALL


      @ Amber
      Wo ich doch nun schon Sonntag einen freien Abend habe konnen wir nicht aucch noch Freitag ausfallen lassen.

      Tschüß Christine

      die ebenfalls mit den Kliensmännern trauert
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @Amber

      nach meiner Zählung sind wir 10 -12 Leute




      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ Amber
      konnte Dich nicht zurückrufen, hab Deine Nummer auf Arbeit gelassen ;(
      Bitte nächstemal auch Tele Nr. drauf sprechen auf die olle Klapperkiste

      Habe aber bald Urlaub und werde mal mein Telefonbuch auf Vordermann bringen :] :]


      @ Noreen


      ganz liebe Grüße und gute Besserung - was immer Du auch hast



      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Das klingt echt gut, was ihr schreibt. Ihr werdet sehen, so nach und nach wird der Stammtisch wachsen und vielleicht wird ja irgenwann auch ne SHG draus oder beides....

      Danke für den Hinweis mit dem Bild, liebe Christine, habe ihn mir zu Herzen genommen und in mühsamer Kleinarbeit mein Abbild wieder ins Forum gehoben, durch die kurze Abwesenheit des Bildes hat sich nix geändert, will sagen, es sieht genau so aus wie vorher, hab halt kein schöneres....... ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.