Hilfeeee!!!Meine Haare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfeeee!!!Meine Haare

      Hallo @ alle:499:

      Seit ca. einer Woche stelle ich mit Erschrecken fest das meine ohnehin pissels Haare immer weniger werden.;( ;( ;(
      Im Sommer mag das ja ganz angenehm sein;) , aber so richtig damit anfreunden kann ich mich nicht:(

      :313: :313:
      Brauche Info was ich außer Biotin noch machen kann.
      Meine Blutwerte waren ok, keine Mangelerscheinung laut Aussage meines HA.
      Denke eine Haaranalyse wäre wohl das richtige?( , werde morgen früh meinen Hautarzt wegen Termin anrufen.
      Liebe Grüße Heike
    • Hallo

      Das kann passieren...

      Geh mal zum Onkel Doc und laß mal Hormonhaushalt untersuchen und nach Magelerscheinungen gucken.

      Wichtig neben Biotin ist auch Zink.

      Wenn ich dir nach dem Besuch beim Doc da weiterhelfen kann, meld dich ruhig. Aber laß das erstmal abklären...

      LG Elfenkriegerin
    • Danke für deine schnelle Antwort,
      Zink nehme ich auch in verbindung mit Vitamine C.
      Werde das auf alle Fälle vom Doc. abklären lassen . Ist halt total erschreckend wenn du dir die Haare kämmst und du jedesmal so viele im Kamm hast.
      Liebe Grüße Heike
    • Liebe Heike, :499:

      ich kenne das. Ich habe zwar noch genügend am Kopf, aber irgendwann werden sie auch weniger. Mir wird es in letzter Zeit auch immer deutlicher. Nnach dem Baden in der :411: sieht man sie und leider auch auf dem Kopfkissen und natürlich an der Bürste. Ich nehme seit der OP auch Biotin. Welche Dosis nimmst Du ??
    • :499: Hallo Heike,

      habe vor ein paar Tagen unter der Rubrik "Presseberichte" einen Link mit Haar-Mineral-Analyse eingestellt.

      Leider bin ich kein Computergenie und weiß nicht wie das eingestellt wird, dass du darauf klicken kannst. Ich hoffe du findest diesen, ansonsten werde ich mal bei der flinken Maus nachhaken wie das geht.

      Das glaube ich wäre in deiner Situation nicht schlecht.

      Ich persönlich glaube daran und vor allem "es hilft"

      Güße aus München
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :499: :friends: :dankeschön:

      musst mir mal Gelegenheit erklären wie das geht. :( :( ich Compitrottel

      Liebe Grüße Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Hilfeeee!!!Meine Haare

      Danke für eure Antworten:dankeschön:

      Habe morgen früh einen Termin beim Hautarzt und dann sehen wegen der Haaranalyse.

      @ Barbara- Alice
      danke für den Tip hatte mir den Test schon bestellt, dann sagte meine Schwester das der Hautarzt soetwas auch macht und dann die Kosten die Kasse trägt. Also dann erstmal so!!

      @ Ramona
      Meine Tagesdosis an Biotin beträgt 5mg

      @ Elfenkriegerin
      Die Zinkkapseln enthalten 300mg Vitamine C und 5mg Zink
      Liebe Grüße Heike
    • Hallo liebe Heike, =)

      ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Molly (xxxl-molly) auch ein Haarproblem hatte und dies mit pantovigar N (kostet so um die 20,00 EUR) wieder in den Griff bekommen hat.

      Vielleicht hilft es Dir auch.

      Ganz liebe Grüße :knuddel: :friends:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP