temporärer Chat ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • temporärer Chat ?

      Hallo Zusammen

      Ich wollt mal fragen wie das wäre wenn ein temporärer Chat da wäre? Naja ich weiss nicht wie ich dem sonst sagen soll... Aber wir hatten doch schon mal was mit dem Chat und da war ein anderer Chat für die Zeit vorhanden...

      Vielleicht weiss jemand was ich meine? ?( Und ob dies sogar möglich wäre...

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Märy

      Die Idee an sich ist nicht schlecht... fragt sich halt einfach welcher Chat?

      Wenn der Aufwand für den temporären Chat gleich hoch ist, wie derjenige des Chats der dann definitiv eingebaut werden soll... :nix:

      Es müsste halt eine einfache temporäre Lösung sein.

      Aus der "technischen Kiste" geplaudert:
      Das grosse Problem ist, dass ich eine Chatlösung hätte für das Forum (sogar mit dem bisherigen Chat), aber dazu müssten sowohl das Forum und der Chat auf demselben Server sein... aber das geht nicht, da auf dem Forumserver kein Chat installiert sein darf.

      Eine weitere Voraussetzung ist, dass kein Gast rein kann, sondern nur registrierte User vom Forum und das möglichst mit ihren Forennicks.

      LG
      Michael
    • Original von Michael die flinke Maus
      Eine weitere Voraussetzung ist, dass kein Gast rein kann, sondern nur registrierte User vom Forum und das möglichst mit ihren Forennicks.


      Dies würde ich persönlich allerdings als Vorteil sehen. :rolleyes:
    • Original von Ramona die Nachteule
      Original von Michael die flinke Maus
      Eine weitere Voraussetzung ist, dass kein Gast rein kann, sondern nur registrierte User vom Forum und das möglichst mit ihren Forennicks.


      Dies würde ich persönlich allerdings als Vorteil sehen. :rolleyes:


      Genau, so denke ich auch :daumenhoch:
    • Micha der Meinung bin ich auch!!!!!!

      Gruß Rosi
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • ja also das wär ja kein Nachteil find ich.... sind ja eh grösstenteils Forenmitglieder die im Chat sind! Und so wärs auch am einfachsten zu wissen wer WER ist denn dann hätte man im Forum und im chat den gleichen Nick! :]

      Liebs Grüessli Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Ja eben... das ist uns schon länger klar, dass wir das wollen, nur fehlts im Moment am richtigen Chat, der dieser Anforderung gerecht wird und den man zudem nicht auf demselben Server wie das Forum installieren kann (da auf dem Forumsserver aus Trafficgründen kein Chat installiert sein darf).

      Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...