Ihr seid alle spitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr seid alle spitze

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin erst seit gestern neues Mitglied diese Forums und kann nur sagen, dass Ihr alle total spitze seid.
      Ich bin schon süchtig nach diesem Forum geworden, da
      man hier endlich mit Leuten sprechen kann und auch diese kennenlernt ----
      1. die einem Mut machen
      2. die einem Erfahrungen weitergeben können
      3. die alle sympathisch sind
      4. mit denen man mitfühlen kann und automatisch einfach mitfühlen muss
      5. die einem ein Ziel vor Augen halten, welches einem wieder viel Mut und Hoffnung verspricht.

      Ich kann nur an alle alten sowie neuen Mitglieder dieses Forums Lob ausprechen. Einfach spitze.

      Freue mich, noch weitere nette Personen kennen zu lernen, auch wenn es mir schwer fällt mit meinem Fulltimejob. Ich bitte es zu verzeihen, wenn ich mal nicht sofort Antwort gebe...
      Ich selbst freue mich anderen Leuten meine Erfahrungen mitzuteilen und von anderen auch etwas dazu zu lernen.

      Danke nochmals an Alle.

      Ich bin euphorisch begeistert!!!!!! :D

      Eure

      Susanne
    • hallo susanne,

      herzlich willkommen hier!

      das forum stellt für jeden von uns vor der op die info-quelle schlecht hin dar!

      leider vergeht meist nach der chirurgischen massnahme den meisten wieder die lust.. und sie lesen wenn überhaupt nur ab und zu oder beteiligen sich nur, wenn sie was wissen wollen!

      für die zeit vor der op, solltest du dir soviel wie möglich an wissen mitnehmen!

      und vergiss nicht, es gibt keine blöden fragen! :D

      grus