Eisi's Band hat heute Geburtstag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Hallo liebe Petra,

      Deinem Magenband meinen herzlichsten Glückwunsch
      zum ersten Jahrestag!!! :friends:

      Liebe Grüße

      Michaela :P
    • Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Liebelein :499:

      :party: Happy Birthday Eisi-Band!!!

      Sei stolz auf dich, denn du hast schon so viel geschafft in diesem vergangenen Jahr.

      Ich sag nur "Granate" ;)

      Ganz liebe Grüße - Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Happy Birthday!

      Hallo Petra!


      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr mit Band! =)

      Mögen sich noch viele Jahre anschließen und es Dir immer dabei gutgehen!
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • :499: Hallo Petra,

      :troet: :troet: Herzlichen Glückwunsch zum 1 jahres Tag mit Bändchen:troet: :troet:
      :] :] :] Mögen noch viele Jahre folgen und es Dir dabei immer gut gehn.:] :] :]

      :party: :family: :party: :family: :party:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Hi ihr Lieben :499: ,

      Euch entgeht auch wirklich nichts.

      Ja es ist wahr. Am 11.07.05 habe ich mein Band bekommen und, Ihr könnt es Euch sicherlich denken, freiwillig gebe ich es nicht wieder her.

      Es war nicht immer leicht. Zwischendurch gab es schlimme :kotz: Phasen, aber dann ging es auch wieder besser.

      Mein Ziel habe ich nicht ganz erreicht :( . Es hätten auch 10 kg mehr sein dürfen.
      Da ich mich aber keiner Wiederherstellungs-OP unterziehen kann, wegen meiner Lympherkrankung, bin ich eigentlich ganz froh, dass es nicht so viel geworden ist. Da hatte meine Haut wenigstens eine kleine Chance. Bisher hält sich die Schlabberei auch in Grenzen.

      Wäre schön, wenn ich bis zur Einschulung meiner Tochter im nächsten Jahr, nochmal 30 kg schaffen würde. Ich wäre nämlich so gerne N O R M A L bei diesem Anlaß.

      Ich möchte mich noch bei der Jlabbacher Magenbande bedanken.
      Schön das es Euch gibt. Ihr seid toll :331: und aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken.

      Liebe Grüße=)
      Petra
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      hallo liebe petra,

      schön, wieder mal von dir zu lesen - natürlich auch von mir :glueckwunsch: zu deinem "jahrestag" - wahnsinn, was du bisher geschafft hast - und keine angst - den rest bekommst du locker hin !
      da glaub ich fest dran -

      freue mich auf das nächste wiedersehn - tschüss

      sue
      Messe deinen Erfolg daran, was du für ihn aufgeben mußtest
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !

      Es freut mich zu lesen, dass du insgesamt zufrieden bist mit dem Band, du hast dein Wunschgewicht nicht erreicht aber dennoch viel abgenommen, sowohl deinem Körper als auch der Seele geht es bestimmt besser als vor einem Jahr, insgesamt also eine gute Bilanz.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Hallo liebe Petra! :499:

      :party: !

      Ich weiß es noch wie heute: am 5.7. die erste SHG, am 8.7. das Erstgespräch und am 11.7. schon die OP!

      Mensch, Du hast ein ganz schönes Tempo vorgelegt...aber genauso kennen und mögen wir Dich! :331:

      Auf die innere und äußere Schlankheit! ;)

      Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche von

      Brigitte :499:
    • Hallo Petra, :499:

      auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag mit Bändchen. Für die nächsten Kilos, die Du noch über Bord werfen möchtest, wünsche ich Dir viel Erfolg. :friends:
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      Hallo Petra:499:

      Stolz kannst du sein auf das was du geschafft hast:tatschel:

      Das mit der "normalen " Mama zur Einschulung nächstes Jahr klappt schon.

      Im August ist bei uns auch die vorläufig letzte Einschulung( Rita ganz ruihg, da is nix!!!!:P ) und ich bin auch stolz die mit etlichen Kilos weniger erleben zu dürfen als bei meinen Twins:314: .


      Ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit den purzelnden Kilos und :freu: mich schon aufs schwimmen mit musikalischer untermalung:D ;)
      Liebe Grüße Heike
    • Hallo Petra,

      schön wieder von Dir zu lesen - ich hoffe, Deine Kur war erholsam und vor allem erfolgreich.

      :glueckwunsch: zum Bandjubliäum - ich finde Deinen Erfolg klasse und wünsche Dir, dass du es schaffst Deine Vorstellungen bis zum nächsten Jahr zu verwirklichen.

      Die besten Wünsche =)
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Herzlichen Glückwunsch

      Hi Petra, =)

      Auch ich will nicht zurückstehen und mich in die Reihe der Gratulanten einreihen. :laola:
      Schön das ich dich kenne lernen durfte, dich und deine Art möchte ich nicht missen, :friends: :knuddel: :friends:
      was die Einschulung deine Tochter angeht wirst du so oder so eine Super Figur machen! :daumenhoch:
      bis zum nächsten gemeinsamen Schwimmen. :family: :411:

      alles Liebe
      Rüdiger
      :friends: euer Jogy :friends:

      Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt

      Okt.05 Antrag Magenband bei AOK Rheinland persönlich gestellt
      Nov.05 MDK-Bericht an AOK Rheinland gesendet (laut SB vom MDK)
      Dez.05 Bescheid der AOK Rheinland über Ablehnung der Kostenübernahme meiner MB-OP
      Jan.06/Feb.06 Widerspruch/Begründung
      Mai.06 Widerspruch abgelehnt
      Jun.06 Klage vor SG
      Apr.07 RNY-Bypass (Vorleistung)
    • ;)Hallo Petra! :friends:

      HABE DEINEN BEITRAG ERST JETZT GESEHEN. :331: :331: :331: :331:

      NACHTRÄGLICH :HB:FÜR DEIN MB! ;)
      WEITERHIN ALLES GUTE,UND LAß DIE kILOS PURZELN! :daumenhoch:

      LIEBE GRÜßE ELKE :sonnenblumen:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • RE: Eisi's Band hat heute Geburtstag!

      :331: Herzlichen Glückwunschen auch von mir Petra. Wie schnell die Zeit doch vorbei geht. Ich bin sicher das du die nächste 30 kg auch schaffen wirst. Wir können es ja auch gemeinsam angehen.

      Es ist schön dich zu kennen, ich wurde mich freuhen wenn wir mal wieder ein treffen bei mir organisieren.

      Alles liebe und hoffentlich bis bald.

      Denise =) :friends:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;0/c/-25t/-30/k/35e8/weight.png][/IMG]


      Kabale
      Einsam fühle ich mich dann,wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.