Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebste Anja,


      Du drin -

      ich drauf ???


      Der Zugang kommt mir für mein Volumen ein ganz klein wenig klein vor -

      oder täuscht das Foto :( .


      Aber - Margret hat recht - bringen wir erst einmal Alzey unbeschadet hinter uns -

      und dann planen wir die Reise in die Schweiz "ggg jodel ggg" !


      :friends:

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo ihr lieben Meinereiners,

      ich kann an dem Samstag leider nicht kommen!
      Hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass wir für das WE eine
      Einladung haben.
      Wir könnten diese zwar umlegen, aber unsere Freunde, die wir leider auch nicht so oft sehen, könnten erst wieder irgendwann Ende September/Anfang Oktober.
      Und da wir die Verabredung schon fest gemacht hatten, bevor das ME-Treffen zustande kam, muss ich leider hiermit absagen.

      Ich wünsche euch allen aber ein wunderschönes WE mit vielen Gespräche.

      LG
      Michö
    • ;( ;( ;( ;(

      OOOch manno, leider zu weit weg ! Sind von mir aus ca. 600 km

      Sollte irgend wann mal ein Treffen im Frankenland sein ....


      .....- bin ich gerne mit von der Party !!! :freu: :freu: :freu:





      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo meine lieben Meinereiners,

      werde mal wieder einen Versuch starten die Teilnehmerliste zu erneuern.
      Bitte schaut mal drüber, ob ich noch aktuell bin.

      aktuelleTeilnehmerliste:
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)???
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Martina (maru) mit Luca
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?
      Heike (babells69)
      Christina (Christina77)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)


      Das mit der E-mail an den lieben Petrus werde ich auch gleich noch erledigen. Vielen Dank für´s raussuchen der Adresse.

      Wieviel Tage sind es denn noch zum großen Treffen? Noch 19 Tage, stimmt das? Wo ist denn die Zeit geblieben? Es gibt noch viel zu tun, lassen wir´s liegen. Spass bei Seite, wird schon alles klappen. Ich freue mich auf euch.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • @ Elke

      Ich wurde nochmal angeschrieben, ab wann es offiziell los geht, war das 15 Uhr ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Colette,


      natürlich - ich freue mich riesig, Dich endlich persönlich kennenzulernen.

      Toll, daß Alex und Nicole Dich mitnehmen können -

      ach, freue mich ja so auf diesen ganzen MEINEREINER-Verein =) :friends: :331: :407: :407: :rolleyes: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Bis bald,

      Annette


      Elllllllllllllllllllllllllllllllllllllke, Deine Liste bekommt Zuwachs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Liebe Colette :welcome:

      Ich bin zwar nicht die Gastgeberin und hätte damit eigentlich kein Recht, dich am Meinereiner-Treffen willkommen zu heissen. Ich tue es aber trotzdem, und zwar von Herzen. ( :sorry: Elke und Kurt).

      @ Elke: Ja du hast richtig gezählt, jetzt noch 18 Mal schlafen. Richte bitte dem Petrus einen lieben Gruss von mir aus. Er wird's dann schon richten.
      Und noch etwas: Bitte mach dir bloss nicht zu viel Arbeit. Wir sind doch schon froh, dass ihr uns den Garten zur Verfügung stellt.

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Ich sehe das genauso Colette du bist Herzlich Willkommen auf dem Treffen
      und es ist selbstverständlich das wir dich mitnehmen !
      Spreche da mal einfach für Alex und mich..

      Ich freue mich immer mehr auf das Treffen..

      p.s sollen wir auch noch irgendetwas mitbringen ??

      Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hi

      @
      helmut
      mit 15 uhr liegst du voll im soll.
      abber do simmer flexiebel wie e aldie jogginghos ob e stun frieher orre später is doch worscht.

      wir hätten noch eine übernachtungs möglichkeit für 2-3 personen im kühlen keller.
      ist zwar nur ein proviesorium aber für einmal schlafen sollte es gehen.
    • Noch was :

      Die Meinereiner, die bei mir übernachten, können natürlich schon vor dem Alzeyer Treffen bei mir einchecken, ich werde zu Hause sein.

      Meine Adresse :

      Helmut Kaffei

      Fichtenweg 2

      55234 Bechenheim

      Das ist etwa 5 km von Kurts Haus entfernt...... :welcome:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @Hellmut,

      danke jetzt weiss ich wohin mit meiner Luftmatratze :].


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • @ blaui

      Klar doch, alle sind gemeint.

      Damit will ich aber kein Vorfest vor dem Fest machen, es kann nur darum gehen, bei mir einzuchecken und/oder einen Cappucino zu trinken, denn wir wollen uns doch auf das Event bei Kurt konzentrieren :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.