Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      der Tag rückt näher, das Wetter wird schlechter :cry2:
      Doch wir lassen Petrus noch ein wenig Zeit. Wird schon werden. :313:

      Ansonsten wird wohl die Garage herhalten müssen, wir eng, aber bestimmt gemütlich.

      Die Frage, was wer mitbringt, möchte ich gar nicht so sehr organisieren. Das überlass ich euch mal, bringt einfach mit auf was ihr Lust habt. Ob das jetzt Kuchen oder Wein, Sekt oder Geknappers ist. Ich lass mich überraschen.
      Geplant ist ein Kaffeetrinken, also Kuchen wäre schon angebracht, ich selbst werde wohl ne Mandarinenrolle backen und abends wollen wir den Pizzadienst um Hilfe bitten. Kurt und ich werden auch heute abend endlich mal Testessen machen und fragen, ob es ein Problem darstellt, wenn ganz viele Bestellungen auf einmal aufgegeben werden. Zur Not bestellen wir bei verschiedenen Pizzerien (schreibt mal das so?)
      Getränke (Cola, Limo, Sprudel, Bier und Kaffee) besorgen wir.

      So jetzt noch die aktuelle Teilnehmerliste:
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)???
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Martina (maru) mit Luca
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?
      Heike (babells69)
      Christina (Christina77)
      Colette (Granitblöckchen)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • @ all

      dann muss ich wohl oder übel den Hamburgern die Sonne klauen und sie mit zum treffen bringen :D :D :D

      Ich freue mich schon total auf das Treffen nur noch 14 Tage dann ist es endlich so weit. Ich bin schon so gespannt auf euch alle !
      Kenne ja bisher nur Alex und Colette persönlich.. Aber das ändert sich dann ja.
      Also ich versuche die Sonne 1 4Tage in Hamburg zu halten und nehme sie dann über Krefeld mit zu euch..


      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobby76 ()

    • Ich..............

      ................bringe auch etwas Sonne mit.


      Hallo Ihr @lle,

      ich :freu: :freu: :freu: mich Euch kennenzulernen.

      Oh gott ich bin schon ganz aufgeregt :] :]
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • :flüster: ei dann helfe ich dir mal e bisje...sonst kommt do jo nix zustann!!! bei dene finf strahle die ma die letzschde woche hodde!!! awa so krien ma ja vielleicht äni tiet mit sonnestrahle voll. ma kenne die pälza jo net im dunkle hucke losse!!! :D :D :D
    • Ich bringe dann meinen berühmten Eierlikörpfelkuchen mit.Der überlebt die lange Reise wenigstens unberschadet. :]Macht euch keine Sorgen,ein Sprichwort sagt doch: Wenn Engel reisen lacht der Himmel. Da wir ja alle Engel sind wird er wohl Lachen.:engel:

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • @ Silvi,
      ja da hast du ganz Recht. Ei was hascht du denn mit dem Eierlikörpfelkuchen (was auch immer das ist?) vor. Willst du uns etwa abfüllen als Kuchen getarnt? Bin ja mal gespannt.;)

      @ Penny
      Falls Carla an deinem Fahrstil scheitert, zieh ich natürlich auch gern bei dir ein:D
      Und falls es mit der Sonne aus dem Saarland nix wird, bring ich sie eben mit.

      LG Nicole =)
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Ich habe die Lösung mit der Sonne =) =) =) =) - ich bin mit meinem Mann sowieso nicht zu Hause - also schicke ich sie Euch aus Bayern (hoffentlich ist sie bis dahin auch da).

      So wird Euer Treffen ein sonniges Ereignis :blumenkuss: :sommer: =) :411: :freu:

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      @Nicole - Eierlilör-Apfelkuchen - ist doch nur ein kleines "a" anhanden gekommen :doppelprost:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • hallöchen

      macht euch doch mal keine gedanken ums wetter, denn wenn der bezte gewinnt scheint für mich immer die sonne !!!!! (könnt mich grad mal wieder weglachen).

      wer noch eine wegbeschreibung braucht sollte sich melden aber ich glaub ich hab sie alle raus.
    • @ Blaui

      Hab ich mir schon gedacht :499:



      @ Elke

      Frag bitte auch den Pizzamann nach Prozenten, die wir bei einer Grossbestellung ja verlangen können, oder frag mal nach bei Angie, die weiss, wie das geht und was da üblich ist. Hast du ihre Mail-Adresse ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • och menno,

      am besten lese ich hier gar nicht mehr :(, bin traurig das ich nit auch kommen kann ;( ;( ;(
      aber ihr werdet sehn...Ihr habt an euerm Wochenende Sonne pur!!!

      Gruß aus dem Saarland in de Palz
      Silvi
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Ja wenn Engel reisen.. Aber hier in Hamburg scheint die Sonne wirklich ich muss sie dann nur an das Auto meiner Cousine hängen in Krefeld zwischenlagern und dann am Samstag mit nach Alzey bringen.
      Dat wird schon werden..

      Und wenn die Sonne nicht scheint dann machen wir es uns in der Garage gemütlich..


      Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Meinereiners

      Eine gute Idee die Sonne zu sammeln, werde sofort mithelfen, muss sie nur noch finden. Hab grad mal nach einem Sonnensmiliy Ausschau gehalten :guckstdu:, aber leider keins gefunden. Vllt. kann jem. die Smilies in diese Richtung erweitern. Wäre schon schön. :dankeschön:



      @Helmut, also um Prozente feilschen kann ich überhaupt nicht, ist gar nicht mein Ding :nastuch:, denke aber es gibt bestimmt als Zugabe noch was leckeres zum :403: vom Pizzadienst.



      Wir waren übrigens gestern zum Testen dort. Kurt´s Pizza war lecker, doch leider zu groß. Er hat sich die Hälfte einpacken lassen. Mein Pastagericht war auch ganz lecker und ich hab es auch ganz gepackt und war satt. Hatte ja auch gestern einen langen Arbeitstag :arbeit: hinter mir und somit großen Hunger.
      Von der Lokalität war ich weniger begeistert, aber wir wollen uns ja was bringen lassen und der Wirt meinte, das sei gar kein Problem. Kurt hat sich ganz viele Flyers mitgeben lassen. Wir können uns auch alle Pizzen als Familiengröße kommen lassen, falls wir uns im Geschmack einigen können. Sehe ich aber kein Problem, also für´s Abendessen ist bestens gesorgt. :imgriff: Zum Kaffee bringt ja jeder/jede der mag was mit. Ich bringe ne Mandarinenrolle mit. Habe den Kurt heute morgen gerade gefragt, was er denn wohl mitbringt? Dieser meinte: "Ich bringe doch dich mit." Clever oder, mein Mann halt. :held:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • :499: Hallo Elke,

      leider kann mein Mann nicht mitkommen, unser Hundesitter ist im Urlaub.
      Gilt den das Angebot mit dem Schlafplatz im Keller noch ?? Ich würde da dann einen in Anspruch nehmen.

      Ach ja, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich komme aus München, kann er oder sie (achtung neues diskriminierungsgesetz :D) sich gern bei mir melden, da ich nun doch mit dem Auto fahre, mit dem Motorrad allein, ist mir die Strecke zu weit.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo
      @
      barbara
      wie gesagt haben wir noch für 2 -3 personen eine übernachtungs möglichkeit.

      @
      angie
      ich hab dir die wegbeschreibung per pn geschickt,aber wie ich gesehen hab hast du sie noch nicht gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betzebub ()

    • Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Wo ist die Sonne???? Komm raus Sonne!!!

      Will wieder Sonne und keinen Regen. Es ist doch erst 16. August und vor 8 Jahren, das weiß ich noch ganz genau, war herrlichstes Schwimmbadwetter.

      Bitte, bitte an alle Meinereiners sammelt fleißig die Sonnenstrahlen und bringt sie zum Treffen mit.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]