Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben :499: :friends: :499:

      bitte habt Verständnis, wenn ich wirklich erst 2-3 Tage vorher definitiv ab oder zusage
      habe seit einer Woche meinen Bypass
      essens und trinkenstechnisch gehts mir echt gut, aber mir tut noch alles weh
      sind ja auch noch 2 Wochen
      und bitte nicht enttäuscht sein, wenns bei mir nicht klappt

      liebe Grüße
      Hannelore :313:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Liebe Hannelore


      da sei mal unbesorgt, wir verstehen das ! Komm du erstmal wieder auf die Beine und wenn du kommst freuen wir uns !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Hannelore,

      mach dir nur keine Sorgen um uns. Entscheide du ganz kurzfristig, ob dir zum Kommen zu Mute ist oder nicht. Du bist auf jeden Fall willkommen.
      Wir haben bestimmt alle Verständnis für deine Situation und fühlen mit dir.
      Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und wie du schon richtig erkannt hast, es sind ja noch einige Tage Zeit bis zum Treffen. Wenn ich mich nicht verrechne sind es genau noch 9 Tage.

      @ Corazon
      Regula, ich zähle auf dich, nicht dass dir unterwegs die Sonne abhanden kommt.

      Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den besagten Samstag und firmentechnisch geht es mit meinem freien Samstag auch in Ordnung, es sei denn, dass unerwartet mehrere krank werden. Doch auch dann findet sich eine Lösung.

      Lasst euch mal alle ganz lieb umärmeln :knuddel:, wenn es nicht ganz so heiß ist, kann man bzw. frau das auch viel besser genießen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Meinereiners

      Da der Termin immer näher rückt setze ich mal wieder die aktuelle Teilnehmerliste hier rein. Leider hat Martina heute abgesagt. Schade.


      Teilnehmerliste:
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Barbara (Barbara-Alice)
      Silke (Paradiesvogel)???
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?
      Heike (babells69)
      Christina (Christina77)
      Colette (Granitblöckchen)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)


      Vllt. könnten die, die schon lange hier nichts mehr gepostet haben z. Bsp.
      Grisou GL (Renate) sich kurz melden, ob sie kommen wollen.
      Bei alisa steht es wohl ja noch nicht fest, da sie ja noch im KH ist und Hannelore weiß auch noch nicht, ob sie gesundheitlich in der Lage dazu ist.

      Ich würde aber trotzdem gern wissen, wer alles kommt, zwecks Stühle beischaffen und sonstiger Planung. Meldet euch doch bitte mal per PM bei mir, werde dann die Teilnehmerliste daraufhin erneuern. Danke

      Wünsche euch allen ein schönes WE und freue mich schon auf das ME-Treffen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Liebe Magret,

      auch wenn ich mich jetzt den Süssigkeiten entsage, würde ich alles geben um mal wieder so einen richtigen guten schweizer Schoki geniessen zu können.

      :sorry: steinigt mich jetzt nicht, egal wie teuer, bitte, bitte bringe mir doch einen mit.

      :314: :314: :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo,
      ich hatte schon gepostet, dass es mir zu weit ist ;(. :313: nehmt mich aus der Liste raus :(. :314:
    • Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hallo meine Lieben,

      werde mal wieder die Liste ändern bzw erneuern:

      Renate (Grisou GL)?????
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Barbara (Barbara-Alice)
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?????
      Heike (babells69)
      Christina (Christina77)
      Colette (Granitblöckchen)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)


      Bei den 2 mit den Fragezeichen bin ich mir nicht sicher. Ich denke Renate wird eher nicht kommen, hatte auch nur am Anfang mal was dazu geschrieben und sich nie mehr gemeldet und bei Manuela war ja die OP erst.
      @alisa:
      Natürlich bist du auch mit oder ohne Familie gern am Samstag gesehen. Wenn es dir schon wieder gut geht, dann komm doch bitte. Ansonsten hier mal gute Besserung :gutebesserung: und es wird bestimmt noch ein zweitet ME-Treffen geben irgendwann, irgendwo. Sonst müssten wir uns ja einen neuen Thread erschaffen, indem es so lustig zugeht wie in diesem und in der Wegbeschreibung. :lach:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      so wie es bis jetzt läuft, ist die alte Katze natürlich dabei

      liebe Grüße
      an alle

      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Ich kann leider nicht!!
      ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Das haut leider nicht hin, mein Zeitplan ist so voll und unser Familientreffen ist am Samstag!!


      Schade, aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß, viel Sonnenschein und gute Gespräche.


      Ganz viele liebe Grüße

      Christina
    • RE: nur..............

      Jau, richtig Carla und dann düst der wilde Saarlandexpress mit rot umlackierten Wagen los und hat noch ein paar andere Autos im Schlepptau um dann Barabara zu zu winken.

      Ich wäre zu gerne dabei um das zu sehen, aber wir machen uns ja auf der entgegengesetzten Bahn auf den Weg.

      *lach
    • alex, ich lach mich grad kaputt!!!!!! nee, mir kommen die lachtränen!!!!

      denkt dran, jeder der bei meinem saarlandexpress mitfahren will muß pünktlich bei mir sein, denn wenn die ampel erst mal aus geht, gibts keine halten mehr für meinen roten flitzer....
      achso, nochwas, wer kann mir abschleppseile und stangen ausleihen...das wird wohl ne größere sache am samstag!!!! danke!!!
    • Ich lache mich gerade kaputt. Ich bin mal auf unsere Truppe gespannt am Samstag. Wahrscheinlich gehen wir mit Bauchschmerzen vor Lachen nach Hause.

      Sorry, aber ich kann Dir nicht mit einem Abschleppseil oder -Stange dienen. Hätte ich doch glatt gemacht...

      Lustige Truppe sind wir. Also hälst Du nicht mal für eine Pi...-Pause an? Deine armen Mitfahrer oder gibt es beim Einstieg Becher *lach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuml ()

    • :Dalex, du müsstest mich jetzt grad mal sehen...ich kann nicht mehr!!!!! ich bin fertig vor :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      keine bauchschmerzen mein lieber,tierischer muskelkater am nächsten morgen in den lachmuskeln...frag mal die anderen zwei saarländischen hühner was bei uns dreien immer los ist.....lade dich mal zu ner runde walken ein....das ist immer ein spaß... :D :D :D :D :D :D oder 2 stunden aquajogging mit nicole b und mir....wir sind manchmal kurz vorm ertrinken....

      für so was soll ich anhalten? was denst du denn mit was mein auto fährt... :D :D :D
    • Ne, ne, ne, ich gehe jetzt lieber ins Bett. Ich freue mich wirklich riesig und bin total gespannt. Mal sehen, was Euch im Saarlandexpress so alles passieren wird.

      Gut's Nächtle
    • Hmm also Penny gegen mich und meine Hamburger Deerns kommt ihr Saarland Hühner aber nicht gegen an..
      Wir mussten schon ein paar mal in den Kreissaal weil die Wenen einsetzten vor lachen, apropo absaufen beim aqua gym kenn ich lachen und sporten ist sehr fatal ! :D :D :D

      Ich denke auch es wird ein sehr lustiger Tag ! Lachen was das zeug hält und ich kaufe mir vorher noch ein Saarländisch-Hamburgisch Buch damit wir auch über die selben Witze lachen :D :D :D :D

      Äh Alex wie Pinkelpause du hälts doch wohl nicht an, oder ??
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“