Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • och nööööö, lass mal lieber, das tut nicht not.
      Da ich fahre, kann ich glücklicherweise die Pausen bestimmen *lach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuml ()

    • Hallo -

      um beim Thema zu bleiben -

      wenn ihr während der Reise so viel ausscheidet , dann muß ja auch wieder kräftig nachgefüllt werden - spätestens in AZ.

      Margret hat bereits mehrmals nachgefragt - ich habe aber bisher keine Antworten gesehen -

      gibt es z.B. eine Kuchenliste - wer was mitbringt - oder backen alle die backen wollen Muffins -

      und die Bäckerin der Geschmackvollsten bekommt die golgende ME-Treffen-Ehrennadel ?

      Oder machen wir es so, die Männer dürfen sich was wünschen ... Kuuuuuuuuuuuuuuurt X(


      LG,
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hi Annette,

      bin zwar nicht Kurt, aber denke, jeder bringt den Kuchen mit, den er gerne backen möchte. Oder Kurt???

      Wobei wir vielleicht doch noch mal kurz fragen sollten, wer denn Kuchen mitbringt, sonst wird das sehr viel, was meint ihr?

      Ich könnte Brownies mitbringen. ich versuchs jedenfalls sie mal hinzukriegen.
    • Hi Alex,

      ich habe Kurt angesprochen weil er stets und immer Sonderwünsche hat -

      nicht weil er " Anweisungen " geben soll.

      Aber - und das war m.e. der Sinn von Margret's Frage, wäre es toll zu wissen wer macht was, damit wir später nicht 5 Pflaumenkuchen haben -

      wobei Plaumenkuchen ja sehr gut schmeckt und die Pflaume an sich ja auch bestimmte Wirkungen nach sich zieht :D :D :D :D :D

      Alex, finde es toll - ein Mann der bäckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG,
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Du und Deine Salzstangen *grins

      Aber, der Monat ist doch bald vorbei, und vielleicht darf ich es ja mitnehmen, weißt Du, da gibt es was gaaaanz berühmtes aus der Schweiz, und wie gesagt der Monat ist ja bald vorbei, und ich liebe dieses Zeug soooo unheimlich, auch wenn ich ein Ex-Junkie bin, weisst Du was ich meine? Die berühmte, tolle, leckere, *mjam *mjam *mjam, Schweizer Schoki....

      ;)
    • :lach: Hy Alex, dass mit der Schoko habe ich bereits im anderen Tread geschrieben ( der mit der Umleitungsbeschreibung) doch es wurde anscheinend :363: oder ignoriert, zumindest habe ich von Magret keine Antwort dazu erhalten.

      :cry2: Doch wahrscheinlich fällt bei die Fahrt nach Alzey ins Wasser, bei meinem Motorradsturz am Montag habe ich mir in der Schulter eine Sehne gerissen und mein linker Arm ist fast bewegungsunfähig, diese tolle Diagnose bekam ich heute morgen um 7.30 Uhr beim Orthopäden.

      Er wird sich aber was einfallen lassen, dass ich fahren kann, meint er.

      Vielleicht klappt es ja.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara, :499:

      lass Dich mal ganz fest knuddeln. :knuddel:

      Sag mal, was machst Du denn. ;(

      Ich wünsche Dir gute Besserung, keine Schmerzen und vor allem eine schnelle Heilung. Ich will Dich am Samstag sehen. :cry2:
    • =)Barbara Alice , exgüüsi :sorry:, natürlich ist die Schoko schon eingepackt , wollte es nicht so offiziell schreiben , wegen unseres Schoko-Junkie . Wollte ihn doch nicht verführen . ;aber mittlerweile hat er sich auch geoutet , werde also eine Palette mitbringen .)Wie könnte ich dich ignorieren , ich hoffe dass es dir besser geht so dass wir uns am Samstag sehen .
      Gruessli

      [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/8485/margvs6.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaui ()

    • :sorry: war nicht so gemeint, hab ich etvl. falsch ausdrückt,

      trotzdem vorab :dankeschön: :dubistprima:

      Aber sind wir nicht alle irgendwo "Junckie" :D :D

      =) Barbara


      :dankeschön: auch an Regula und Ramona :ihrseidprima:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Also Margret deine Tasche wir dmit Schoki voll sein ;)..

      Ich bringe einen Puffer mit, vorausgesetzt Alex lässt mich an seinen Backofen !
      Denke aber das wird kein Problem sein..


      Oder, Alex ??
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      Hallo,

      Ich möchte auch gerne kommen. :]
      Es wird aber etwas später, erst gegen Abend.

      Liebe Elken: Leider hast Du die PN mit meiner Anmeldung noch nicht gelesen.
      Ich hoffe, daß Ihr irgendwo noch ein Stühlchen für mich auftreiben könnt. Zur Not hock ich mich auch auf den Boden ;)

      Ich backe übrigens auch keinen Kuchen, sondern bring Brezel mit Spundekäs mit. :futtern:

      Bis dann,
      Grüßchen: Anja
    • Hallo,

      klar Nicole kannst Du den Backofen benutzen. Wow eine ganze Palette Schoki und was essen/kriegen die anderen? ;)

      Ui Barbara, hoffentlich klappt es trotzdem, aber nicht überanstrengen.

      Nicht mehr lange und wir sehen uns alle.
    • Hmmmm räusper...

      Alex du hast Süßigkeiten verbot bis zum 18.09 und bist standhaft..
      Die Palette ist für Barbara und mich..

      Vielleicht bekommst du eine Tafel ab.. :P
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“