Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAch, ist das schön,

      Regula kann !!!


      Elisabeth - es wäre sehr schön, wenn du auch kommen könntest !

      MEINEREINERTREFFEN in AZ - " Allzei " - toll, einfach nur toll !

      :laola:


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo Regula,

      danke für dein Angebot, aber wenn ich kommen kann, fahre ich gerne selber.
      ich müsste mich dann nur noch um eine Übernachtungsmöglichkeit bemühen.
      Ich hoffe Elke und Kurt könne Tipps geben.

      Wie gesagt bei mir hängt es noch am ausgan der Schulterop meiner Mutter.


      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • :499:meinereiner

      hat gestern abend erfahren, daß ich anderweitig verplant wurde ;(

      ich wäre sooooo gern gekommen :( ;(

      zumal es nur ne std fahrt gewesen wär :(
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • @ Regula

      Prima dass du auch kommen kannst, ich zeig dir dann mal die beiden kleinen Wörterbücher für Schweizerdeutsch, ich glaube, das wird lustig, dafür erzählen wir dir, wie man das alles im pfälzischen Dialekt ausspricht......... :499:

      Du musst dich im übrigen nicht zurückhalten wegen der Übernachtung, du kennst sicher auch den Spruch, wer zuerst kommt malt zuerst.

      Da mein Haus recht gross ist ( Zweifamilienhaus mit zwei Badezimmern ), besteht für 2-3-4 weitere Meinereiners auch die Möglichkeit, mit aufblasbaren Luftmatratzen zu mir zu kommen..... :welcome:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallihallo,

      :wow: dachte gar nicht, dass wirklich so ein Interesse besteht.

      Also, wir halten mal den Samstag den 26. August fest, so ab 15 Uhr mit offenem Ende.
      Die Idee jeder bringt was zu Essen mit, finde ich sehr gut. Wobei ich nicht weiß, wie diejenigen, die einen weiten Weg haben, dies bewerkstelligen wollen. Doch auch bei uns in Alzey haben die Geschäfte samstags bis teilweise 20 Uhr geöffnet. Wir würden dann für die Getränke sorgen und einen Spendensack aufstellen, in den jeder reinwerfen kann, was er/sie meint die Getränke ihm/ihr wert sind. Ich denke so müssten wir hinkommen, da wir ja alle ganz ganz liebe Menschen sind und schon sowas wie eine Familie sind.

      Zur der Frage mit dem Hund, muss ich leider enttäuschen. Da eines unserer Familienmitglieder furchtbar tierische Angst vor Hunden hat und sei dass Hündchen auch noch so klein und lieb, möchten wir keine vierbeinigen Gäste haben. Ich hoffe Andrea (angeleyes 1972) du hast Verständnis dafür.

      Wer hingegen seine bessere Hälfte mitbringen möchte, jederzeit alle willkommen.

      @Gaby, sorry, ich dachte mir schon, dass du dann auf Malle bist, aber es war der einzige Termin und ich wollte das Treffen auch nicht ganz so schnell machen, da doch einige einen ziemlich langen Anfahrtsweg haben und Zeit brauchen um die Fahrt, evtl. eins, zwei Tage Urlaub usw. zu organiesieren.

      Ich setze mal ne Teilnehmerliste an, wegen dem besseren Überblick.
      Bitte seid so gut und korrigiert sie bei Bedarf bzw. setzt euch noch hinzu.

      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Andrea (angeleyes 1972)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen (geh ich doch mal davon aus)
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze) ´ne zweibeinige
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)

      Wären das vorerst mal 13 Personen. Da haben wir noch keine Schwierigkeiten mit Stühlen und Geschirr, ansonsten wohnt der Helmut ja nicht weit von uns entfernt. Ich denke so bis zu 24 Personen haben wir ausreichend Platz, Sitzgelegenheiten und auch Geschirr. Auch wenn das Wetter uns einen Strich durch unser Vorhaben machen würde, haben wir eine ausreichend große Garage.

      Ich freu mich schon drauf, euch alle kennenzulernen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Hallo liebe Meinereiners,

      ich habe hoffentlich ab 16. August endlich Urlaub - somit auch mein Mann und wir haben den gesamten Urlaub bereis verplant und gebucht mit Fahrten und Touren die wir schon so lange mal machen wollten (am genannten Termin verbringen wir ein hoffentlich wunderbares Wochenende in Paris :herzschenken: ) :freu: :freu: - ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich nicht bei Euch sein kann :sorry: - obwohl es mir unwahrscheinlich leid tut ;( ;( und ich viel an Euch denken werde.

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      Elke und Kurt :ihrseidprima: - Hellmut Du natürlich auch
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ja Silke ICH !!
      Ich mache zwischenstation bei Alex und fahre dann mit ihm weiter..

      Und Hellmut ich frage Alex mal aber ich denke so ne Nacht bei dir auf der Luftmatraze hört sich lustig an.. Aber das muss ich absprechen nicht das ich dann haue bekomme ;) ;)


      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Schaaaadeeee

      Hallo Elisabeth,

      schade, dass ihr dieses WE schon verplant habt. Wir hätten dich gern mal in Natura gesehen, deinen Mann übrigens auch. Falls ihr es euch doch noch anders überlegen solltet, denn was ist schon Paris gegen Weinheim :meinemeinung:, seit ihr herzlich willkommen.

      Ansonsten wünsche ich Euch schon mal ein wunderwunderschönes WE in Paris
      *ichauchhinwill* und einen schönen erlebnisreichen aber auch relaxten Urlaub. :urlaub: :duhastrecht:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • @ Nicole

      Das Doppelbett ist noch frei ;)

      Jetzt aber im Ernst, der Rekord liegt bei 12 Leuten, die mal bei mir übernachtet haben, ist halt schon viel Platz da :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Elke,

      du kennst mich und weißt, wie ich es bedauere, dass ich nicht zu diesem Treffen kommen kann. Aber man bekommt nie alle unter einen Hut und irgendwann muss man einfach einen Termin nehmen. Ich hoffe, für das nächste SHG-Treffen klappt es wieder.

      Ich wünsche euch wirklich von Herzen eine gelungene Fete und denke an euch!
      =)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • @ Hellmut

      ja dann nehmen wir doch das Schlafangebot gerne an..
      Und wie Regula so schön bei den meinereinern schon schrieb nur noch 44 Tage..

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hallo

      wooow ich bin ja mal begeistert was elke da so angeleiert hat,sie ist mit feuereifer bei der sache und ich komm grad so mit dem lesen nach.
      @
      elisabeth
      schade das wir uns nich persöhnlich kennen lernen können,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
      @
      helmut
      wenn du es ermöglichen kannst,komm doch am samstag so um 3 uhr auf einen kaffee vorbei,bis dahin hab ich auch mal ausgeschlafen und wir können in ruhe besprechen wie wir vorgehen.

      ich hoff das sich noch einige entschließen am meinereiner treffen teilzunehmen und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie wir alles auf die reihe bekommen.
      wir geben unser bestes und helmut wird uns bestimmt mit rat und tat zur seite stehen, gelle helmut.
    • Original von Hellermut1
      @ Regula

      Prima dass du auch kommen kannst, ich zeig dir dann mal die beiden kleinen Wörterbücher für Schweizerdeutsch, ich glaube, das wird lustig, dafür erzählen wir dir, wie man das alles im pfälzischen Dialekt ausspricht......... :499:

      Du musst dich im übrigen nicht zurückhalten wegen der Übernachtung, du kennst sicher auch den Spruch, wer zuerst kommt malt zuerst.

      Da mein Haus recht gross ist ( Zweifamilienhaus mit zwei Badezimmern ), besteht für 2-3-4 weitere Meinereiners auch die Möglichkeit, mit aufblasbaren Luftmatratzen zu mir zu kommen..... :welcome:


      Lieber Helmut

      In diesem Fall wird dein Angebot herzlich dankend angenommen! Ich freue mich sehr auf das Treffen und auf den Pfälzisch-Unterricht....

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Jetzt habe ich so zum Spaß mal geschaut, es sind flotte 400 km, doch viel Landstraße, das wäre die Gelegenheit mein Motorrad wenigstens für eine Tour dieses Jahr auszufahren, also wenn es klappt würde ich schon ganz gern kommen, ich kenn ja so viele noch nicht. :]

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Das wird ja richtig cool. Soviele Gesichter, die ich mal live erleben möchte und dann noch bekannte Foreaner (ist das richtig?). Mann, das wird bestimmt nen Spaß.

      Mann-O-Mann, ich freue mich schon total.
    • So ihr Lieben, seh ich das jetzt richtig, dass Nicole und Regula das Doppelbett haben wollen ?

      Dann wären sämtliche regulären Schlafplätze vergeben und es ginge nur noch mit mitgebrachter Luftmatratze in verschiedenen Zimmern :D

      @ Kurt

      Hab dir schon ne PN geschickt, Wochende geht nicht, weil ich wie jedes Jahr auf dem phantastischen Jazzfetival in Worms weile....

      Vielleicht klappts ja im Laufe der nächsten Woche abends nach der Arbeit, so zwischen 17 und 18 Uhr könnte ich bei dir sein.....

      Ich glaube garnicht mal, dass wir viel vorbereiten müssen, die Meinereiner sind erwachsene Leute und werden das Meiste selbst mitbringen.

      Die Idee mit den Getränken ist gut, da braucht niemand seinen Kasten Wasser aus der Schweiz nach Rheinhessen zu fahren ;)

      Erfahrungsgemäss gehen die Light-Limonaden und Wasser am besten weg, Alkohol wird erstaunlich wenig getrunken nach meiner Erfahrung.

      Wir müssen es auch nicht perfekt machen und sollten den Mut zur Lücke haben.

      Noch zur Info : da ich absoluter Nichtraucher bin möchte ich die MEs, die bei mir übernachten, darum bitten, bei mir zu Hause nicht zu rauchen, dafür gibts die Terrasse und den Garten :313:

      Schaun mer mal dann sehn wir schon...........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Danke, dann wäre das auch geklärt :499:

      Bei Kurt darf man übrigens rauchen ( bei mir ja nicht ), weil er und auch sein Engelchen selber qualmen :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • :D :] :] :D :D :D :D :D :D :D


      Helmut, wie war das damals, als du einmal nicht aufgepasst hast ????????????????????????
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]