Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann nicht sein, Annette, ich pass doch immer auf, deshalb hab ich doch nur zwei Kinder ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo zusammen,

      muss ich mich sofort anmelden, oder kann ich damit noch 1 oder 2 Wochen warten?
      Wir haben nämlich für das WE schon eine Einladung, müsste aber noch klären, ob wir das nicht verschieben können.
      Würde nämlich auch gerne kommen!

      Gibt es auch bei euch in der Nähe günstige Hotels oder Pensionen, die ok sind?
      Schon mal danke für die Infos!


      LG
      Michö
    • Wir haben keine Anmeldefrist, jedenfalls bisher nicht, gell Kurt ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo ihr Meinereiners,

      erst mal @Gaby: oki, man sieht, ließt oder vllt. auch hört sich. :friends:

      @Andrea: hoffe doch, dass jetzt nicht dein Hund zwischen uns steht, aber in der Situation muss ich Prioritäten setzen, leider. :neinnein:

      @Helmut: lieber Helmut, ich hab zwar früher "Rauchende Colts" gesehen, du bestimmt auch, aber "Rauchende Engelcher" :lach: gibt´s nicht. Ich jedenfalls bin seit 11 Jahren von dieser Sucht befreit und bei uns herrscht innen auch Rauchverbot, von einigen Ausnahmen abgesehen. Da das Treffen ja im Garten stattfinden soll, ist das Problem ja sowieso keines. :daumenhoch:
      "Wir müssen es auch nicht perfekt machen und sollten den Mut zur Lücke haben." Zitat Helmut. Diesen Spruch muß ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Doch ich arbeite dran.

      @Michö: jup, das sieht der Helmut richtig, darfst gerne noch überlegen ?(

      @Barbara-Alice: Würde mich freuen, dich wieder zu sehen. Wir haben doch in Solingen mal beieinander gestanden und uns unterhalten, am Eingang, ja ?(


      die überarbeitete TN-Liste:
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Michö (Michö) vllt.?
      Barbara (Barbara-Alice)
      Silke (Paradiesvogel)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)

      Werde sie immer mal wieder überarbeiten, meldet euch, wenn etwas nicht stimmen sollte.

      Uii, uii, schon so spät, um diese Zeit sollte ich doch schon in meinem Bett liegen, der Kurt hat doch Nachtschicht, nicht ich.
      Ich verschwinde jetzt und wünsch euch ein schönes WE ihr ME.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • klasse, ich freu mich die Nachtvögel wieder mal live zu sehen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      ich hoff, daß meine OP am 8.8. gut läuft, daß ich wirklich auch kommen kann
      ?(
      liebe Grüße
      Hannelore :331: :friends: :331:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo ihr lieben Nachtvögel, ich wollte es nicht aussprechen aber ich hatte es gehofft, dass ihr kommen würdet :499:



      @ Engelche

      Sorry, da Kurt ja raucht hatte ich vermutet, dass es bei euch gestattet ist, da war ich wohl etwas voreilig, tut mir leid :sorry:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @ Ramona und Norbert

      das freut mich total dann lerne ich euch auch endlich persönlich kennen..
      :freu: :freu:


      @ Regula

      das ist aber lieb von dir das du Alex und mir das Bett lässt , ich hätte aber auch sonst mit dir gekuschelt.. :D :D


      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Da kann ich mich Nicole nur anschliessen, es ist schön die beiden Nachtvögel mal in Natura zu sehen. So wie es bis jetzt aussieht ist die OP meiner Mutter super gelaufen. Ich denki schon das ich kommen kann.

      @Hellermut, kann ich mit meiner Luftmatratze bei dir Campieren? Sonst wäre ich um einen günstigen Übernachtungstipp froh.


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Nicole, du willst mit mir kuscheln? :lach: Also, in meinem Alter fang ich nichts Neues mehr an....:engel2: Nein, ich werde euren seltenen Kuschelmöglichkeiten sicher nicht im Wege bzw. im Bett stehen. :friends:

      @ Ramona und Norbert: Auch ich freue mich sehr, euch nun endlich kennenzulernen.

      Liebe Grüsse
      Regula

      PS: Noch 42 Mal schlafen :freu:
    • Original von Corazon
      @ Ramona und Norbert: Auch ich freue mich sehr, euch nun endlich kennenzulernen.


      Wir freuen uns auch, Dich persönlich kennenzulernen. :freu: :friends: :knuddel:
    • @ Regula

      Das ist soo lieb von dir.. :D :D Aber wieso in deinem Alter ? Geb doch zu ich bin dir zu weiblich um was neues anzufangen :D :D Kann ich aber verstehen.. :D :D

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Na dann bin ich beruhigt Regula weil du bist doch nicht ALT..
      Aber meinen Alex bekommst du nicht zum kuscheln :P :P

      Dir auch noch einen schönen Sonntag

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • @ Hexe 99 ( Silvia )

      Klar kannst du bei mir campieren, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Luftmatratze :499:



      @ Ramona

      Bin selten schüchtern, ich wollte, dass ihr selbst drauf kommt und das hat ja geklappt :tatschel:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • @Hellermut1, danke ich nehm dein Angebot gerne an.

      He Leute ich freue mich richtig auf euch. Ich bin schon ganz kribbelig.


      einen schonen Sonntag mit nicht zuviel Hitze wünscht euch



      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • :499: Hallo Engelche,

      ja ich kann mich schon noch erinnern und freu mich auch, neue Leute kennenzulernen.

      Mal eine bescheidene Frage, mein Mann möchte evtl. auch gern mitkommen ?(- Motorradtour zu zweit ist mir doch lieber und unser Wufti geht zu meiner Freundin.

      Meint ihr das würde gehen ??

      Lieber Gruß
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de