Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Barbara:

      Dein Mann ist uns herzlich willkommen. Wünsch euch jetzt schon mal gute Fahrt. Um Übernachtungsmöglichkeiten müsstet ihr euch selbst kümmern.

      Ich übertrag jetzt frech wie ich bin mal dem Helmut die Aufgabe Adressen und Telefonnr. von Übernachtungsmöglichkeiten (Pensionen, Hotels usw.) zu verteilen. *zuhelmutschiel,obesrechtist*

      @ Ramona und Norbert:

      Auf euch freuen wir uns besonders.


      Teilnehmerliste (Stand: 16.17.06):
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Michö (Michö) vllt.?
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Liebe Elke

      Das hatte ich doch glatt übersehen.
      Ich schliesse mich der Schweizer-Delegation sehr gerne an sofern ich nicht arbeiten muss. Ich bekomme nächste Woche meinen August Arbeitsplan und werde euch dann bescheid sagen.
      Ist das ok?

      Das finde ich eine ganz ganz tolle Idee. Bin zwar noch nicht so lange in der ME-Familie fühle mich aber ganz wohl hier.... und würde deshalb sehr sehr gerne dabei sein.

      Ich gebe so schnell wie möglich Bescheid.

      Liebe Grüsse
      Tatiana :knuddel:
    • Hallo, Ihr Lieben,

      finde es toll, daß die "Schweizer Delegation" wächst -

      macht bitte weiter so !

      Könnt ja unterwegs noch den Einen oder die Andere einfangen ! :D


      Ich kann es kaum abwarten - Regula - wie oft müssen wir noch schlafen ?


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • ;( ;( ;( ;( ;( ;(Ich kann nicht kommen. Da ist Grillfest von der SHG Wangen.Da darf ich nicht fehlen! Sorry. Wie schade...!
      iris
      Habe mein Zielgewicht seit 12kg erreicht! :positiv:
    • hallole

      wir hätten noch eine übernachtungs möglichkeit für 2 personen die sich ein großes bett teilen wollen eventuell mit frühstück anzubieten.
    • So ihr Lieben, hier gibt es in der Nähe vom Betzebub ( etwa 5 km entfernt ) in Offenheim eine Pension, näheres unter

      hirschhof.com

      Ansonsten geht ihr auf

      alzey.de

      und seht nach, was da angeboten wird.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • lieber kurt,

      danke fürs schieben...hab mir den termin schon notiert!!! werd am wochenende genau bescheid geben, ob das bei mir funktioniert!!!

      hab von einer gewissen nicole b. gehört das sie auch den meinereiner beitreten will! so kann sie als meine begleitung mitkommen!!


      freue mich euch endlich persönlich kennenzulernen!!!!


      hoffe das es klappt!!!


      liebe grüße anja
    • Hallo Ihr meinereiner Truppe,

      ich habe hier noch nie geschrieben aber ich möchte auch an Eurem Treffen teilnehmen.

      Darf ich kommen wenn ja dann komme ich mit penny und Nicole B.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Ich bin freudig überrascht, wie viel kommen wollen !

      Schade, dass Iris ( Mumin ) absagen muss, aber ich kann sie verstehen.

      Margret ( Blaui ) hat mir geschrieben, dass sie sich zugunsten von Meinereinern, die nicht so viel Geld haben, nun doch ein Hotelzimmer nehmen will, somit ist das klappbare Notbett ( bis etwa 100 Kilo ) wieder frei.

      Zusätzlich gibt es weiterhin noch Schlafplätze bei mir für Leute, welche die eigenmündig aufgeblasene Luftmatratze nicht scheuen :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Liebe Carla

      ich würde mich freuen wenn du kommst..
      Und wenn du magst du kannst jederzeit bei den meinereinern einsteigen ;)
      Kein Zwang keine monatliche Grundgebühr alles aus freien Stücken :D :D :D


      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallöchen,:499:
      also ich würd auch ganz gerne kommen und euch alle auch mal so gern kennenlernen, weiß aber erst etwas kurzfristiger ob es klappen könnte (zwecks der vielen Termine meines vielbeschäftigten Mannes). Ich werd ihn mal fragen, ob es gehen könnte und meld mich wieder.
      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Mann Leute das wird ja eine Riesenfete, so viele neue Leute kennen zu lernen, das ist schön. Von einigen weiss man schon etwas mehr, von anderen weniger, das wird sicher interessant.

      @hellmut, ich habe meine Luftmatratze schon getestet.

      ich freue mich schon auf euch alle.


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Dieser Therad entwickelt sich ja prächtig, hoffentlich, mein lieber Betzebub, reicht dein Garten am Ende aus für so viele Meinereiners :P
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi

      ach helmut wenn`s wetter mitspielt seh ich da kein problem,zur not räumen wir noch dein haus aus mit stühlen und tischen,bist ja grad um die ecke.:dafuer:

      wenns ned so dolle sein sollte mitem wetter dann gehmer halt in die garasch,dann werds e bissje eng abber des is jo grad gemiedlich.

      ich denk mal wir werden es in den griff bekommen,oder?:meinemeinung::gemeinsamsindwirstark::gemeinsamsindwirstark:
    • Logisch bekommen wir das in den Griff. Das wäre nicht das erste Mal, wo wir Stärke und Gemeinsamkeit beweisen. :daumenhoch:

      Ihr solltet vielleicht rechtzeitig eine Aufstellung machen, was Ihr benötigt und was, wer mitbringt. :friends:

      Wir freuen uns schon. :freu: