Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe meinereiner familie,

      ich muß euch heute mal was gestehen....


      ich bin jetzt schon total nervös und aufgregt!!!!

      freu mich so euch endlich mal persönlich kennenzulernen!!!!


      liebe grüße anja


      @ meinereinerpapa: die garage is ach net schlecht!!!
    • Hallole,


      ich werde auch mit Luca meinem kleinen kommen und ich bringe eine große Schüssel voll Tzaziki und 3 Baquettes mit :] .

      @ Anette wenn dein Angebot noch steht fahre ich mit Euch mit oder hinter Euch her ?




      Freue mich drauf



      Grüssle Martina
    • Hallöchen,:499:
      also ich hab mit meinem Mann gesprochen und es steht dem nichts mehr im Wege, daß ich auch komme (wenn nicht kurzfristig was ganz wichtiges dazwischenkommt). Übernachtungsmöglichkeit brauch ich nicht. Würde auf jeden Fall einen Salat oder so mitbringen.
      Liebe Grüße und in Vorfreude Nicole:freu: :freu:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Martina,

      schön, ich freue mich sehr. :freu: :freu: :freu:

      Natürlich fahren wir die letzten 70 km zusammen - würde Euch 2 mit meinem froschgrünen-Turbo-Corsa doch nach 2 Minuten abgehängt haben :D :D :D :D :D :D !

      Wir telefonieren - gell ?


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo ihr lieben Meinereiners

      Da der meinereinerpapa (schöner Begriff für meinen Kurt @penny) in meinem Thread sich nicht so gern reinhängen will, anscheinend bin ich für´s Meinereinertreffen zuständig ;) und Kurt hält sich gentlemanlike :334: zurück, werde ich mal wieder schreiben.

      Hatte ne harte Woche und nehme mir jetzt erst die Zeit für´s I-net.

      Also Kurt und ich dachten, da wir ja schon nachmittags um 15.00 Uhr beginnen wollen, ob es nicht passend wäre, mit einem gemütlichen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen anzufangen. Wer mag, darf selbstverständlich backen und einen leckeren Kuchen mitbringen. Für Abends dachten wir nehmen wir den Pizzadienst in Anspruch. Da kann sich dann jeder/jede nach Lust und Laune und auch Appetit bestellen was er/sie möchte. Wie schaut´s aus, seid ihr :dafuer:?

      Äußert euch doch bitte mal. Wir dachte, dass macht die wenigste Mühe und für die, die einen weiten Anfahrtsweg haben, ist ein Kuchen eher zu transportieren als Salat oder Fleisch. Wie schon erwähnt besorgen wir die Getränke (Mineralwasser, Cola, Cola light, Fanta, Fanta light, Colabier) und stellen einen Spendensack auf, in den jede/jede reinwerfen kann, was ihm/ihr die Getränke wert sind.
      Wer Wein oder andere Alkoholikas mitbringen will, darf auch das natürlich gern tun. Ich habe es schon mal geschrieben, bei uns in Alzey haben einige Lebensmittelgeschäfte bis 20 Uhr auf. Also wenn noch was fehlt, können wir zu später Stunde noch einkaufen. Falls jemandem noch was Orginelles, vllt. landestypisches einfällt und mitbringen will, tut euch nur keinen Zwang an und bringt mit.

      Werde jetzt mal probieren die Teilnehmerliste auf dem neusten Stand zu bringen (bitte korrigieren, falls ich falsch liege):
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Michö (Michö) vllt.?
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Martina (maru) mit Luca
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • Hallo ihr lieben Meinereiners

      Da ich schon 3x etidiert habe, trau ich mich nicht mehr.

      Wollte noch hinzufügen, dass ich mich ganz toll auf das Treffen freue und um gutes Wetter bitte. Um gute Laune muß ich ja nicht bitten, die haben wir Meinereiners ja schon von Natur aus.
      Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend und eine angenehme Nacht.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • RE: Hallo ihr lieben Meinereiners

      Original von Engelche
      Da ich schon 3x etidiert habe, trau ich mich nicht mehr.


      Vor was hast Du Angst ?( Wir beißen nicht. :friends:
    • RE: Hallo ihr lieben Meinereiners

      @ Engelche

      Mein Rekord liegt bei fünfmal editieren, das musst du erst mal einholen :P

      Die Idee mit dem Pizzadienst finde ich SUPER, da kann sich jeder bestellen, was er will, es gibt übrigens auch Salate. Trotzdem denke ich, darf jeder, der es will,neben dem Kuchen auch noch etwas mitbringen zum Abendessen.

      Ich selbst werde einen Nudelsalat mitbringen und ein oder zwei Flaschen Wein, natürlich aus Rheinhessen, denn da, wo ihr alle hinkommt, ist Weinland :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallöchen,:499:
      ja das ist eine wunderbare Idee. Werd dann wohl einen Kuchen mitbringen, der nicht unbedingt gekühlt werden muß.
      Bis dann Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich freue mich ,aber was soll ich mitbringen.

      Kann mir jemand Auskunft geben :499: :499:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Also ich werd einen Kuchen mitbringen. Das ist problemlos möglich, der überlebt auch längere Transporte :D.
      Die Teilnehmerliste wird ja lang und lönger, das wird sicher lustig. Ich freue mich schon riesig.

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • =) =) =)Ich bringe Muffins mit. =) =) =)

      Vielleicht auch meinen Mann kann ich aber jetzt noch nicht 100 pro sagen.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallohallo,

      hab´ leider mal wieder keine Zeit, lange im Forum zu stöbern.
      Aber anmelden wollte ich mich zum Treffen am 26.08.06 in Alzey auf jeden Fall.

      Euer "Vorzeige-Magenband" Angie kommt also.
      Bringe Muffins mit.

      Liebe Grüße - besonders an alle, die gestern im Biergarten beim Famila waren! Es war wieder super-nett!!!

      Angie
    • @ Vorzeige-Magenband-Angie



      Wir alle freuen uns

      dass dein " Jahresbeitrag " eingetroffen ist

      dass er grade hier steht

      dass du kommen möchtest

      dass dir der Abend gestern auch gut gefallen hat

      dass du in der Mitte des nächsten Jahres wieder deinen Jahresbeitrag hier abliefern wirst in der Hoffnung

      dass es auch im nächsten Jahr ein Meinereiner-Treffen geben wird......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • ich brauch noch ne genaueWegbeschreibung, bzw. Adresse
      von mir aus sind es 196 km
      aber von Mannem ( wo meine Tochter wohnt) sind es 56 km

      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • meinereiner

      fragt mal den meinereinerpapa und sein engelche ob ich ach kuche backe muß...das kann ich nämlich gaaaaarnet.

      soll ich e bisje knabbazeisch mitbringe?


      gen ma doch bitte mo bescheid!!!

      liebe grüße anja
    • Liebe Elke

      Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Die Idee mit Kuchen und Pizzadienst finde ich sehr gut. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich nicht backen kann. :rotwerd: Ich werde deshalb eine süsse (halt gekaufte) Basler Spezialität mitbringen.

      Ich freue mich riesig auf das Treffen. Wie bei den Meinereinern eben geschrieben:
      nur noch 32 Mal schlafen :freu:

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • @ Penny

      Knabbazeich is aach in Ordnung !



      @ Betzebub

      Schreib doch emol dei Adress enoi !



      @ Katze

      Wenn de Betzebub soi Adress enoigeschribbe hot, gehst einfach innen Ruudeplaner und druckster den Weesch aus :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • bis jetzt hab ich noch keine Adresse von Betzebub gefunden,
      oder war ich wieder mal blind ( bin aber nicht blond)
      hat ja auch noch ein bißchen Zeit
      :D
      liebe Grüße
      Hannelore :friends: :knuddel: :friends:

      Helmut
      , was machen Deine kleinen Katzies?????? ?(
      gibts mal wieder Bilder??????

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!