Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      das gefällt mir doch wie das auch alles ohne Meinereiner klappt.

      Ganz besonders gefreut hat mich der Beitrag von der lieben Angie, die gerade in meinem Thread ihren Jahresbeitrag abgeliefert hat. :dubistprima: Hab mich sehr über dich Helmut amüsiert über deine passende Beschreibung. :lach:

      Mit der Adresse, das darf der liebe Kurt erledigen, er ist schließlich der bessere :zwinker: Kraftfahrer. Er wird es wohl per PM erledigen, aber lasst ihm noch ein wenig Zeit. Die Adresse so ganz öffentlich hier ins Netz zu setzen, finde ich nicht ganz so gut.

      So jetzt mach ich Schluß, will noch mit meiner Tochter telefonieren. Beim nächsten Mal erneuere ich auch wieder die Teilnehmerliste, dass Kurt mit den Mails nicht durcheinander gerät. :rolleyes:
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • =) PENNY ALEX

      ich auch noch nich ;) :D
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • @betzebub und Engelchen, ich finde es gut, wenn ihr die Adresse nur per PN vereilt. DIe muss ja nicht unbedingt öffentlich werden. Ich freue mich riesig, das soviel kommen. Das sind für mich ja alles neue Gesichter, finde ich spannend.

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • hallo

      soderle die weg beschreibung hab ich nun weitestgehend raus geschickt ,so das ihr alle ohne umwege zum ziel findet (gelle helmut).

      @penny
      dein postfach ist voll
    • hallo Kurt :499: :314: :499:
      Wegbeschreibung erhalten, alles klar !!!
      kommt nur noch drauf an, wie es mir geht, 3 Wochen nach Bypass OP


      liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Gute Wegbeschreibung lieber Kurt ! Zum Glück gibt es in Alzey genügend Tankstellen, die die Wege markieren.

      Mir fällt dabei auf, dass es vielleicht typisch männlich ist, den Weg nach den Tankstellen zu beschreiben, eine Frau hätte vielleicht andere Objekte genannt, die ihr beim Autofahren auffallen.

      Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung von mir.

      Alle, die sich ab jetzt noch anmelden zum Treffen, sollten die PN bei Kurt nachfragen :D

      Gibts eigentlich einen Anmeldeschluss moin lieber Betzebub ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo lieber Kurt, :499:

      wir haben sie noch nicht erhalten, aber Du kannst Dir die Arbeit sparen. Wenn die Adresse im Profil stimmt, dann zeigt uns der Navi den Weg zu Dir. Wir freuen uns schon. :knuddel:
    • @ Ramona: Kurt hat Norbert die Wegbeschreibung geschickt, da er davon ausgeht, dass die Männer die besseren Autofahrer sind und Norbert fahren wird. Der Betzebub ist wieder mal überhaupt nicht eingebildet ?( :meinemeinung:

      Werde jetzt versuchen, die Teilnehmerliste zu erneuern:

      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Michö (Michö) vllt.?
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Martina (maru) mit Luca
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • Original von Engelche
      @ Ramona: Kurt hat Norbert die Wegbeschreibung geschickt, da er davon ausgeht, dass die Männer die besseren Autofahrer sind und Norbert fahren wird.


      Es stimmt wohl, dass Norbert fahren wird, aber wer der bessere Autofahrer ist. :nix:

      Ich denke, 1 1/2 Jahre monatlich im Durchschnitt 7.000 km fahren sagt alles. :rolleyes:
    • Danke, die Wegbeschreibung ist gelungen. Tankstellen kann man nicht übersehen :D.


      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Kommt von den Meinereiners jemand aus der Nähe von Münster???

      Dann würde ich gerne mitfahren.........

      Gaaaanz liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • puh über 500 Kilometer für 1 Strecke! Liebe Leute, so leid es mir tut, das mache ich nicht. Dabei würde ich euch so gern kennenlernen ;( ;( ;(!
    • Meinereiner ...

      * empfiehlt, Neuml einmal zu fragen. Vielleicht geht es, dass Du von Münster zu ihn nach Krefeld fährst und dann gemeinsam weiter. Da angeleyes1972 nicht mehr mitfährt (Andrea hätte er auch mitgenommen), vielleicht nimmt er Dich mit? Frage ihn doch einfach einmal. Ich drücke Dir die Daumen. :daumenhoch:

      * stellt fest, dass die Lippe von innen schlimmer aussieht und ist, als von außen ;(

      * die vielen Hitze-Wasserbläschen zwischen den Fingern nervig sind (Juckreiz hoch drei) ;(

      * mein ganzer Ausschlag am Körper nur noch am jucken ist und überlegt, ob sie deshalb heute sich beim Hautarzt einen Termin geben lässt ?(

      * noch nicht so ganz weiß, ob sie sich freuen soll, dass der Sohn ab heute Ferien hat (kann manchmal sehr, sehr anstrengend sein). Es sind seine letzten, am 1.9.06 beginnt er die betriebliche Ausbildung. :freu:

      * wünscht allen Meinereiner einen schönen Tag. :friends:
    • Hallo Betzebub,
      find ich übrigens sehr nett von dir, daß du bei deiner Beschreibung die Tankstellen so gut erwähnt hast, damit ich dann zwischendurch auch tanken kann wenn mir bei meiner Irrfahrt durch Alzey der Sprit ausgehen sollte, wäre nicht das erste Mal bei mir.
      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!