Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von blaui
      =) Da übernimmt Regula bei uns den Männerpart , da sie nicht gerne Beifahrerin ist . Kurt , wir bräuchten noch eine Frauenversion , der Anfahrtsstrecke , da wir mehrheitlich Frauen sind . :D, ZB. Blumengeschäfte. :]

      Gruessli
      Margret


      Da täuschst du dich aber, liebe Margret, auch ich orientiere mich grundsätzlich an Tankstellen, Restaurants und Apotheken (zumindest hier in der Schweiz). :D Habe ich dich richtig verstanden, dass du ebenfalls im Hirschhof ein Zimmer reserviert hast?

      @ Meinereiner-Vater Kurt

      Könntest du mir noch die Tankstellen zwischen Offenheim und deinem Wohnhort durchgeben, da wir uns vermutlich zuerst im Gasthof einchecken werden, damit wir - wahrscheinlich nach Mitternacht ;) - noch in unser Zimmer kommen.

      Herzliche Grüsse
      Regula

      PS: Noch 26 Mal schlafen.
    • :Dschmuckerl

      wir wollten dich aber noch sehen !!!!!

      du sollst nicht nur die stadt besichtigen und tankstellen testen !!! :D
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • hallo

      tja so ist das mit den tankstellen,wenn man eine braucht ist keine mehr da.
      an dieser stelle sollte ein smily sein ,aber der fire fox schmeißt mich raus sobald ich ein smily anklicke,komische sache das.
      ihr fahrt so wie ich es beschrieben habe,wenn ihr in weinheim reinkommt dann nicht rechts in den kapellenberg sondern gerade aus weiter in den nächsten ort (offenheim) dann ist es das erste haus auf der linken seite. fam. wasser.

      @helmut
      berichtige mich wenn ich falsch liegen sollte.
    • Keine Sorge Kurt, wir werden euch auch ohne weitere Tankstellen finden. Map 24 lässt grüssen. Die Pläne aus der Schweiz nach Offenburg und von Offenburg zu euch liegen schon ausgedruckt bereit.
      Ich freue mich sehr, euch bald kennenzulernen und danke euch nochmals für alles!:ihrseidprima:

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Hallo Manuela,
      ja ich werde mich bemühen daß ich noch rechtzeitig aber auf jeden Fall bevor ihr den Italiener bestellt da bin. Nein Spaß beiseite, ich hoffe schwer, daß mich daß Navisystem nicht im Stich läßt.
      .:wersuchtfindet:


      @Betzebub:wiejetzt:


      Mach mich nicht schwach, du bringst mich noch komplett durcheinander :wirr:


      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Das hast du gut beschrieben mein lieber Kurt !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hi

      @
      Schmuckerl
      lass dich nicht irritieren,das ist nur die wegbeschreibung zum übernachten in offenheim.
      @
      regula
      es heißt offenheim,nicht das ihr nach offenburg fahrt denn das ist ganz wo anders.

      wer noch eine wegbeschreibung braucht ,bitte melden .
    • @ Betzebub
      Nach mehrmaligem Vergleich der Wegbeschreibung ist es mir doch aufgefallen, daß da was net stimmt, aber so im erschte Augeblick hasch du mich ganz schön ins schwitze gebrocht

      @Regula
      Ja ihr könnt natürlich auch in Offenburg abfahren, dann kommt ihr zu mir und wir machen hier die Party:D

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo alle zusammen :499: bin ganz neu hier bei euch im Forum und wohne etwa 17 km von eurem treffen. Es würde mich feuen wenn ich daran teil haben könnte . Ich trage mein Bändchen nun schon 8 jahre ( wurde in Frankfurt gemacht ) und mir ist noch keiner begegnet der auch so etwas hat. :313:
      Gruß Heike.
      Liebe Grüße Heike
    • Meinereiner-Treffen in Alzey-Weinheim

      @babells69:
      Also, kein Problem, liebe Heike. Darfst bestimmt auch kommen, Voraussetzung, du mußt bis dahin mindestens, wenn nicht noch mehr, ganz viel im Meinereiner posten. Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben. Werde dich schon mal auf die Teilnehmerliste setzen. Kann dir auch schon mal die SHG in Frankenthal empfehlen, die leitet der Helmut (Hellermut1) und sie findet an jedem letzten Montag im Monat statt. Nächster Termin 28.08.,montags nach dem Meinereinertreffen.

      @Paradiesvogel:
      Soll ich dich wirklich von der Teilnehmerliste streichen, ob überlegst du dir es noch mal? Wohnt niemand in deiner Nähe, der oder die dich mitnehmen könnte? Frag doch mal? Du weißt doch wir Meinereiners sind alle ganz nett und hilfsbereit. Schreib mir doch bitte ne PM, wenn ich dich von der Liste nehmen soll, ja? Bitte! Danke!

      aktuelleTeilnehmerliste:
      Renate (Grisou GL)
      Nicole (bobby 76)
      Alex (Neuml)
      Margret (blaui)
      Annette (Annette W.) mit Jürgen
      Silvia (hexe_99)
      Hannelore (Katze)
      Helmut (Hellermut 1)
      Regula (Corazon)
      Michö (Michö) vllt.?
      Barbara (Barbara-Alice) mit Ehemann
      Silke (Paradiesvogel)???
      Ramona (die Nachteule)
      Norbert (der Nachtuhu)
      Tatiana (TicTac76) ?
      Anja (penny) mit Nicole B.
      Carla (Carla)
      Nicole (Schmuckerl)
      Martina (maru) mit Luca
      Angie (Angie)
      Manuela (alisa) mit Mann und 2 Kids vllt.?
      Heike (babells69)
      Kurt (betzebub)
      Elke (engelche)
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • @Regula - Margret

      ich höre Deutschlandrundreise - und hoffe natürlich Euer Weg führt über Augsburg - wollte sofort hier schreiben und Euch zum Kaffee einladen. :prosit:

      Da schießt es mir doch durch den Kopf - ich bin ja gar nicht zu Hause. Ich darf ja mit meinem Mann Paris genießen - nach fast 30 Jahren wieder mal. :freu: :freu: :freu:

      Aber ich hätte Euch so gerne gesehen, Silvia wäre sicherlich auch einfach dem gewohnten schweizer Kennzeichen hinterhergefahren - ach irgendwie bin ich schon ein bißchen neidisch - ich hoffe Nicole fotografiert ganz fleißig, damit ich Euch so wenigstens sehen kann. :friends: :knuddel: :friends:

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      Man müßte zaubern können - damit Entfernung kein Problem wäre - dann könnten wir öfter ein Stelldichein machen :gruppenlieb: :family: - vielleicht kaufe ich mir doch mal so einen Zauberkasten und übe fleißig :] :D - und dann zaubere ich Euch ganz plötzlich her oder ich stehe einfach vor Eurer Tür :P :P :P
      Na ja - man wird ja mal träumen dürfen :dafuer: :tuedel: :zumwohl:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Liebe Elisabeth, :499:

      vielleicht zaubern wir einmal ein Treffen bei Dir. :rolleyes:

      Aus einem Blitzgedanken ist schon öfters ein Treffen entstanden (Meinereiner beweißt es). :]
    • @ Romona,

      ein wunderschönes Bayerntreffen in der Schwabenmetropole Augsburg ?( :D :]

      Ich freue mich, dass ich wenigstens Dich, wenn auch nur sehr kurzzeitig, sehen konnte:freu: :freu:

      Grüße:knuddel:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Vielen Dank erst mal freu mich endlich mit Geichgesinnten
      kontakt zu knüpfen.
      ich heiße Heike bin 37 Jahre und Mutter von zwei Kindern Junge 14 und Mädchen 11 Jahre und habe einen lieben Freund bin voll Berufstätig ( Wohnbereichsleitung in der Altenpflege)
      Wie schon gesagt habe ich mein Magenband seit ca 8 Jahre , ich hatte ein Ausgangsgewicht von 145 kg ich habe ohne Blocken in einem Jahr mein Gewicht um 78 kg reduziert. somit hatte ich ein Gewicht von 67 kg bei einer Größe von 174 cm .
      Vor ca 2 1/2 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört ( Kettenraucher)und habe dadurch 8 kg zugelegt ;(. Jetzt überlege ich mir ob ich mich Blocken lassen soll da ich eigentlich viel zu viel essen kann.
      Suche deshalb auch noch einen Arzt und hoffe auf diesem weg einen zu finden .
      Ich hoffe das diese informationen für euch hilfreich sind , eine Frage hätte ich noch wo genau findet dieses Treffen statt.
      mit lieben Grüßen Heike
      Liebe Grüße Heike
    • Original von Betzebub

      regula
      es heißt offenheim,nicht das ihr nach offenburg fahrt denn das ist ganz wo anders.



      :335: :D :335: :D :335: :D :335: :D :335:


      Offenburg, Offenheim, was soll's? Hauptsache, ich habe die richtigen Pläne ausgedruckt.

      @Elisabeth
      Wenn du zu Hause wärst, würden wir ganz sicher über Augsburg fahren und dich ins Auto laden....

      @ Nicole/Schmuckerl
      Abgemacht, die nächste Meinereiner-Party findet bei dir statt

      Liebe Grüsse, Regula
    • @ Regula
      :330:

      Oh, Gott du bist heute schon die zweite die mich in helle Panik versetzt, erst der Kurt und jetzt du. Isch han doch gar ken Platz fir so viel Leit, da det mer jo mein Mann vollends die Krise kriege.:ichsagnix: Isch han doch nur Spass gemacht.:]
      Liebe Grüsse Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!