SHG Frankenthal am 28.08.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal am 28.08.06

      Hallo ihr Lieben,

      mit größtem Bedauern und überschwenglicher Freude berichte ich euch, dass ich am 28.08.06 nicht zur SHG kommen kann. Wir fliegen nämlich in Uuuuuuurlaub! :freu: *freu* :daumenhoch:

      Vom 23.08. bis 31.08. bin ich auf Mallorca mit Mann, Maus und Mama. Wir haben ein Appartment in einem All-inclusive-Hotel an dem wunderschönen Strand von Alcudia gebucht. Langer, flach abfallender Sandstand. Ideal für Kinder. Um meine Omi kümmert sich der Onkel. Die Katzen versorgt mein Vater und den Wellensittich bekommt die Nachbarin in Pflege. Und trotzdem ist immer jemand im Haus, der "aufpasst". *g* ;)

      Ich hoffe mal, dass ich trotzdem noch diverse andere SHG-Treffen mitmachen kann. Sind ja nur neun Tage...

      Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich aber am 24.07. zur SHG.

      Seid lieb gegrüßt

      eure Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: SHG Frankenthal am 28.08.06

      Liebe Gaby,

      ich werde dich auf den beiden August-Terminen schmerzlich vermissen ;( ;( ;(

      Werde mir ab sofort ein Ginseng-Produkt zuführen, damit mein Gehirn incl. Gedächtnis 1A funktioniert und ich dir danach ausführlich berichten kann.

      Wünsche dir und M-M-M trotz und alledem einen wunderschönen und unvergeßlichen Urlaub. :friends: :knuddel: :friends:

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo Annette,

      das ist aber furchtbar lieb von dir! Danke!

      =) :dankeschön:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)