Bauch ab, wer hat gute Erfahrungen in Norddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauch ab, wer hat gute Erfahrungen in Norddeutschland

      Hallo meine Lieben...

      ich wollte langsam mit der Planung beginnen, wie ich meine überschüssige Haut loswerde. Dazu würde ich Euch gern fragen, ob und wenn ja, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

      Da ich aus Hamburg bin, würde mich der Norden besonders interessieren. Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.

      Lieben Gruß...

      Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bjoern ()

    • RE: Bauch ab, wer hat gute Erfahrungen in Norddeutschland

      Hallo Björn, :friends:
      wir sehen uns ja Mittwoch. :499:
      Dann können wir das Thema mit in die Gruppe bringen.
      Dort sind 2 die sich von Dr. Kuhnerts Team KHAlten Eichen operiert sind.
      Dann kann ich dir das Allg.KH Wandzbek anbieten, dort ist ein Plastischer Chirurg.Adresse teile ich dir Mittwoch mit.


      LG

      Marlies :406:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • :499: Marlies,

      kannst Du mir bitte auch die Adresse vom PLASTISCHEN Chirurgen mitteilen, der im Allg. KH Wandzbek operiert. Ist er zum Empfehlen? Kennst Du jemanden, der von ihm operiert wurde? Vielen Dank. :friends:
    • :friends:Ramona,
      eine aus meiner Gruppe hat sich in Wandsbek die Fettschürze entfernen lassen. :411:
      Teile dir die Adresse per PN durch :freu:

      LG

      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo !

      Am AK Wandsbek ist der Dr. Deutsch u.a. derjenige, der Erfahrung mit Fettschürzen und auch dem Lokwood hat, hier der Link:
      ak-wandsbek.lbk-hh.de/html/fachabt/chirplast/rekonstr.php
      Er ist ein total netter Mensch, der sich auch Zeit nimmt, ich habe zwar noch keine Bilder oder Ergebnisse von ihm gesehen, jedoch werde ihn ihn aufsuchen, wenn ich in 1-1,5 Jahren mit der Op dran bin...

      VG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • RE: Bauch ab, wer hat gute Erfahrungen in Norddeutschland

      Plastische Ops.
      AK Wandzbek
      Alphonsstr. 14 -Hamburg

      Dr. Klaus Müller

      Tel: 040/ 65761320
      Fax: 040/ 657611325

      email-plastchir.@gmx.de
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Es gibt eine Plastische Chirurgin in HH (nähe U-Bahn Schlump). Habe jetzt schon 3 "Bäuche" gesehen, die sie op. hat und muß sagen, das Ergebnis finde ich gut. Ich glaube, wenn es bei mir so weit ist, werde ich mich da mal vorstellen.

      Wer Intresse hat:
      praxis-dr-biewener.de

      Die Behandlung wird von Frau Dr. A. Biewener, abhängig von der jeweiligen Situation, in der Praxis, in einer Tagesklinik oder der Belegklinik „Michaelis-Krankenhaus“ in Hamburg durchgeführt.


      Ästhetische und plastische Chirurgie

      - Bauchdeckenplastiken

      - Straffungen im Bereich der Brust, Bauch, Oberschenkel, Oberarme

      - Fettabsaugungen im Bereich Oberschenkel, Gesäss, Bauch, Knie, Hals, u.a.



      :499:
      Gruß Wiebke
    • super, gleich 2 Adressen....

      in etwa 10 kg werde ich mich mal um Termine bemühen, damit in 20 kg der Bauch weg kommt. Und die Oberschenkel gleich mit. Ich hatte Samstag meinen allerallerersten Jeansrock an. Er ist superschön und hypermodern. Leider musste ich es trotzdem bereuen, ihn zu tragen. In Zukunft immer mit Radlerhose drunter...

      Danke Euch, wer noch Adressen hat, einfach her damit...

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • :499: Sanne,

      ja das mit den Oberschenkeln spüre ich auch, wenn ich einen Rock trage. Ich versuche jetzt bis Herbst, soviel wie möglich Sport zu machen, ob die Beine verstärkt trainiert werden. Hierzu eignet Nordic Walking mit am Besten. Wenn es dann immer noch so schlimm ist, werde ich im Oktober Dr. Ziegler um Rat bitten. Ich muss ja sehen, wie sein neuer Arbeitsplatz in Stuttgart aussieht. :freu:
    • stimmt, Ramona, walking oder nordic walking, auch aerobic und spezielles Training für die Beine bringt sehr viel. Ich habe das selbst schon am eigenen Körper erleben dürfen.

      Leider ist es aber so, dass meine Oberschenkel aussen, vorne und hinten sehr straff sind. Die Innenschenkel aber erwartet kaum eine Besserung. Ich werde um eine OP nicht herumkommen.

      lg, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • :499: Sanne,

      genau das ist auch meine Problemstelle. Die Innenseiten. Das Aufeinanderreiben ist echt unangenehm und schmerzhaft. Ich dachte auch, ich kann nun nach meinen Wiederherstellungs-OP's Röcke tragen, aber es funktioniert nicht, denn Radler-Hosen ziehe ich keine drunter an (zumindest nicht im Sommer). ;(