Treffen Region Baden / Brugg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen

      Hab ich das richtig gelesen, dass dem Fall nächstes Treffen am 27. September wäre?!?

      Ich würde auch gerne mal mitrein schauen.... weiss allerdings nicht, welches Treffen für mich von Rheinfelden aus näher liegt.

      liebe Grüsse

      Nicole
      =) Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter =)


      18.01.2006 RNY-Bypass Unispital Basel, Dr. Langer
      Höchstgewicht von 148 Kilo = BMI 56,4


      16.10.2007 Bodylift Unispital Zürich, Dr. U. Hug
      Gewicht aktuell 70 Kilo = BMI 25,4
    • Hallo Nicole

      Ja, das nächste Treffen ist am 27. September.
      Leider weiss nicht, ob es in der Nähe von Rheinfelden eine SHG gibt. Somit kann ich dir die Frage nicht beantworten. Aber schau doch einfach mal bei uns vorbei, bis du mehr weisst.

      Gruss
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo :499:

      Ich würde auch gerne mal zu eurem Treffen kommen. :diskussion:

      Wann findet denn das nächste Treffen statt? Und muss ich mich anmelden oder kann ich einfach mal reinschauen?


      Liebe Grüsse
      Gabi
    • Hallo Gabi

      Das nächste Treffen ist am Mittwoch den 25.10.00 ab 19:30 Uhr. Wir treffen uns wie immer im Rest. Max & Moritz in Hausen bei Brugg.

      Du musst dich nicht anmelden, es ist wie immer einen Tisch für uns reserviert.

      Würde mich freuen, wenn wir dich am nächsten Mittwoch bgrüssen dürfen.

      Gruss
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Sali Guetzli

      ich werde zum nächsten stammtisch am 31.1 06 kommen will euch ja auch mal wieder sehen ;)
      Ich stand auf die wage und sie zeigte delet an und sie ging bis 160 das war der tag des wandels gewicht heute 110 ziehl 90
    • Hallo Zombi :499: :499:

      Super, freut mich von dir zu hören. Noch mehr freue ich mich, wenn du wieder Mal dabei bist.

      Wünsche dir auf jeden fall eine gute Zeit bis dahin.

      Gruss
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • RE: Treffen Region Baden / Brugg

      Hallo zusammen :hallo:

      Ich krame hier mal einen älteren Thread wieder hervor ;)

      Bis dato habe ich nicht gewusst, dass es ganz in meiner Nähe so ein Treffen gibt. Ich selber wohne in Auenstein und arbeite in Brugg.

      Finden diese Treffen immer noch regelmässig statt? Ich würde auch gerne kommen ... Kann bitte mal jemand mit mir Kontakt diesbezüglich aufnehmen?

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
    • Hoi Alexandra

      Ich weiss zwar nichts über diese Treffen, werde aber Guetzli morgen sehen, wenn wir zusammen zum DT fahren. Falls sie dies nichts selbst liest, werde ich sie danach fragen .... und wer weiss, vielleicht auch mal kommen. Es ist ja auch für mich nicht übermässig weit weg. :grinsen:

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Hallo Regula

      Ou ja, bitte sag Guetzli, dass sie sich bei mir melden soll. Das wäre ganz lieb von dir :314:

      Wäre toll wenn wir uns mal in Hausen treffen und uns persönlich kennenlernen könnten. Ich würde mich freuen.
    • Hallo Alexandra und Regula

      Klar habe ich es gelesen. Ja dieses Treffen gibt es immer noch. Und sogar regelmässig. Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat. Machen auch keine Sommerpause :zwinkert:

      Nur leider werde ich das nächste mal nicht dabei sein, da ich Vorstandsitztung in einem anderen Verein habe. Tja was solls. Aber im August klappt es bei mir sicher wieder. :drueck:

      Würde mich aber freuen, wenn ich euch beiden mal bei unserem Treffen in Hausen sehen und dich Alexandra kennen lernen darf.
      Wir sind nämlich wirklich eine lustige Truppe.

      Grüessli
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hoi Monika

      Danke für deine Rückmeldung :dankeschön:

      Schade dass du am 25. Juli nicht da sein wirst. Also ich gehe mal hin ... und schleppe das Olivebäumli auch gleich mit :] Freue mich jetzt schon!

      Ich hoffe dass wir und dann im August kennenlernen werden.

      In diesem Sinne bis bald :friends:
    • Hallo

      Juhi meine Vorstandsitzung hat sich verschoben, somit bin ich natürlich Morgen auch dabei!

      Würde mich freuen viele neue Gesichter dort anzutreffen.

      Grüessli
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo Monika :hallo:

      Jupiiiiii, das freut mich dass du heute abend im Max & Moritz anzutreffen bist. :laola:

      Wie gesagt, mit mir und dem Olivebäumli kannst du rechnen :]
      Habt ihr einen Tisch reserviert? Wie erkennen wir euch?

      In freudiger Erwartung auf heute abend,
      Alexandra
    • hallo zusammen

      also ich freue mich auch sehr euch kennenlernen zu dürfen. :zwinkert:
      wenn jenny nicht gewesen wäre, hätte ich nicht mal gewusst das es ein treffen gibt... hier also ein mega DANKESCHÖN AN JENNY meine liebe Freundin!!! :995:

      bis heute abend und arbeitet nicht zu wild... :hallo:

      ciao ihr süssen
      olivebäumli
    • Hallo Jenny

      Vieleicht liest du das noch vorher.
      Ja wir haben einen Tisch reserviert. Erkenn wirst du uns daher, es sind noch nicht alle Vollschlank.

      Nen, es ist sons niemand von dieses Forum dabei. (Nicht meines Wissens) Ausser Zombi kommt wieder einmal vorbei, was mich sehr freuen würde.

      Gruss und bis später

      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo Monika :hallo:

      Es war ein ganz toller Abend gestern. Ich komme gerne das nächste Mal wieder hin :]

      Freue mich jetzt schon :freu: :freu: :freu:

      Also bis dahin eine gute Zeit.

      Tschühüüüss!

      :friends:
    • Hallo Alexandra

      Es hat mich auch gefreut dich und Olivbäumchen pers. kennen zu lernen. Und es freut mich natürlich auch, wenn es dir gut gefallen hat und du weiter mit von der Partie bleibst.

      Grüessli
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo zusammen

      Ich :schieb: mal das ganze nach oben, damit ich euch daran erinnern kann. Morgen ist wieder Treffen angesagt!

      Grüessli
      Monika
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.