Treffen Region Baden / Brugg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen Region Baden / Brugg

      Hallo zusammen :friends:

      Habe mich soeben auf der Seiter der SHG Schweiz rumgestöbert.
      Und dabei gemerkt, dass unsere Gruppe von der Region Baden / Brugg gar nicht erwähnt ist.

      Also, für die, die es interessiert, wir treffen uns immer am letzten Mittwoch des Monats. Das nächste Treffen wäre also am 26.07.06.
      Im Rest. Max & Moritz in Hausen b. Brugg.

      Wir haben keine führende Person, die das ganze leitet, das braucht es auch nicht. Aber wir tauschen immer unsere Erfahrungen aus, und Probleme werden gemeinsam angeschaut.

      Also schaut einfach vorbei.

      Gruss
      Guetzli :499:
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo Mani

      Das Treffen ist immer in Hausen. Da dieses Restaurant günstige 1/2 Portionen anbietet. Wenn du eine Mitfahrgelegenheit brauchtst, kein Problem. Es gibt diverse Fahrergruppen.

      Würde mich freuen, dich mal dabei anzutreffen.

      Gruss
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Liebs Guetzli

      Dank für die Antwort, villeicht kann ich nach meiner Bypass OP mal vorbeischauen vorher ists mir nich mehr möglich. Sei ihr eine gemischte Gruppe Magenbandträger und solche mit Bypass??
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Hallo Mani

      Ja, wir sind eine gemischte Gruppe, wir haben welche mit Bypass, welche mit Band. Und welche wie du, die zuerst ein Band hatten und jetzt einen Bypass.

      Leider sind die Männer in der Minderheit. So kann es vorkommen, dass an einem Abend nur Frauen dabei sind. Ist aber auch so lustig.

      Wann hast du deine OP? Wieder in Aarau bei Dr. Schlumpf?

      Gruss
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • RE: Treffen Region Baden / Brugg

      Hallo Guetzli
      habe gar nicht gewusst, dass ich einen Treff so in meiner Nähe habe, komme aus Birr. Bin am 28.06.06 operiert worden und trage nun einen Bypass. Momentan geht es mir nicht gerade sehr gut, da vieles was ich esse oder Trinke, sich irgendwie quer stellt, was sehr schmerzhaft ist. Hoffe in der Gruppe hat es Bypässler, damit man sich austauschen kann. Wie seid ihr zu erkennen im Restaurant?
      Denke, dass ich auch kommen werde. Lieben Gruss Karin
    • Hallo Guetzli

      Ich habe meine OP am 30.08.06 bei Dr. Schlumpf in Aarau. Das BAnd damals wurde mir in Frauenfeld gelegt und auch wieder entfernt. Komme ursprünglich aus der Ostschweiz.

      @Karin wo wurdest Du operiert?? Auch in Aarau oder in Baden?
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • Hallo zäme

      es wurd mi sehr reize mi em 26.7. ehch ahdsschliesse, bi zwar Bärner Oberlendere, wien ier mim dialekt ahghered, abr mi Fründ wohnt ds Windisch. u da liht Hausen ja wohl grad näbe drane.

      abr muess eis no gschoue, chent wägem schaffe chli schwirig wärde.

      luege eis, u schusch vlicht es andrs Mal.

      liebi Griäss usem BEO

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • na so ein treffen wäre doch auch noch was für mich
      dan kann ich auch gleich mal live fragen und antworten :daumenhoch:
      zeit sollte auch kein prob sein
      um welche uhr zeit sollte den das ganze stat finden

      ist es das Restaurant ?
      swissguide.ch/de/Restaurant/Ha…ssutercaferestaurant.html

      und wen noch jemand mit kommen möchte hab noch ein platze im auto frei
      werde wohl über rothrist fahren

      MFG zombi
      Ich stand auf die wage und sie zeigte delet an und sie ging bis 160 das war der tag des wandels gewicht heute 110 ziehl 90
    • Hallo Zombi

      Ja das ist die richtige Adresse.

      Wir treffen uns immer so ca. um 19.00 Uhr. Es gibt auch welche, die später kommen, da nicht jeder mit der Arbeit schon so früh weg kann.

      Würde mich freuen viele neue Gesichter am nächsten Treffen zu sehen. Uns zu erkennen ist eigentlich einfach, es sind noch nicht alle rank und schlank (grins)

      Gruss
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Hallo Cordula
      nein, ich wurde im Limmatspital operiert. Ich muss sagen, dass war alles ganz hervorragend. Eigentlich bin ich dort gelandet, weil ich zuvor in Geroldswil gelebt habe und meine Hausärztin immer noch da ist. Ich habe bemerkt, dass das Limmi fast ein wenig spezialisiert ist auf Magenbypass, die operieren mindestens einer pro Woche und haben sehr viel Erfahrung.Sie haben sich sehr um mich bemüht, da ich noch einige Risiken mitgebracht habe, um die sie sich aber gut gekümmert haben, weis nicht, ob das wo anders auch so gut verlauffen wäre. Lieben Gruss Karin
    • Liebe Karin

      Ich kann das nur unterschreiben was Du soeben geschrieben hast. Ich habe mich im Limmi auch sehr wohl gefühlt. Beide Aerzte haben sehr viel Erfahrung mit AC-Chirurgie das merkt man. Würde jedem der im Kt. ZH. lebt raten ins Limmi zu fahren.

      Ich hatte zwar einen kleinen Fight weil ich keinen B-Pass wollte und im Limmi nur noch B-Pässe operiert werden aber ich habe gewonnen :405:
      Das Resultat spricht ja für sich .... gäll Dr. Köstler ;)

      Gruss
      Tatiana
    • Original von zombi
      mal :schieb:


      Hallo Zombi.

      Sorry aber bei der Hitze bin ich etwas schwer von Begriff. Was meinst du mit "mal schieb"?
      ?(
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • den thrade hoch schieben damit vielleicht noch jemand männliches kommt damit ich euch nicht ganz schutz los ausgeliefert bin :guckt:
      Ich stand auf die wage und sie zeigte delet an und sie ging bis 160 das war der tag des wandels gewicht heute 110 ziehl 90
    • war wirklich ein schönes treffen werde gehrne das nächste mal wieder mit dabei sein :]
      Ich stand auf die wage und sie zeigte delet an und sie ging bis 160 das war der tag des wandels gewicht heute 110 ziehl 90
    • RE: Treffen Region Baden / Brugg

      Hallo zusammen :499:

      Wollte euch nur daran Erinnern, dass am 30.08.006 wieder das monatliche Treffen in Hausen bei Brugg ist.

      Ich selber glänze mit Abwesenheit, da ich am Gardasee den Ferien bin. :411:

      Wünsche euch aber trotzdem viel Vergnügen und bis im September!

      Gruss Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guetzli ()

    • Hallo zusammen

      Gerne würde ich auch mal an ein Treffen kommen. Zu welcher Zeit beginnt ihr? Habt ihr da immer ein Thema oder wie sind die Abende organisiert?

      Besten Dank für eine Antwort.

      Sani
    • Hallo Sani

      Du kennst unsere Gruppe, warst vor Jahren auch dabei, als wir doch im KSP und im Sportcenter Baldegg unser Treffan hatten.

      Nein, wir haben kein bestimmtes Thema. Ist eher ein gemütliches Treffen. Aber Probleme und Anregungen werden immer mit grossem Interesse behandelt.

      Das Treffen ist immer am letzten Mittwoch im Monat. Im Rest. Max & Moritz bei Hausen b. Brugg.

      Gruss
      Guetzli

      P.S. Gruss von einer eh. Spreitenbacherin.
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.