SHG Fulda morgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Fulda morgen?

      Hallo Ihr Lieben,

      findet das Treffen der SHG in Fulda morgen Abend statt?
      Ich würde gerne kommen, habe aber eine ca. einstündige Anfahrt und möchte den Weg ungern umsonst machen ...
      Bin grad etwas verunsichert, weil die anderen SHGs die Treffen immer nochmal ankündigen und von der SHG Fulda hier nichts weiter zu lesen ist.

      Viele Grüße sendet Euch,
      die Naschkatze :499:
      Das Problem sitzt im Kopf aber der wird nicht operiert!
    • Hallo Naschkatze, :499:

      da ich im Moment nur sporadisch im Netz bin, habe ich Dein Posting jetzt erst gelesen.

      Die SHG war heute und jetzt wo ich Dein Posting lese, finde ich es schade, dass Du nicht dabei gewesen bist.

      Wenn so etwas noch einmal zur Diskussion steht, schicke mir bitte eine Mail oder eine PN.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. :rolleyes:
    • Hallo Ramona,

      vielen Dank für Deine Antwort!
      Ich werde Dich nächstes Mal direkt anmailen bzw. Dir eine PN schicken. :]
      Eigentlich wäre ich gestern wirklich gern dabei gewesen, zumal ich von Euch sicher noch viele wertvolle Informationen bekommen könnte und Euch auch gerne mal persönlich kennenlernen würde, das Risiko den Weg umsonst zu machen war mir dann aber doch zu groß...
      Naja, es gibt bestimmt noch viele Gelegenheiten für ein persönliches Treffen, jetzt freue ich mich halt auf's nächste Mal.

      Viele Grüße sendet Dir,
      die Naschkatze :499:
      Das Problem sitzt im Kopf aber der wird nicht operiert!