Treffen SHG Frankenthal am Montag 24.7.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen SHG Frankenthal am Montag 24.7.

      Die Termine reihen sich wieder mal aneinander ( Schwimmen, Meinereinertreffen ) , ich hoffe, es wird nicht zu viel ?

      Die SHG trifft sich wie immer am vierten Montag im Monat, im Juli ist das der 24.

      Wie immer um 19 Uhr im 5. Stock im Klinikum Frankenthal.

      Ich bringe mal die Unterlagen der AOK mit über die Möglichkeiten, die Arbeit einer SHG zu unterstützen.

      Bin mal gespannt, ob bei der Hitze jemand kommt, vielleicht sollten wir uns in Frankenthal angesichts der Hitze einfach nur in ein schönes Gartenrestaurant setzen.......... ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      Biergarten! Super Idee!!!
      :dafuer:

      In diesem Glaskasten wird es kaum auszuhalten sein. *schwitz*

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Juhu,

      ich kann auch kommen.
      Wie wäre es wenn wir in das Griechische Restaurat gehen am MC Donalds? Da wo wir die Weihnachts feier hatten.
      Naja essen kann ich wohl nicht aber wenigstens was trinken. :(

      Ich wäre auch dafür nicht im KH zu hocken.

      Ich freu mich auf euch.

      Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • hallo

      meiner meinung nach könnt ihr das nicht machen.
      es kommen immer wieder mal neue leute die das nicht wissen können und das wäre nicht so gut wenn die dann im kh niemand antreffen.
    • Aber wir könnten uns ganz normal im KH treffen und um 19:30-20 Uhr rum zusammen ins Lokal fahren. Und einen Zettel an die Tür hängen wo wir uns aufhalten falls noch jemand fremdes kommt.
      Ich denke jeder hätte verständnis wenn man sich bei dem Wetter draußen trifft.

      Oder lieg ich da falsch?

      Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Ok, wir treffen uns wie üblich erst mal im Krankenhaus, warten ein wenig ab, wer bei dieser Affenhitze noch so kommt und wandern dann geschlossen zum Kriechen, ääääh sorry, zum Griechen, da wartet nämlich schon ein kühles Weizenbier auf mich.................


      @ Betzebub unn des Engelche

      wollet ihr mit mir fahren oder habter Nachtschicht........???
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Silja,

      keine angst vor blauen Flecken ??? ;) ;) ;)

      Also, würde sagen, wir warten erst einmal die Wetterentwicklung ab und sehen dann weiter - einverstanden ?

      Schifferstadt - derzeit bewölkt, Tendenz > schiffen, 19° C grad !

      Bin mal gespannt ob Wendy auch kommt, hatte mit geschrieben, daß - wenn die OP glatt geht, sie auf der Matte steht !!

      Tschuess und bis dann!

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo,

      ich klinke mich mal in die Diskussion ein.

      Ich finde den Vorschlag ganz gut, dass wir uns erst mal im KH treffen und dann weitersehen. Ich fände es toll, wenn alle dafür wären, noch was Trinken oder einen Happen essen zu gehen. Das wird dann doch gelassener und gemütlicher als im KH.

      Grundsätzlich bin ich für den Mehrheitsentscheid. Schließlich treffen wir uns ja nicht grundsätzlich in einem Restaurant, sondern das soll wohl eher die Ausnahme bleiben. Weil´s so warm ist. Und im Biergarten so schön! Gerade gestern Abend nach dem Schwimmen hatten wir es doch von Demokratie!? ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Ich stimme Gaby zu.

      Und ne Kneipe ist das doch nicht. Fände es halt schade wenn dann welche nicht kommen. Dabei ist es eine Ausnahme und einfach mal schön bei dem Wetter gemütlich zusammen was zu trinken.

      MAl sehen wie es heir weiter geht.

      Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Ich sehe es auch als Ausnahme von der Regel, genau so wie die Weihnachtsfeier.

      Trotzdem können wir ja, wenn wir es möchten, zunächst beginnen, wie wir immer beginnen, und wenn neue Leute kommen sollten, werden wir ihnen selbstverständlich zur Verfügung stehen.

      Man kann ja das eine tun, ohne das andere lassen zu müssen ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich werde definitiv nichtkommen, da ich in den nächsten Wochen montags immer nach Bad Kreuznach zum IRENA fahren werde.

      Wünsche euch viel Spass bei der SHG, ob jetzt KH oder Biergarten. Wäre bei diesen Temperaturen wohl auch eher für die Ausnahme Biergarten, aber wie schon geschrieben, ich fahre nach Bad Kreuznach und werde dort im KH schwitzen.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • Ich freu mich auf heute Abend, mal gespannt wer alles kommt.

      Aber ich denke egal wie wenige wir sind, es wird bestimmt wieder ein toller Abend. :freu:

      @Kurt Kommst du nun oder nicht? Wäre doch schade wenn wir ohne
      Dich unsere SHG haben.

      Na dann man sieht sich in 5,5 Std..

      Silja :499:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Hallo,

      genau!
      Ich bin auch gespannt auf die SHG und freue mich darauf.

      Bis in gut 4 Stunden! ;)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Ich fahr gleich los, freu mich auch und bin baff, dass trotz der Hitze doch einige kommen , ich dachte schon, wie es mir mal in Mannhiem passiert ist, ich sitze alleine da...........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • :499: Helmut,

      apropo Mannheim. Einmal waren wir selbst im Januar oder Februar nur zu viert.

      Frage hast Du keine Luste bzw. keine Zeit mehr zu uns zu stoßen?
      Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen ;)
    • Danke für deine Nachfrage liebe Manuela, es ist für mich tatsächlich ein Zeitproblem, viele private Dinge, die Moderatorentätigkeit hier im Forum und die SHG Frankenthal unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach, da bleibt für Mannheim kaum noch Zeit übrig, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen.....

      Leider...........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.