Auto Fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto Fahren

      hallo,

      ich möcht mal ganz gerne wissen, wie lange man nach der OP kein Auto (PKW) fahren sollte????

      Mich intresiert dies, weil meine Frau kein Auto Fahren kann.

      Nicht das hier jetzt Panik ausbricht :D vom Spital nach Hause lässt sich das Organisieren, aber dann.... im alltag, was ist dann.

      So wie der Chirurg gesagt hat, werde ich nach der OP wohl 4 Wochen Krangeschrieben sein, aber eben, Auto Fahren?????

      besten Dank für eure antorten.

      gruss Gaucho78
    • Also ich bin am Tag nach meiner Entlassung wieder Autogefahren, einfach keine Langstrecken nur so im Dorf rum und mit dem Hund in den Wald. Ich denke als Berufschauffeur kennt man sich und weiss was man sich trauen kann.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • RE: Auto Fahren

      hallöchen,

      also ich bin zwar nicht gleich am ersten tag auto gefahren aber also ich ohne größere probleme sitzen konnte, war autofahren kein thema mehr. hör einfach auf dein "bauchgefühl" und probier es.

      lg anke
    • Hallo,

      Also ich bin 4-5 Wochen nicht selbst gefahren. Ich dachte mir besser so als wenn etwas passiert wäre und ich dann selbst schuld gewesen wäre, natürlich kann einem auch etwas als Beifahrer oder Mitfahrer passieren.

      lg marie-berthe
    • ich fahre selber mit dem Auto in die Klinik und auch selber wieder heim
      mein Chirurg Dr. Dellana hat gesagt, daß die Heimreise mit 2-3 kleinen Pausen für mich gut zu bewältigen ist ( 397 km)

      liebe Grüße
      Hannelore :499:


      bin zur Bauchstraffung auch selber gefahren und wieder zurück ( 160 km ohne Pause) :]

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallöchen


      Ich konnte schon nach der entlassung wieder Autofahren, aber nur eine kurze strecke, da ich viel mühe hatte mit diesen klammern im Bauch, die zwickten ( echt mühsam).
      Aber als die raus waren, ging es ohne Problem.

      Liäbs Grüessli us Züri Franziska
      Tag der OP 14.06.06 125.0 kg
      4 Wochen nach OP 12.7.06 113.0 kg
      13.August.06 108.0kg
      18.Oktober.06 99.0kg :doppelprost:
    • Hallo,

      bei mir war es auch so, dass ich die ersten drei bis vier Wochen nicht gefahren bin - aber da war mehr mein Kreislauf schuld - weil mir immer so schwindlig war.
      Wenn das nicht gewesen wäre - also ich hätte auch nach der Entlassung fahren können - war aber froh, dass mein Mann das erledigt hat.

      Laß Dich einfach überraschen - es reagiert ja jeder Mensch anders.

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo Rene,
      also ich bin zum Spital sowohl hin wie auch wieder heim selber gefahren. Allerdings hatte ich auch nur
      30km zu bewältigen. 6 Tage nach meiner Entlassung bin ich an einem Tag 700 km gefahren.
      Da war ich aber dann ziemlich geschafft.

      Gruß
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK