Bevor ich einen Magenballon benötige ......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bevor ich einen Magenballon benötige ......

      Ich habe im letzten Jahr ca. 10 kg zugenommen, was nicht mehr ganz zu übersehen ist. ;( Da meine Eule immer schlanker wird, wird es jetzt Zeit, dass ich für mich etwas tun muss. Wenn es nämlich so weitergeht, benötige ich in Kürze einen Magenballon. :(

      Ich habe heute beschlossen, wieder mit Sport anzufangen, bevor es immer mehr Kilos werden. 5 Wochen haben wir noch bis zu unserem Badeurlaub und folgendes werde ich nun konsequent machen:

      Täglich 1 Std. Sport abwechselnd mit

      Hometrainer
      Bauchtrainer
      Hanteln mit Gewicht

      Da ich das ganze auf der Terrasse oder auf dem Balkon mache, werde ich nebenbei noch braun.

      Wenn ich es schaffe, werde ich noch Bilder vom Ist-Zustand anhängen.
      Aktueller Bauchumfang: 101 cm

      PS: X( Nur alleine macht es nicht so arg Spaß "malzuRamonaschiel" :rolleyes:
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • Ja mein lieber Schatz, mir fehlt der berühmte Tritt in den Hintern.

      Zulange habe ich ausgesetzt (OP und Zeitfaktor, da ich laufend unterwegs war) und ich weiß, es ist an der Zeit.

      Ich hoffe, es macht bei mir auch bald "Kick", damit wir gemeinsam sporteln können. Ich kann es Dir jedoch nicht versprechen - lass Dich einfach überraschen. :rolleyes:

      Ich freue mich für Dich und bin mir sicher, dass Du es schaffst. :friends:

      Noch etwas:

      Ich liebe Dich auch so wie Du bist, auch wenn ich manchmal über Dein Bäuchlein spreche. =)
    • =) Hallo Ramona und Norbert

      Ich muß immer schmunzeln, wenn ich eure Beiträge lese...
      Sie sind so voller Liebe.
      Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub zusammen .

      Liebe Grüße

      Michelle
    • Liebe Michelle, :499:

      wir danken Dir. Leider müssen wir noch ein paar Wochen auf unseren Urlaub warten, aber bis dahin wissen wir, wohin sich die Ölpest ausbreitet (Libanon -> Richtung Griechenland und Zypern). Notfalls müssen wir umschwenken und uns anders orientieren. Wie geht es Dir? Kannst mir gerne eine PN oder Mail schreiben.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich auf weitere Postings von Dir. :friends:
    • Hallo Ramona, :499:

      geplant ist/war Santorini (Griechenland), aber wenn die Ölpest uns einen Strich durch die Rechnung macht, dann wird es evtl. Spanien, Portugal oder Bulgarien. :friends:
    • Lieber Norbert,

      es war Dein Wunsch diese Bilder einzustellen - natürlich auch der Wunsch einer einzelnen Dame =) , den ich gerne erfülle.

      Liebe Grüße
      Elisabeth


      Hier nun Norbert bei seinen Bemühungen

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mmagicwoman/Bilder/norbert1.JPG]

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mmagicwoman/Bilder/norbert2.JPG]

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mmagicwoman/Bilder/norbert3.JPG]

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mmagicwoman/Bilder/norbert4.JPG]



      Liebe Romona - trotz der paar Kilos mehr - Dein UHU braucht sich nicht zu verstecken :]:]:]
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Original von Norbert der Nachtuhu
      Aber Hauptsache ist, ich habe mich selbst motivieren können :freu: :407:


      Ich sage ja immer, Du hast einen wunderbaren Kopf. :herzschenken: Mal ein bisschen dickköpfig aber immer mit dem richtigen Blick nach vorne und konzentriert auf das Wesentliche. Schade ist nur, dass Dein Kopf, wenn er vor etwas "warnt", bisher immer Recht hatte.

      Ich mag auf alle Fälle Deinen Kopf so wie er ist. =)
    • oooooch....an mutivation solls nich fehlen ;)

      ramona

      bitte einmal bauchumfang messen :rolleyes:

      aber SEINEN ...NICHT DEINEN :D



      norbert

      du hast ja noch nen bissl zeit bis zum MEINEREINER ;) :P

      wir messen da gerne nochmal nach :freu: :freu: :freu:

      du schaffst das :tatschel: :daumenhoch:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Also in Bayern sagt man: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. ;) :D
      Ich dachte das weißt Du Norbert. :nix: ;)

      (Bitte nicht falsch verstehen! Ist nur eine Redewendung)
    • :D Elke, genau! Deswegen sitzen so viele Bayern im Wirtshaus, da kann man den Krüppel am leichtesten vermeiden.

      @ Ramona: Kopf? Na, die Beine sind aber auch nicht zu verachten! :]

      Norbert, du glücklicher! Mit ein bissl Training hast du den Vorbau ruckzuck weg!
      Ich fange heute auch wieder auf dem Hometrainer an, Lust habe ich keine - aber deine Bilder (also nur das Heimfahrrad), das kühlere Wetter und vor allem meine angespannten Klamotten sagen mir, dass es allerhöchste Zeit ist. Wenn ich's hinkriege, werde ich mir jetzt so einen Kiloticker zulegen, vielleicht motiviert mich der zusätzlich.

      LG, Iris

      PS: Schreibst du uns, wieviele KM du täglich absolvierst?
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • Hallo Norbert,

      ich glaube an der Motivation solls nicht liegen :]

      Bei der Umsetzung ?(

      Ne, ich drück dir die Daumen das sich dein, deiner Meinung nach großer Vorbau, wieder verkleinert. :daumen:

      Lieber jetzt als nie, ich kann dich gut verstehen :] ;)

      Wenn es nur immer so einfach wäre das Ruder rechtzeitig zu erklimmen, tja dann.................

      :friends: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo :499:

      nach ein paar Tagen der Abstinenz (Zeitproblem ;( ) melde ich mich wieder zurück :]. Heute hatte ich das Bedürfnis und die Zeit :freu:, endlich wieder mal etwas für meine Gesundheit zu tun. :sport: Ich war eine Stunde (ca. 6 km) alleine Nordic walken,:winkewinke: da Ramona immer noch mit Rückenproblemen kämpft. :sister:

      Mich nervt es ganz schön, dass ich ein tatsächliches Zeitproblem (bedingt durch meine Schichtarbeit) habe. :cry2:

      Ich hoffe, dass mir meine =)Eule =) bald Gesellschaft leisten kann, denn ich würde lieber mit Ramona gemeinsam walken. :schlumpf:

      Vielleicht kann ich mit meinem Posting den einen oder anderen hier im Forum begeistern :nix:, zumindest virtuell mitzumachen. :gewichtheben:

      Ich war übrigens diese Woche schon einmal joggen, was aber nicht so richtig funktioniern wollte. Irgendwann stand für mich zu wenig Luft zur Verfügung. :koma:

      Ich hätte nie gedacht, dass ich so platt bin, obwohl ich 25 Jahre aktiv Sport gemacht habe. Ich muss mir aber eingestehen, dass ich nicht jünger werde und auch ansonstigen mehr oder weniger keinen Sport mache, was ich wiederum sehr bedaure. ;(
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • Original von Weinbergschnecke
      Also in Bayern sagt man: Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. ;) :D
      Ich dachte das weißt Du Norbert. :nix: ;)

      (Bitte nicht falsch verstehen! Ist nur eine Redewendung)

      :499:

      Elke :knuddel:

      Aber wenn die Füße beim duschen nicht mehr nass werden :(, hört der Spaß auf :hanteln:
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • Original von Iris2006
      :D Elke, genau! Deswegen sitzen so viele Bayern im Wirtshaus, da kann man den Krüppel am leichtesten vermeiden.

      @ Ramona: Kopf? Na, die Beine sind aber auch nicht zu verachten! :]

      Norbert, du glücklicher! Mit ein bissl Training hast du den Vorbau ruckzuck weg!
      Ich fange heute auch wieder auf dem Hometrainer an, Lust habe ich keine - aber deine Bilder (also nur das Heimfahrrad), das kühlere Wetter und vor allem meine angespannten Klamotten sagen mir, dass es allerhöchste Zeit ist. Wenn ich's hinkriege, werde ich mir jetzt so einen Kiloticker zulegen, vielleicht motiviert mich der zusätzlich.

      LG, Iris

      PS: Schreibst du uns, wieviele KM du täglich absolvierst?


      :499:
      Iris


      Das Heimfahrrad mache ich ca.15 Minuten zum warm machen, wenn ich Krafttraining mache :gewichtheben: Ich gehe lieber an die frische Luft, um dann Fahrrad zu fahren :freu: oder zu walken :schlumpf:
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • Ja mein Schatz, es machte richtig Spaß, auch wenn ich überzeugt bin, dass sich Morgen ein paar Muskeln bei mir beschweren werden. Ich bin gespannt, wie sich diese Stunde Nordic Walking auf meine bestehenden Rückenschmerzen auswirkt. Es machte mir soviel Freude, dass ich fest davon überzeugt bin, dass ich wieder regelmäßig Sport machen werde. Versprochen. :friends:

      Mal gucken, ob und wann Du mit mir ins Schwimmbad gehst. :P

      Vielleicht können wir den einen oder anderen User überzeugen, uns Gesellschaft zu leisten. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:
    • hallo fleissig strampelnder norbert:499::499::499: ,

      ich weiss garnet was du hast?(?(?(;);)

      auf dem ersten bild ist gar kein bauch zu sehen hi hi;);););) die tarnung ist genial, gibt´s so etwas auch für mich?:kotz:

      deine liebe nachteule liebt dich auch so, finde es aber toll dass du die kraft hast zu sporteln:331::331::331::331::331::331::331:


      schwitz fleissig, ich schwitze jetzt auch, muss noch koffer packen...........


      tschüüüüüüüüüüü, bis nächste woche

      eure indi
      :indianer: INDI :indianer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indi ()