Juupppiee mein HbA1 Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juupppiee mein HbA1 Wert

      Hallo Ihr Lieben ,



      ich freue mich so ,mein HbA1 Wert ist jetzt bei sage und schreibe 5,4 besser kanns nicht sein. Meine HA sagt am Oktober schauen wir nochmals den HbA1 Wert an wenn der immer noch so nieder ist können wir anfangen die Tabletten zu reduzieren. :freu: :freu:
      Wenigstens mal eine positive Nachricht ;)


      Grüssle Martina
    • Na endlich mal eine richtig gute Nachricht von Dir :331: - nachdem Du ja bis jetzt nicht so berauschende Berichte geliefert hattest.

      Ich freu mich für Dich :freu: und denke noch offt an meine Anfangszeit in Mannheim zurück.

      Weitermachen liebe Maru

      Liebe Grüße
      Silly :blumen:
    • hallo maru,

      ich freue mich für dich :freu: :freu: :freu:
      ich weiß, was das für ein gutes gefühl ist,
      denn ich konnte auch schon meine tabletten
      einnahme reduzieren.

      liebe grüße
      Rosi :406:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Hallo liebe Maru, :499: :499: :499:

      das freut mich jetzt aber sehr für Dich !

      Bald ein "Zuckersteinchen" weniger auf dieser Welt ! :D :D :D

      (....ist auch mein Ziel!)



      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Martina,

      ja, das ist ja super! Fühlt sich bestimmt toll an!
      Weiter so!
      :friends:
      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo martina

      das freut mich für dich mal was positives von dir zu hören!Muß dein Band eigentlich wieder raus?Hast doch schön abgenommen.Habe mal gelesen das du kein band und auch keinen bypass mehr möchtest ,möchtes du es ohne alles schaffen!Respekt ich hoffte ich könnte das auch aber bei mir geht das Gewicht seitdem mein band defekt ist wieder aufwärts und habe inzwischen wieder mein startgewicht wie vor der op !Aber ich habe riesn Respekt vor dem bypass und will ihn einfach nicht so recht machen lassen aber ohne nehme ich nicht ab und das macht meine psyche nicht mit !Was wirst du tun?LG Elke =)
    • RE: Hallo martina

      Hallo Martina :499: =) :499:
      schön, daß sich Dein HbA1 c Wert normalisiert hat
      Hoffentlich bleibt es so!!!

      mich interessiert auch, was Du für die Zukunft vor hast
      Band raus? ?( :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
      Bypass rein? ?( ?( ?( ?( ?(
      oder gar nix ? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      ich brauche irgendein Hilfsmittel, ohne krieg ich das mit dem Gewicht nicht hin!
      Ich krieg nächste Woche meinen Bypass!


      Schneppi,
      ich hab auch Respekt vor dieser Bypass OP, aber ohne, krieg ich mein Gewicht bzw. mein Eßverhalten nicht in den Griff

      liebe Grüße
      Hannelore :gemeinsamsindwirstark:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Martina, :499:

      das sind ja endlich einmal gute Nachrichten, die Du auch wirklich verdient hast. Ich wünsche mir, dass Du alles so schaffst, wie Du es Dir vorstellst, auch wenn wir Beide wissen, wie schwer es sein wird. Es gibt immer wieder Ausnahmen, die es schaffen, ohne Krücke das Gewicht zu halten, vielleicht gehörst Du auch zu den Ausnahmen. Ich wünsche es Dir und drücke Dir dabei ganz fest die Daumen. :daumen:
    • Hallo Ihr Lieben ,


      vielen Dank für Eure Anteilnahme.=)


      Also wegen meinem Band ist es so ,ich habe doch wieder Zweifel bekommen ob ich´s ohne Band schaffe, deswegen werde ich es nochmals mit einem neuen oder auch reparierten Band probieren. Den Bypass werde ich mir definitiv nicht machen lassen. Mit meinem Sachbearbeiter der KK habe ich auch schon gesprochen, der kann mich verstehen. Jetzt muss ich nur noch warten bis der Streik in der Klinik vorbei ist und ich endlich Dr.Shang mal erreiche um einen Termin auszumachen.



      Grüssle Martina
    • =)MARU


      =)es ist schön dich wieder froher zu sehen =)
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • RE: Juupppiee mein HbA1 Wert

      Hallo Martina,

      :331: :331: :331:

      für deine Entscheidung.
      hette getern das Telefonat mit meiner Bekannten aus dem Norden. Es war gestern jedoch zu spät um dir anzurufen . Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. rufe dich morgen Nachmittag mal an.

      bis dann Grüßle=)
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • RE: Juupppiee mein HbA1 Wert

      =) =) =) =) =) =)

      :331: :331: :331: :331: :331: :331:


      Liebe Martina,

      habe Montag nach Deinem Anruf gleich Jürgen informiert und er
      war ebenso begeistert von Deiner Entscheidung wie ich.

      Du wärst doch auch kein Typ der sich so schnell aufgibt -

      meinte er - recht hat er.


      Bis bald mal wieder :knuddel: :knuddel: :friends:

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Juupppiee mein HbA1 Wert

      =) Hallo Martina,=)

      herzlichen Glückwunsch:friends: zu deinem guten Wert, das wäre doch super, wenn du deine Tabis bald vergessen könntest.

      Finde auch deine Entscheidung gut:331: , es doch nochmal mit dem Magenband zu versuchen. Es kann nur besser gehen beim zweiten Mal.

      Liebe Grüsse
      :freu: Eri:freu: