Buchbesprechungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buchbesprechungen?

      Ich weiß nicht, ob sich's lohnt eine Buchbesprechungsecke aufzumachen. Ich lese grad' 2 Bücher zum Thema Ess-Störungen und ein drittes habe ich weg gelegt, weil es nicht das war, was ich suchte. Deshalb finde ich, dass so eine Art Rezension vielleicht interessant wäre, damit man nicht einen direkten Fehlgriff macht.
      Vielleicht gibt's in diesem Riesenforum auch schon ein Unterthema für Buchempfehlungen (ausser Ramona's :D ) und ich hab's noch nicht gefunden.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten hier schon viel zu Überessen gelesen haben und Tips abgeben könnten für Leseratten.

      :411:
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • RE: Buchbesprechungen?

      Hallo Iris,
      das ist eine gute Idee,denn gelesen hat man schon so viel.

      Bücher sind ja leider auch sehr teuer geworden , eshalb ist man für jeden Tipp

      auch sehr dankbar. Auch für die wo man sagt das kannst du vergessen.
    • hallo iris :hallo: ,

      interessante frage die du da stellst, also schieb ich mal gleich den thread nach oben, sicher meldet sich ramona noch zu wort.:rolleyes: das muss mit dem techn.admin abgeklärt werden

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hola Iris,
      prima Idee. Hab mir erst getern das Buch:
      "Neue Chancen bei Adipositas gekauft" Autor: Rudolf Weiner

      gebe ggf. gerne auskunft darüber.

      gruß

      flaco
      Saludos el flaco :positiv:
      "Es ist nicht die Last an der man zerbricht, sondern die Art wie Du sie trägst."
      Hans J. Ludwig
      01.06.2008 140kg 0P-Gewicht vor RNY
      12.06.2008 132kg Entlasstag
      01.07.2008 124kg
      15.08.2008 114kg
      01.10.2008 110kg