Laptop im Krankenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Laptop im Krankenhaus

      In den Krankenhäusern, die ich kenne, gibt es mit Laptops keine Probleme, mit Handys schon...........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      :499: :499:
      Laptops sind erlaubt, du musst nur an die Diebstahl gefahr denken, denn in Krankenhäuser kommt es immer wieder vor das geklaut wird!!--leider!!!
      LG Nicole :499: :499:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      wie komm ich ins Internet??? ?(
      im Krankenhaus??? ?(

      in Stuttgart, bei meiner Bauchstraffung hats nicht geklappt ;(

      ich besitze nun so einen Stick, den man an der Seite reinschiebt und kabellos ins Internet kann, funktioniert das nicht
      ???

      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • in der Schweiz gibt es Internetanschlüsse Im Krankenhaus
      allerdings nicht für Privat Patienten, den in allgemeinabteilung geht das leider nicht.
      habe das schon nachgefragt woltte doch hier online sein und euch 1:1 schreiben wie es mir geht was ich grad erlebe
      was ich noch nachfrage ist on ich über Funk reindarf
      funk ist aber denke ich gleich wie Handys was nicht überall erlaubt ist IPS
      Computer sind allerdeings erlaubt wird behandelt wie TV einfach den nachbarn nicht unnötig störren

      :499:
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      Hallo Hannelore,
      kabellos geht nur dann, wenn das Krankenhaus sogenannte "Hotspots" hat. Ansonsten geht es nur mit Kabel, wenn in den Zimmern die entsprechenden Anschlüsse liegen. Meistens nur in den Zimmern für Privatpatienten. ;( Aber in vielen Krankenhäusern gibt es eine Internetstation, die frei zugänglich ist. Dort kann man dann gegen eine Gebühr wenigsten mal schnell ins Forum gucken oder seine Emails abfragen.
      Viele Grüße
      Rawing
      Optimismus ist der erste Schritt zum Erfolg.
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      @ Rawing

      ist das dein Auto ;) ?

      Sorry for the interruption.........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      Da sitzt ja der Spoiler an der Seite :D

      Nochmal sorry für die Unterbrechung des eigentlichen Themas.........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo,

      also im Prospekt der Klink Beau Site in Bern steht nur das man fürs Internet ein Analoges Modem BRAUCHT in seinem Laptop, und dann kann man den normalen Telefonanschluss verwenden der eh bei jedem Bett ist.

      Ich bin mir das schon sehr scharf am überlegen, den mein uraltes Laptop mit WIN98 drauf hat noch so ein Analoges Modem eingebautm das war damals noch "Modern" dafür gibts sonst sehr wenig!!!

      gruss Gaucho78
    • naa, mir gings eigentlich nur sekundär ums internet, da es auch relativ teuer sein dürfte sich da über ein analog modem einzuwählen...

      Hauptsache ich kann meinen Laptop mitnehmen, allein schon um DVDs zu schauen oder wenns mich packt kauf ich mir noch irgendein spiel vorher :)

      HAUPTSACHE KEINE LANGEWEILE ;)
    • Also ich hatte auch die Möglichkeit bekommen meinen Laptop vom Geschäft mitzunehmen. Allerdings wäre es ebenfalls über den Analogen Anschluss gegangen und das ist mir offen gesagt zu wenig. Wenn man erst mal mit 2000k Verbindung daran gewöhnt ist und dann auf so ein Schneckentempo reduzieren muss, macht es kein Spass mehr. Geschweige den von den Kosten die so eine analoge Verbindung mit sich bringt.

      (Erfahrung aus dem Kantonsspital Baden, AG)

      :]
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • Zur Bypassop hatte ich den Laptop dabei, es war auch in dem 4er Zimmer kein Problem. Ds letzte mal hatte ich den Laptop in die Rhea mitgenommen. 4 Wochen ohne, das geht nicht. Ich muss doch ab und an die Mails leeren sonst dreht mein Provider noch durch :D :D.
      Das mit dem Analogmoden ist schon langweilig, aber im Spital und in der Reha hat man ja Zeit :D.

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Original von Ciuccio
      Wenn man erst mal mit 2000k Verbindung daran gewöhnt ist und dann auf so ein Schneckentempo reduzieren muss, macht es kein Spass mehr.


      2000k.....

      was soll ich denn sagen, ich müste von 7000k runter auf die 56k ;(

      da kann ich das gerät gleich daheim lassen!
    • Original von Gaucho78
      Original von Ciuccio
      Wenn man erst mal mit 2000k Verbindung daran gewöhnt ist und dann auf so ein Schneckentempo reduzieren muss, macht es kein Spass mehr.


      2000k.....

      was soll ich denn sagen, ich müste von 7000k runter auf die 56k ;(

      da kann ich das gerät gleich daheim lassen!


      Genau... oder anstatt Mails wieder Briefe schreiben ist fast schneller !! :D :D :P ;)
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • Diese Thema interessiert mich auch, da ich hoffentlich auch bald ins KK muss (neuer Antrag ging Freitags raus).


      Ich bin leider sehr auf den Internetzugang angewiesen da ich bei uns in der Firma der einzige "Spezialist" bin, 56k währen für mich kein Problem da ich über eine Shell arbeite und keinen Browser brauche. Ein Hotspot währe natürlich der absolute Luxus, auch fürs Online Gamen und VoIP ;) Auf der Hirslanden Site steht allerdings das es nur in Zug einen Hotspot gibt, wie schade :(


      Die Idee mit dem Spiel ist super, da habe ich noch gar nicht daran gedacht, der ideale Zeitvertreib. Was könnt Ihr mir empfehlen?


      Grüsse vom boby
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1gurtP_1meloP_150_82_82_abs.png]
      BMI 22.5 - Ein neuer Tag, neues Glück, sieh' nach vorne, nie zurück....
    • RE: Laptop im Krankenhaus

      habe soeben von meinem Spital / Krankenhaus über Web-Site gelesen

      Es steht Ihnen ein kostenloser Breitband- Internetanschluss am Patientenbett zur Verfügung. Bringen Sie zu Ihrem privaten Laptop ein Netzwerk-Anschlusskabel mit RJ45-Stecker mit.

      mir wurde am Tel gesagt in Privat abteilungen mit modem
      komisch lach :D