Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      Hallo an Alle ich bin wieder da :freu:
      Ich war von 29.08.06 bis zum 04.08.06 in Bibione in Italien.
      Es war serr Schön in Bibione ich zum 9 mal sunn Dort. Es hat 3 Tage sonne
      Geseint. und Dann 3 Tage Gregenet. Die Ersten Beiten Tage Waren wir Wimmen und An Merr. Es warr Serr Schön. Wir Wahren 24 Lode mit Kinder von unsern Personal. Es Waren 9 Jungs. 8 Presonal mit 7 Kinder.
      Da haben wir in ein Ferienhaus Ferinwohnugen von Frienanlage Valbella.
      Die Zimmer waren Schön aber es Warr alles Ein Gesaut.
      Ich den Tansen tag in Stad Gegagen. Da Habe ich will Gesüden.
      das Maste Das Gute Heinige und Barkdi & Cola & Eis. Mein Dokter der Wird sich Frohen wenn das Hörd. In den Haus wo wir Waren Waren Serr onfrodliche Menschen da war Ab mall Zum :kotz: Aber ich Habe Mich Samm Grisien. Die Dönnen Lode Haben mich nicht so An Gesaut es Waren Mer Die Dicken Lode die Mich An Gesaut Haben. Da Ist mir ein Dicker igegen Gloffen Da Hat mich an Gesaut der auch serr Dick Und su Seine Frau Mesch ist Der Fett das warr nicht Schön es warr Leiter ein Deuscher.
      Ich Habe am Masten Mein Coputer wer Mist und Och :freu: :freu: :freu: :406:
      Ist es och Das urlaub Basirt das och an Gesaut Haben und Sowas Gesagt haben ????????


      Viele Grüße Von Willi Unruh.

      :gemeinsamsindwirstark:
    • RE: Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      Hallo Willi, :499:


      :welcome: aus dem Urlaub zurück.

      Hoffe das es dir trotzdem ein bißchen gefallen hat und du dich erholen konntest.

      Liebe Grüße Silke
      Meine Familie
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r50 P_kaeferdunkelP_147_114_85_abs.png]

      Bisher ohne Op abgenommen. Werde jetzt aber endgültig ein Magenband beantragen.
    • RE: Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      Hallo Wilhelm, :freu: :freu:

      schön das Du wieder da bist. :freu: :freu:


      Wann bekommst Du Deine Wiederherstellungs OP hast Du schon einen Termin. ?( ?( ?(
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo lieber Willi, :499: :499:


      ich hoffe, dass Du Dich trotzdem in Deinem Urlaub gut erholt hast.

      Ich fahre erst in 14 Tagen in den Urlaub.


      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      :499: Willi!!!!

      Schön das du wieder aus deinem Urlaub zurück bist.

      Das was du geschrieben hast ist mal wieder sowas von Typisch....solche

      Menschen gibt es leider und wird es weiterhin geben :(

      Ich hoffe dennoch das du dir das nicht so zu Herzen nimmst und einen schönen

      Urlaub verbracht hast :]

      =)Rubensbaby
    • RE: Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      :499:

      Hallo Willi,

      Menschen die dumme Bemerkungen machen gibt es immer, nur, wenn sie dann ebenfalls dick sind, und dann über einen dicken Menschen herziehen, das finde ich besonders schlimm.

      Ich habe auch schon Bemerkungen zu hören bekommen - allerdings von Zahnstochern und sehr jungen Menschen, nicht von normalgewichtigen oder dicken Leuten.

      Ärger dich nicht und sei auch nicht traurig -

      wir können und werden abnehmen, die bleiben aber doof !


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo Willi,

      im gegensatz zu diesem Menschen, kannst du Abnehmen. Der andere wird immer so blöd bleiben.


      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Du bist hässlich ich bin dick.....
      Ich kann abnehmen und was kannst du?

      Diesen Spruch habe ich mal auf einem T-Shirt gelesen. Denke daran wenn wieder mal einer sein Mundwerk zu sehr aufreisst.

      Ich bin mit meinen 157 Kilo ins Freibad gegangen weil ich meinen Kindern das nicht vorenthalten wollte. Naja habe auch viele Sprüche über mich ergehen lassen müssen, doch weisst du was schön war? Der Bademeister hat das mal mitgekriegt und die Jungs dann rausgeworfen.

      Es gibt auch Menschen die dann für einen einstehen.

      Gruss Salma
      Nicht immer aber immer öfter online..... ich habe die Schwarze Seele meines PC besiegt :P :P :P :P
    • RE: Ich bin wider da von Urlaub aus Italien

      Hallo an Alle :499: :499:
      Danke für die Guten Worten jest Föle ich Mich Wider Fohl Bei Och. :314: :314:

      und 2...... Den Termin Wegen meine Fettschürze weg Machen habe ich noch nicht wall ich mit mein Gewicht swischen 164 kg und 170 kg Swegt.
      wall ich noch Södige. Besonerst auf Feste wenns Bier oder essen.

      Nach unser Volksfest mus ich zum Höhner wieder .

      Auser dem bin ich Froh wenn die Op noch Nicht ist,

      Gruß Willi Unruh
      :gemeinsamsindwirstark:
      :sonnenblumen: :rosen: :tulpe: :blumen: :family: :ihrseidprima: