Start der SHG Ostschweiz-St. Gallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      So, nun ist die SHG St. Gallen gestartet! Herzlichen Dank an alle die gekommen sind, inkl. unserem Gast Heinrich von Grünigen (Schweiz. Adipositasstiftung)! Mit insgesamt ca. 10 Teilnehmer ist der Start mehr als geglückt, vor allem wenn man die erarbeitete Bedürfnisliste begutachtet, dann darf man sich bestimmt auf die nächsten SHG-Termine gespannt sein. Es war schön einerseits bekannt Gesichter zu sehen und andererseits neue Gesichter kennenzulernen und ich freue mich darauf, dass die Gruppe wachsen wird... nicht unbedingt nur anzahlmässig, sondern da kann inhaltlich und gruppendynamisch bestimmt einiges entstehen.

      :]

      Bereits am 7. September ist wieder SHG in St. Gallen. Da wird "unser" hiesiger Chirurg Dr. Martin Thurnheer Gast sein und über die Adipositas-Chirurgie allgemein sprechen. Wird bestimmt interessant, denn mit ihm könnte man sich stundenlang über das Thema unterhalten... Tendenzen, Erfahrungen, Entwicklungen, usw., usw.

      :freu: :freu: :freu:

      Speziellen Dank gilt einerseits meiner Teamkollegin Tamara und auch meiner Frau Christine, die vieles in den letzten Tagen im Vorfeld für die Starts der SHGs in der Ostschweiz vorbereitet hat.

      =) =) =)
    • Hallo Tami und Michael

      War wirklich ein gelungener Abend. Ich fand die Gruppe sehr ausgewogen. Tolle Besucher, wirklich. Und ihr beide habt es super gemacht.

      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Stimmt, es war ein toller, schöner Abend .
      :331: :331: :331: :331:
      ( Nur Parkplätze waren rar !! ;( )

      Herzlichen Glückwunsch zum Start der SHG .
      :331: :331: :331: :331:

      Es hat mich riesig gefreut, Tami wieder zu sehen,
      und Euch Christine un Michael persönlich kennen zu lernen .
      :314:

      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      :406:
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Salutti Zäme :499:

      Es war ein gelungener Start der SHG St.Gallen und ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

      Und wie man gesehen hat ist die Welt klein und ich hab jemand wiedergetroffen der mich seit Kindheit kennt... schon lustig diese Zufälle! Und da kam doch gleich mein "alter Dialekt" wieder zum vorschein :D

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)