Fragen An Alle Bypässler ???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      hallo :499:



      also zu deinen fragen :



      1 : ich komme mit dem bypass super klar , ich vergesse zunehmend , das ich ihn habe
      2 : ich esse mehr als deutlich weniger als vor der op !! ich kann aber alles wieder essen und trinken wie vor der op !
      3 : ja ich würde es auf jedenfall wieder machen lassen !!!


      insgesammt kann ich nur sagen das meine lebensqualität massiv gestiegen ist ich brauche keine blutdruckmittel mehr , das cpap gerät wird bald verschwienden und ich bewege mich wieder gerne !
      auch würde ich mich dr. dellanna jederzeit wieder operieren lassen.

      ich find es aber gut das du die dinge so hinterfragst !!
      ich habe auch einige bypässler angeschrieben die ihn schon länger haben um auch erfahrungen zusammeln.

      ich wünsche dir alles gute !


      gruss

      ganges :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      Hallo =) =)

      Wir alle kennen diese Fragen hier und die sie ganz wichtig zur Entscheidungsfindung.

      also ich habe nach 6 Jahren den 3. Baypass OP hinter mir.... war alles nicht ganz einfach mit megavielen Komplikationen. Die ersten 5 Jahren waren super und habe 42 kg abgenommen und danach sogar den Bodylift gemacht.
      Nach 5 Jahren kamen die ersten Komplikationen und letzes Jahr im November wurde ich nochmals nachoperiert. Danach bis Juni nur Probleme...viele Verwachsungen, Darmverschlüsse. etc.
      5. Juli 2006 den dritten Baypass mit Bauchschnitt... danach riesen Komplikationen mit Infektionen, Einblutungen etc. Nun bin ich wieder langsam in der Erholungsphase.

      Nun kann ich endlich wieder beinahe alles essen. rohe Tomaten gehen nicht und ganz grobphaseriges Fleisch... aber damit kann man gut leben.

      ja trotz allem ich würde es wieder machen.. leider bin ich im Moment eher Untergewichtig.. habe noch 58 kg...Ausgangsgewicht 136 kg... aber meine Lebensqualität und Nebenerkrankungen sind alle weg und die Rekonvaleszenz wird wohl auch wieder ein mal vorbei sein und ich die alte in power Form.

      hoffe du bekommst hier alle deine Fragen beantwortet und wünsche dir gute Entscheidungsfindung.

      alles liebe aus der schweiz
      Marianne
      Wir sind alles wertvolle Menschen ob dick oder dünn !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.heyka.de/ticker/showimg-1filmP_1eyP_136_82_76_abs.png]
    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      hallo nicky,


      ich habe seit 5 wochen meinen bypass,

      ich komme super damit zurecht,kann soweit alles essen,bis auf frische brombeeren und paprika,aber darauf kann ich gern verzichten.

      der bypass war die beste entscheidung in meinem bisherigen leben.

      ich gebe ihn freiwillig nicht mehr her.

      ich hoffe ,daß ich dein fragen etwas beantworten konnte.



      viele grüße von aika--renate
    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      :499: :499: :499: :499:
      :ihrseidprima:
      :ihrseidprima:
      :ihrseidprima:
      :314: :314:
      für die super Antworten :331: :331: :331:
      :499: :499:LG Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      Original von Nicky1970
      :499: :499: :499: Hallo alle zusammen :499: :499: :499:
      Ich muss mal wieder ein paar Fragen an euch stellen und hoffe auf zahlreiche Antworten:
      1) Wie kommt ihr mit euerem Bypass so klar????
      2) Wie ist das Essverhalten, d.h. was vertragt ihr nicht?????
      3) Würdet ihr diese OP nochmals machen lassen??????

      Ich sage schon einmal vielen DANK für euere Antworten!!!!!!!!!!!
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      LG Nicole


      zu1 Also auch wenn ich jetzt als meckerer angesehen werde. Ich komme psychisch nicht gut klar, rutsche so langsam in eine Depri und das nicht essen können ist nicht unschuldig dadran.

      zu 2 Ich vertrage kein Fleisch, keine Wurst, kein Fisch kein rohes Obst oder Gemüse/Salat, Brot und Nudeln auch schlecht

      zu3 Ich weis nicht genau, ehr nicht, auf jeden Fall würde ich der psychischen Komponennte mehr beachtung schenken

      Ich hoffe ich konnte auch helfen auch wenn ich den Bypass nich so hochgejubelt habe wie andere
      Andrea
      Alles Liebe =)
      Andrea
    • @ Andrea2810,

      deswegen ist es ja auch so wichtig, vorher die psychische Komponente abzuklären bzw. sich vor der OP schon mit einem Psychiater in Verbindung zu setzen zwecks weiterführender Pschotherapie.:friends:

      Ganz liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo Anja,
      das hast mich jetzt erschreckt :( Warum machst Du wieder Diät? Heißt das, dass die Wirkung von dem Bypass vorbei ist oder wie oder was? Wenn ich mal fragen darf, wieviel hattest Du abgenommen und in welcher Zeit? Mir wäre Angst, wenn die Wirkung tatsächlich wieder nachlassen würde?
      Carola
      Lieben Gruß von Carola
    • RE: Fragen An Alle Bypässler ???????

      :499:Hallo Andrea,
      :314: für deine offene Meinung, ich stelle ja nicht die Fragen damit ich nur "Gute" Antworten bekomme. Ich finde deine Seite auch sehr wichitig!!!!
      Aber wie ich gelesen habe verträst du ja sehr viele Lebensmittel nicht mehr, ist das denn normal ?( ?( Was sagen deine Ärzte dazu ?(
      Ich wünsche dir trotzdem alles gute und lass den Kopf nicht hängen :blumenkuss:
      LG Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr