überstarke speichelproduktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • überstarke speichelproduktion

      hallöchen zusammen

      ich hab da mal ne frage:

      seit einiger zeit habe ich eine sehr starke speichelproduktion....d.h. ich bin dauernda am schlucken und somit auch oft am schäumen.
      vorallem mühsam ist dies beim essen. ich hab schon mit cola-light:kotz: , weisswein:kotz: :kotz: und sogar schon mit cognac:kotz: :kotz: :kotz: (keine ahnung ob ichs richtig geschrieben hab) versucht den speichel bzw den schaum zu verbannen oder aufzulösen. Dies sind vorschläge von meinem Arzt.
      allerdings nutzte bis jetzt blos der cognac (zu meinem übelwesen) wirklich was!
      ich kann doch aber nicht dauernd vor jedem essen einen schluck davon trinken...sonst bin ich ja schon bis zum mittag hin blau! (na da würden sich paar freuen)
      zudem brennt das zeugs hölle und ich finds zum ......... naja.

      kennt jemand dieses problem auch? gibts etwas, womit man diese überstarke speichelproduktion bissel bremsen kann?

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......bin für jeden tipp dankbar.

      liebe grüsse aus zürich

      rebecca76
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406:
    • Hoi Rebecca :499:

      Also ich kenne das nur wenn ich mal in der Situation war das etwas "klemmte" und ich dann viel Speichel produzierte... Aber so im Alltag ist mir das nicht passiert.

      In meinem Falle half mir Quark essen. Vielleicht versuchst du es mal obwohl ich mir auch nicht erklären kann warum mir das damals half...

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • höi märy

      hey danke für deine antwort.

      ich hab auch schon überlegt ob mir evt mal wieder was steckengeblieben ist...allerdings würde dann ja auch nix runtergehn oder? geht aber doch alles runter....blos halt mit viel geduld, manchmal bissel nachdrücken indem ich die luft anhalt....aber teilweise muss ich mich dann doch aufs klo retten...aber es kommt blos schaum oder sonst was ekliges...auf jedenfall nix gegessenes....also denke ich das nix klemmt.

      muss nun auch täglich pantozol nehmen, da ich mich sonst in der nacht verschlucke. mit dem band läufts zur zeit nicht wirklich toll....dafür im job und in der liebe...ist doch auch was....smile....lässt das andere gleich viel weniger schlimm aussehn.

      das mit dem quark werd ich heute mal probieren...danke für den tipp. ist quark leicht säuerlich? wenn ja würde es das evt erklähren...smile.

      hoffe dir gehts auch gut, du frischgebackene braut...oh...sind ja schon 2 monate rum....mann die zeit vergeht wie im flug...smile. wie lebt es sich so verheiratet? bei mir dauerts noch genau 3 monate,3wochen und 6 tage bis es soweit ist! :freu:

      grüessli us züri

      rebecca
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406: