Motivationsposting für Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ramona,
      wer sagt denn, dass man sich beim Duschen ganz ausziehen muss? Ich bin ja auch jede Woche beim Aqua Fitness und dort ziehen sich auch nicht alle Frauen beim Duschen ganz aus. Da würde ich an Deiner Stelle einfach etwas Druck von mir runter nehmen und den Badeanzug anlassen, Punkt. Die Träger runterstreifen und das Duschgel runterspülen geht auch so fabelhaft!
      Also - keine Panik, mach es so, wie Du Dich wohl fühlst! :friends:
      Karin
    • Salam und Hallo

      Also ich dusche auch immer "mit" und ob die anderen glotzen ist mir doch wurscht.
      Irgend etwas werden sie , ( also bei mir ) doch immer finden wo sie tuscheln können.
      Ich weiss ja das ich NUR FÜR MICH schwimmen gehe.

      Aber am liebsten mag ich es wenn sie meinen sie könne lästern weil ich "ja eh kein deutsch verstehe" und ich dann im schönsten Zürideutsch eine Antwort gebe................hihihihi.

      Ach Ramaonababy =)( Freundschaftlich auf die Schulter klopf ) wenn ich das kann kannst du ds auch.

      Einfach coooooool bleiben.
      Ich denke auch die vielen Blick bilden wir uns nur ein. :rolleyes:

      Ich bin ja etwas mehr bekleidet als viele andere hier und bin letztes Jahr in die Freibadi mit langen Leggins, T-Shirt und Kopftuch nach hinten gebunden, gegangen.
      Ich habe eine Woche lang ( völlig bescheuert !!!!! ) herumstudiert ob ich gehen soll oder nicht.
      Meine Jungs haben mich dann überredet.
      Und oh Wunder es hat sich eben keiner gewundert, selbst der Bademeister hat mich nur freundlich gegrüsst und das wars.
      Danach habe ich so über mich selber gelacht weil ich fast in die Hosen gemacht habe.
      Ich habe mir eingebildet das sämtliche Leute in ihren Bikinis oder Badeanzügen ganz sicher nur mich anschauen werden.
      Tja habe mich wohl etwas zuuuuu wichtig genommen. ;)

      Bis dann und alles liebe.
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • =) liebe ramona =)

      ich kann dich sehr gut verstehn. ich selbst geh auch jede woche ins aqua-fitness und das mit 143kg! grins. ich hab auch immer das gefühl das mich jeder anstarrt.
      hab für mich dann eine gute lösung gefunden......einfach brille und kontaktlinsen weglassen so seh ich die blicke nicht :wirr:

      ich kann ohne noch genug erkennen einfach nicht so scharf wie mit. aber es reicht um gewisse gesichtsausdrücke nicht mehr zu erkennen.

      allerdings hab ich vor frauen weniger schamgefühl als wie vor männern.....und von daher ist mir pipegal was andere frauen von mir denken.

      also lass dich nicht unterkriegen. bei uns duschen sogar die schlanken mit badeanzug...selbst die haben scham sich auszuziehen.

      wünsch dir noch nen tollen tag
      =) liebi grüessli us de schwiz =)

      rebecca

      :406: