Rechtsanwalt als Referent in der SHG Frankenthal am 28.8.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bin wieder daaaa!

      Liebe Annette, schickst du mir bitte die pdf-Datei per Email? Addy hast du ja.

      :dankeschön:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo,

      schön, wieder von Dir zu lesen. :freu: :freu:


      Wie ist meiner kleinen Freundin der Flug bekommen ?

      PDF ist raus.


      LG, Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo liebe Annette,

      deine E-mail habe ich bekommen. Danke dafür! Der Bericht ist recht kurz, aber prägnant.

      Lena hat den Flug prima weggesteckt. Auf dem Hinflug hat sie erst etwas gequengelt (der Flug ging aber auch um 03:50 Uhr, und ich hab sie um 00:15 Uhr aus dem Bett geholt). Aber dann hat sie bald in meinem Arm friedlich geschlummert.

      Der Rückflug war noch besser. Der war tagsüber und sie hat sehr schnell geschlafen. Erst beim Verlassen des Fliegers ist sie wieder aufgewacht.

      Aber frag nicht... Es waren sehr viele kleine Kinder an Bord. Und die wenigsten haben geschlafen. Manche haben ununterbrochen geweint. War schlimm. Für die Kinder wie für die Eltern.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallo, liebe Gabi,

      der Bericht ist nur eine kleine stichwortweise Zusammenfassung seines Referates.

      Ich bin von ihm immer noch begeistert.

      Um 18:45 stand er gut gelaunt auf der Matte und ist bis ca. 21:30 geblieben. Hat unsere Fragen beantwortet, hat selbst Fragen gestellt und sich auch individuellen Fragen nicht entzogen.

      Werde Dir alles genau erzählen. Morgen gehe ich um 11:00 ins Hochstift, meinen lieben Dr. Zittel mit meinem Strahlen erschrecken. Wenn Du willst können wir nach 17:00 Uhr mal plaudern, dann kann ich Dir genauer von RA Bender und vom MET erzählen - jedenfalls daß, was wir bis 22:00 Uhr mitbekommen haben. Heute habe ich für ein ausführliches :407: :407: :407: leider keine Zeit !


      Tschuess,
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Tach liebe Gaby, schön dass du wieder bei uns bist. Wenn du magst, Schwimmtermin ist der 16.9. wie immer um 16 Uhr, diesmal im neu renovierten Hallenbad in Frankenthal.

      Habe jetzt für mich auch das ebenfalls schön renovierte Kurbad in Bad Kreuznach entdeckt, das ist für mich quasi um die Ecke, in 20 Autominuten erreichbar, für andere wohl eher zu weit, aber nach Bad Dürkheim muss ich auch ne Stunde fahren.....

      Wir können das ja beim nächsten Treffen nochmal bereden......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Helmut,

      kurze Frage Du hattest was geschrieben zu den Kosten des RA Bender. Könntest Du mir auch etwas zukommen lassen.
      Danke im Voraus!
    • Hallo,

      @ Annette
      Das habe ich jetzt erst gelesen... Ich habe heute Mittag auf gut Glück bei dir angerufen und dabei erfahren, dass du nicht da bist. Heute Abend ist es bei mir eher schlecht. Aber vielleicht klappt´s ja morgen?
      :friends:

      @ Helmi
      Das neue Hallenbad Ft probiere ich gerne mal aus. Alles weitere können wir ja dann besprechen.
      :411:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)