Brauche dringend Hilfe Antrag Body lift

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend Hilfe Antrag Body lift

      :316: War gestern zur untersuchung und soll meinen antrag bei der kk abgeben habe aber noch nie einen geschrieben was muß da rein habe das gutachten morgen in der post

      1 :313: wer hat eine kopie Antrag Body lift oä

      2 :313: wer hat noch tipps was muß da rein


      noch schwabbeldende grüße

      Andrew :314:
    • :499: Andrew,

      leider wissen wir von Dir überhaupt nichts. :nix: Würdest Du so lieb sein und Dein Profil überarbeiten. Nennst Du uns bitte ein paar Eckdaten, damit wir Dir helfen können. Wo möchtest Du Dich operieren lassen? Schicke uns eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse, dann helfen wir Dir gerne weiter. :friends:
    • @ Ramona:

      Das Thema Wiederherstellungs-OP beziehungsweise der Antrag für diese interessiert doch sicherlich sehr viele.

      Gibt es nicht ein allgemeines Schriftstück, das sich jeder dann für sich abändern kann? Wär nicht schlecht, wenn sowas veröffentlicht und ALLEN zugänglich gemacht würde...

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Danke Susanne,

      du sprichst mir aus dem Herzen, genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich hier gelesen habe.

      Es intereesiert bestimmt alle und es wäre schön wenn es alle lesen könnten.

      Liebe Grüße

      Elke
    • :499: Sanne und Elke,

      ich werde meinen Antrag mit Sicherheit NICHT ins Forum stellen. Es sind Angaben enthalten, die weder für Gäste, Krankenkassen noch MDK 's gedacht und geeignet sind. Wir bitten um Euer Verständnis. Wir sind wirklich die letzten, die nicht jemanden helfen, aber einen Antrag Online stellen machen wir persönlich nicht. Ich denke, es ist nicht viel dabei, eine Anfrage im Forum abzusetzen? Die Hilfe kommt dann in kürzester Zeit. Dies können mit Sicherheit schon mehrere bestätigen. :friends:
    • hallo Ramona,

      ich meinte damit keineswegs, dass Du oder jemand anderes seinen persönlichen Antrag öffentlich stellen sollte. Die Daten könnten ja weggelassen werden.

      Ich dachte an einen allgemein gehaltenen Antrag, der dann von jedem ergänzt oder geändert werden kann, wie er es braucht.

      Ich akzeptiere und respektiere aber Deine Entscheidung, keine Frage. Zu gegebenem Zeitpunkt werde ich Dich dann persönlich löchern. Dich oder diejenigen anderen Mitglieder, die die Wiederherstellung schon genehmigt bekommen haben. :))

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susanne ()