Übelkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,

      ich brauche mal euren Rat. ich habe jetzt mein bändchen seit 9 monaten und seit ca 1 bis 2 monaten habe ich tierische problem, also nicht direkt mit dem band sonder mit dem essen.
      ich versuchen ausgewogen und so gut wie es geht mich zu ernähren,was auch meistens funktioniert. ich esse regelmäßig über den tag verteilt,aber seit dieser gewissen zeit habe ich richtigen ekel aufgebaut vor dem essen. es soll nicht heißen,das ich gar nichts mehr esse,aber egal was ich esse, mir ist danach immer so schlecht (an d. einstellung d. bandes kann es net wirklich liegen,da ich sehr zufrieden bin)
      manchmal ist es sogar so schlimm, wenn ich nur an essen denke,das mir dann super schlecht wird.
      kennt das vielleicht jemand von euch?
    • RE: Übelkeit

      ... mal eine ganz andere Frage, schwanger bist Du nicht?
      Nur so als Gedanke ist mir das sofort gekommen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe - ist das ausgeschlossen?
      Denn 2 Monate, das würde gerade passen, oder? ;)

      Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein dummer Spruch sein, ich hab wirklich spontan dran gedacht.

      Grüße
      Sabine
    • Hallo Flammenmeer, :499:

      das wäre auch meine erste Frage gewesen. Sicherlich verändern sich manchmal die Geschmacksnerven, aber bei Dir sind es schon extreme Veränderungen. :nix:
    • hallo ihr beiden,

      gut, das hätte ich dazuschreiben müssen,das ich net schwanger bin. war ja auch erst beim arzt und auch so würde es gar net möglich sein.

      an was könnte es denn noch liegen?? ich bin schon richtig verzweifelt,weil ich alles eklig finde. ich muss aber essen, da mein körper ja auch energie und vitamine braucht