Fasching in Hessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fasching in Hessen

      Nur 'was für Hessen!

      En naggische Offebäscher steicht in Frankfurt an de Hanauer Landstraß in e
      Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann
      higehn?" sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn
      Fassenachtsumzuuch!" de Taxifahrer guggtn ah un meint: "du Simbel bist doch naggisch...
      Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kirsche
      zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kirsch hier? Des is mei Kostüm. Ich
      geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"

      De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
      Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kirsch
      veschluggt.

      "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kirsch
      verschluckt un etz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"

      De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de
      anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins
      Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de
      Rücksitz.

      "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kirsche!!"


      "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer

      "un was soll ich jetz mit Erdbeerschellee???"

      "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!"
    • ... schmeiss mich weg.....
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • hallo leute,
      hab fast einen lachkrampf, wußte auch nicht was " krebbel" ist, wurde aber aufgeklärt
      liebe grüße
      hannelore :))

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!