magenband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy, ich bin neu und ganz begeistert von dieser seite .ich möchte mir auch das magenband einsetzen lassen weis aber noch gar nicht ob es bei mir möglich ist .Ich bin 1.79m und wiege 131kg ich mache seit 15jahren eine diät nach der anderen und anstatt schlanker werde ich immer dicker es ist im moment so schlimm das ich sofort heulen muß wenn mich jemand auf mein gewicht anspricht.Mein arzt hällt nichts von dem mb und möchte das ich in eine klinik für essgestörte gehe aber ich kann es momentan gar nicht weil ich hier 3kinder sitzen habe die mich auch noch brauchen.Und ich befürchte auch das es danach wieder mit dem gewicht rauf geht .Montag habe ich erst mal einen termin bei dr.bröhl und bin ziemlich nervös weil ich auch befürchte das die kk es ablehnen wird . :nix: es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt. :499:
    • Hallo Lilly,
      herzlich willkommen im Forum.

      Deine Chancen stehen bestimmt nicht schlecht für ein Magenband.

      Ich bin 170 cm groß und hatte ein Gewicht von 106 kg. Mein Band wurde sofort genehmigt, ich habe aber auch Begleiterkrankungen.

      Horche doch mal in Dich hinein ob da nicht auch etwas ist.

      Kranke Gelenke
      Bluthochdruck
      Depressionen
      Rückenprobleme
      usw.

      Ich drücke Dir ganz fest die :daumen:
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406:
    • hi lilly,

      wichtig wäre auch zu wissen, wie und was deine essgewohnheiten sind...

      ist du gerne süss?
      ist du zuviel ??

      ich empfehle dir das buch von dr.weiner durchzulesen, denn es enthält genau die informationen, die du dir dringend aneignen solltest um für dich die beste op variante zu finden...
      in diesem sinne

      giuseppe
    • HAllo Lili,