Shg Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg Würzburg

      hallo ihr lieben würzburger shg´ler :499: :499: :499: :499:

      es ist bald wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!:freu: :freu: :freu: trotz urlaubszeit, :urlaub: wir treffen uns wieder zur shg in würzburg! wann? am 31.8.06 zur gewohnten zeit....................:schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: losmaschieren!!!!!!

      SHG Würzburg

      Treffpunkt und Beginn: 18.30 Uhr im F.C. Kickers (gegenüb. Dallenberger Schwimmbad) Mittlerer Dallenbergweg 49 97082 Würzburg - Heidingsfeld
      (Parkmöglichkeiten: Einfahrt gegenüber Dallenberger Schwimmbad auf dem GROSSEN Parkplatz,
      dann die Treppen hoch und den lang gezogenen Weg entlang bis zur Lokalität)

      ich freue :freu: :freu: mich auf euch und hoffe dass unsere katze mit ihrem frischen bypass sich so fit fühlt und kommen kann!!!!!!:gutebesserung: :gutebesserung: :gutebesserung:

      viele grüße eure

      indi

      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo milita:499:

      ja, der urlaub war schön, ist aber auch wieder schön zuhause zu sein!

      kommt drauf an wer am donnerstag alles kommt, ob wir walken gehen, bring die schuhe sicherheitshalber mal mit, werden dann sehen.
      freue :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich wenn du kommst, bin schon gespannt wieviel du wieder abgenommen hast!

      viele grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499: hallo @all


      schön das ihr wieder kommt ,dann hat es euch ja gut gefallen,
      diesesmal bin ich nicht dabei fahren in urlaub.
      wenn bis dahin das auto wieder funktionsfähig ist.
      wünsche euch viel spaß , werde auch an euch denken
      wenn ich in der sonne lieg,(bacon in the sun) :D

      liebe grüße nicole
    • hallo jürgen:499: :499: :499: :499: ,

      ja, wir haben dich das letzte mal schon vermisst:] :] :] , aber die arbeit geht eben mal vor!!!!!!
      :freu: :freu: :freu: :freu: mich auf dich!

      @schnuffel96:friends: :friends: :friends: ,

      wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen urlaub:blumenkuss: :blumenkuss: , kommt gesund und erholt wieder zurück!
      wir halten in der shg würzburg weiterhin die stellung:] :] :] :]

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • @katze:499: :friends: :friends: ,

      sehen wir uns am donnerstag in der shg?
      wäre schön, hast sicher einiges zu erzählen!!!!!

      gib bitte kurz bescheid:314:

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Moinsns

      habe gerade die post aufgemacht und einen brief meiner IKK krankenkasse entdeckt.

      Es ist genehmigt worden. Ohne irgendwelche ein oder wiedersprüche. Schon klasse :331: wie michl schon sagte ikk bezahlt sofort. Wobei ich neulich erst dran gedacht habe und eigendlich geflucht habe weil nix kommt!!!

      also bis donnerstag abend
      Jürgen
    • hallo jürgen,:499: :499: :499: :499: :499: :499:

      mensch, das sind ja ganz tolle nachrichten!!!!! ich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich irre für dich!
      wir können ja am donnerstag :407: :407: :407: :407: :407: :407: :407: .

      ich bin glücklich dass wieder einem betroffenen geholfen wird!

      supiiiiiiiii

      liebe grüße

      indi/ silvi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvi, :499:

      sollte mir hier im Büro nicht noch eine Terminarbeit reinplatzen, kann ich mich heute rechtzeitig aus dem Staub machen und zu euerem SHG-Treffen fahren. Würde mich freuen, wenn das klappt.

      Dann mal bis später. :daumen:

      Silvi, würdest du mir bitte per PN deine Handy-Nr. schreiben, falls ich Euch nicht finde (das Navisystem hängt gerade am Strom) oder auf der Autobahn hängen bleibe?

      Liebe Grüße
      Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Katze kommt auch :D :D :D :D

      bis später
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Shg Würzburg

      Hallo ihr Lieben SHGler, :499:

      vielen lieben Dank für die nette Aufnahme gestern in euerer SHG gestern. Es hat richtig gut getan, auf viele Fragen, die mir "im Magen liegen", Antworten zu bekommen. Die Zeit verging rasend schnell und es hätte noch stundenlang so weitergehen können :diskussion: :diskussion: :diskussion:

      Wenn ich es irgendwie geregelt kriege, komme ich Ende des Monats gerne wieder zum Treffen.

      Liebe Grüße von
      Porri

      :family: :ihrseidprima:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo all ihr lieben =) =) =) =) =) ,

      vielen dank für den wunderschönen, gemütlichen, interessanten, lustigen und informativen abend!! war wieder ganz toll in der tollen runde:331: :331: :331:

      liebe porri:friends: :friends: :friends:

      ja, es war ein wunderschöner abend gestern (wie immer eigendlich:] ) und ich habe mich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben! die chemie hat ja auch gleich gepasst und wir hatten wirklich viel spass!:331: :331: :331: :331: :331: :331:

      @ jürgen/ balkanac:friends: :friends: :friends:

      klasse dass du gestern auch bei uns warst, hast dich auch bei uns vielen mädels wohl gefühlt, gelle?( ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      ps..........ich sag nur novmeber hi hi

      liebe grüße

      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Meine liebe Indi, :blumenkuss:

      eigentlich wollte ich als Überraschung vorbeikommen, aber ich bin derzeit einfach nur platt und ersticke in :arbeit: , die ich vor unserem Urlaub noch unbedingt erledigen muss. Ich bin mir aber sicher, dass es in Kürze klappen wird. :]

      Schön, dass es Porri so gut gefallen hat. Ich weiß, dass Du eine ganz tolle Gruppe hast. :friends: