Shg Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi meine netten Mädels!!!

      der genießer schweigt.!!! :409:

      naja mein salat hat dir ja auchganz gut geschmeckt oder? naja gut war etwas fad!!!
      naja mitn november das mou i mer noch überlegn!!! kommt drauf an wie Du / ihr euch so gebt und fügt!!!! obwohl wenn mer alle in einem zimmer pennen könn mer drüber redn!!! :imgriff:
      gruß Jürgen
    • hallo Jürgen :499:
      ich hab grad mal Deine Homepage angeguckt, ist ja klasse, was Du alles bietest :331: :331: :331: :331: :331:

      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • ich kann Ende des Monats nicht kommen ;(
      aber ich werde echt versuchen, so oft als möglich mir diesen Abend frei zu halten
      die Würzburger sind nämlich eine ganz tolle Truppe, "ich nehm jedesmal viel für mich mit"
      :D
      toll, daß ich auch die Porri kennenlernen durfte

      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo meine süsse,:friends: :friends: :friends: :friends:

      da hätte ich mich aber sehr :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: wenn du uns überrascht hättest, aber die arbeit geht nun mal vor. wir treffen uns ja in 4 wochen wieder und da biste dann frisch erholt aus dem urlaub!

      ja, porri hat es meiner meinung nach sehr gut gefallen, du weisst ja, bei uns wird jeder herzlichst aufgenommen:friends: :friends: , das ist das was den zusammenhalt einer gruppe auch ausmacht.

      euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub, kommt gesund und gut erholt wieder zurück!

      viele liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Nochmal, :499:

      Danke euch für euere netten Postings, habe mich gleich wohl bei euch gefühlt und "gut aufgehoben". Freue mich auch, euch kennengelernt zu haben und ich denke, wir werden das sicher noch vertiefen. :prosit:

      Moni, wie gehts weiter bei dir? (ich nerv jetzt, denn deine Schilderung hat mich ganz schön betroffen gemacht. Nicht aufgeben! Kannst mir gerne auch per PN mal schreiben). Denk dran, dein süßer kleiner Kerl braucht eine gesunde Mama! :friends:

      Indi, joh, die Chemie stimmt und ich freue mich sehr drüber :knuddel:
      Hatte das Gefühl, da gibt es noch viel zum erzählen :diskussion:

      Katze, du strahlst soviel Energie aus, toll :freu:... ist der Bauch inzwischen dicht?

      Ramona: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wir werden uns sicher noch kennenlernen. Für das Bayerntreffen traue ich mich nicht anzumelden, weil ich ab Oktober mit meiner Op rechne.
      Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Kommt gesund wieder!

      Jürgen, da mußte ich auch gleich auf deine Homepage schauen. Toll, schön gemacht. Das sah alles sooo lecker aus, dass ich jetzt Huuuuuuuuuuuuunger habe und glatt eine halbe Sau verdrücken könnte.
      Naja, sicher sind die Augen wieder größer als der Bauch, aber jetzt so ein schönes Stück Spanferkel.... :futtern: schmatz....

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße von
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()