Knie OP??????????????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knie OP??????????????

      :499: :499: Hallo :499: :499:
      muss mich jetzt auch mal ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Ich war heute mal wieder in der Orthopädischen Ambulanz ;( ;( ;(!!!!
      Hatte am 27.04.06 meine 4 Knie Op, seit dem ist es nicht besser geworden, ich muss ehrlich sagen eher schlimmer, ich habe echt ziemliche Schmerzen. Nun muss ich für die nächsten 3 Wochen auf Unterarmgehstützen laufen mit einer max. Belastung von 20kg, wohin mit den anderen KILOS ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Sie sagten ich habe ein Knochenmarködem das sich zurück bilden muss. In drei Wochen muss ich wieder hin und wenn es dann nicht wesentlich besser ist wird das Knie nochmals operiert!!
      Ich muss jeden Tag von Düsseldorf-nach Oberhausen mit Bahn und Bus ?( ?( ?( ?( Ich weis ehrlich nicht wie ich das alles so hin bekomme ?( ?(
      So nun habe ich euch mal die Ohren voll ;( ;( ;(. :407: :407: :407:
      Ich bin ein wenig frustriert!!!! :sorry: :sorry:
      Aber liebe Grüsse an alle :499: :499:
      :499: :499:
      :499: NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Knie OP??????????????

      hallo nicky,

      :tatschel:ich weiß wovon du sprichst, mein kinkes Knie wurde auch vor ein paar jahren operiert... und möchte dich jetzt nicht erschrecken, bei mir war es so, dass die schmerzen danach noch schlimmer waren.....als vorher

      vieleicht habe ich damals zu früh wieder gearbeitet.. :nix: ich hatte zu dieser zeit noch meinen Frieseursalon und mußte 9 stunden am tag stehen, das war hart mit solch schlimmen schmerzen.....und es wurde über jahre hindurch nicht besser..
      das andere knie fing dann auch noch an,......
      da ich dann auch noch in meinen händen Arthrose bekam ,mußte ich meinen salon aufgeben und siehe da nachdem ich dann nur noch hausfrau war ,nicht mehr den ganzen tag stehen mußte und ein paar kilos abgenommen habe, ist es endlich besser geworden,
      wenn ich zu viel fahrad fahre oder bei wetterwechsel spüre ich es wieder mal aber lange nicht so wie damals.

      ich halte dir die daumen ,dass es bei dir bald besser wird und du dein knie etwas mehr schonen kannst.

      :wird gut: :gutebesserung:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von talisa ()

    • RE: Knie OP??????????????

      hallo nicky,


      ich habe deinen beitrag gelesen und habe eine frage:
      was für eine knie op hattest du?

      bei mir steht auch eine knie op an,d.h. ein neues gelenk.

      was du so schilderst klingt ja nicht grad vertrauenserweckend. dir wünsche ich jedenfalls alles erdenklich gute.

      viele grüße von aika
    • RE: Knie OP??????????????

      :499: :499:Hallo :499: :499:
      :314: für euere netten Worte und für's :daumen: :daumen:

      @talisa:
      Ja ich denke das ich auch ein wenig Schuld mittrage!!!! Ich bin auch sehr schnell wieder arbeiten gegangen, war gerade in einem 6 monatigem Praktikum im Krankenhaus und dachte da kann ich ja nicht lange fehlen!!!! Mal sehen wie es weiter geht ?( ?(

      @aika:
      Meine OP hatte nichts mit einer Endoprothese zu tun (Künstliches Knie).
      Ich kenne ein paar Leute die bereits schon ein Künstliches Kniegelenk haben und denen geht es wieder sehr gut!!!!!Also macht dir nicht so viele Gedanken, ich drücke dir auf jedenfall beide :daumen: :daumen: :daumen:

      LG Nicky :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Knie OP??????????????

      :499: :499:

      Nicky,du arme Maus :( :(.
      Laß dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:.
      Und schon besser ;) ;) ;).
      Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht.

      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: Knie OP??????????????

      Hallo alle zusammen :499: :499:

      nun ist es amtlich!!!!!!!! Muss morgen früh wieder zur OP einrücken!!!!!!!
      Langsam aber sicher bekomme ich schon ein wenig das unwohlsein um nicht direkt zu sagen das ich Angst habe. Ich weiss nicht genau was sie machen werden, sie entscheiden das erst während der OP.
      Den schlimmsten bammel habe ich vor den Schmerzen nach OP!! ;(
      Aber warten wir mal ab, ich denke das ich zum Ende der Woche wieder hier seien werde!!!!
      Liebe Grüsse an alle :499: :499: :499:
      Nicky
      :knirsch: :knirsch:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky :499:

      Ja das liebe Knie ist so eine Sache, nach 3 Knie OP´s kann ich Deine Schmerzen gut nachvollziehen. Bei mir hieß es auch Belastung bis 30 Kg. 3 Monate bin ich auf Krücken gekrochen und ja es war eine Qual. Also halt die Ohren steif, es wird schon.

      Gruß Stefan
      OP Gewicht 08.08.2006----- 174,6 kg BMI 55,0
      1. Nachuntersuchung 11.09.2006-----157,4 kg
      Aktuell 02.05.2008 ---- 138,6 kg
      36,0 kg abgenommen
    • RE: Knie OP??????????????

      :499:Hallo Stefan,
      danke für Deine netten Worte!!! Ja es ist wirklich nicht einfach mit Unterarmgehstützen zulaufen!!!!!!! ;(
      BYE BYE
      Muss mal langsam anfangen meine Sachen zu packen!!!!
      LG Nicky :499: :499: :499: :499:
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr