Ade Schlafapnoe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ade Schlafapnoe

      Hallo zusammen,

      Hatte ja vor ein paar Wochen den Termin im SChlaflabor gehabt. Nun war ich gestern beim Lungenspezialisten und er hat mit mir das Resultat angeschaut. Juhhhhhuuuuiiii ich kann mein CPAP Gerät abgeben ich habe keine SChlafapnoe mehr. Er sagte ich habe nun unter 5 Störungen in der Stunde vor meiner Abnahme hätte ich 21 gehabt. Bei mir macht nun der grosse Gewichtsverlust das Resultat aus.

      Lg eine glückliche Marie-Berthe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamüsli ()

    • RE: Ade Schlafapnoe

      hallo , :499:



      super , das du dein cpap gerät los bist !
      ich freue mich für dich !


      gruss

      ganges :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Ade Schlafapnoe

      Hallo Marie-Berthe,

      :positiv: kann Deine Freude soo gut nachempfinden, wenn das Gerät nicht mehr als Dein ständiger Begleiter bei Übernachtungen ausser Haus mit muss :]

      LG
      Lisa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisa931 ()

    • :499: Marie-Berthe,

      herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.
      Dann bist Du DEN Balast nun auch endlich los.

      Was eine Gewichtsabnahme so alles bezwecken kann.


      Ganz liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • :499: Hallo,

      na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
      Herzlichen Glückwunsch.
      Gib das Gerät bloß ganz schnell ab... :D
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Hallo Marie-Berthe,

      Meinen Glückwunsch :331: :331: das Du deine Schlafabnoe los bist das ist auch irgend wann mal mein Ziel:] .Ich freu mich für dich.:freu: :freu:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Marie - Berthe :499: ,

      ich kann Dein befreites Gefühl sehr gut nachvollziehen, ich selber war auch bis vor ca. 6 Wochen von einer schweren obstruktiven Schlafapnoe betroffen. Nun konnte ich mein BIPAP - Gerät ebenfalls vom Netz nehmen und wieder befreit schlafen - ein wunderbares Gefühl :freu:

      Nur meiner Frau feht das Geräusch zum einschlafen.:D Ich wollte ihr das Gerät überlassen, sie hat aber dann doch abgelehnt.:nix:

      Wie auch immer - herzlichen Glückwunsch zur Befreiung von der Last!

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Hallo ihr alle,

      Danke danke danke für eure Glückwünsche. Ist schon toll zu wissen dass ich durch die Gewichtsabnahme einige Dinge verloren habe wie die Schlafapnoe die Rückensz, das Belastungsasthma etc und dass ich alles in allem einfach ein viel gesünderer Mensch geworden bin.

      Rolf: Nun kann ich in der Badewanne wieder schlafen und hab sogar platz ohne überall anzustossen und angst zu haben nicht mehr raus zu kommen.
    • RE: Ade Schlafapnoe

      Hallo liebe Marie,


      das sind ja super Nachrichten, :freu: :freu: :freu: mich für Dich.

      Man kann sich garnicht vorstellen das Übergewicht doch soviele
      negative Sachen mit sich bringen kann.

      Jetzt nichts wie weg mit dem Gerät ,das Du ja nun nicht mehr brauchst.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/