Wilde Wehen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wilde Wehen!!!

      Hallo Zusammen

      ich weiss, ich bin ein schlechter Gast mehr! Ich melde mich mehr kaum! habe aber strikte bettruhe verordnet bekommen. und daran muss ich mich halten, wenn ich nicht jetzt schon in den spital wil!

      ich bin jetzt in der 31 ssw und habe wilde wehen. muss jetzt liegen, damit der druck des köpfchens des kindes nicht so arg nach unten ist. so sollte es uns gelingen, dass der gebärmutterhals dem druck noch ein wenig entgegenhalten kann. so haben wir die chance um eine frühgeburt herum zu kommen!

      so ihr lieben, ich verabschiede mich wieder!

      liebe grüsse
      eure marita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Hallo Marita,

      das hört sich leider nicht sehr gut an, aber wenn du es durchs Liegen noch eine Weile schaffst, wird alles gut.

      Ist bestimmt schwer für dich, aber hinterher wird es umsoschöner sein.
      Wünsche dir alles Gute und :knuddel:dich mal.
      Liebe Grüsse
      :tulpe: Eri :tulpe:
    • RE: Wilde Wehen!!!

      Schonen, schonen, schonen....., liebe Marita :krankbett:
      mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen
      nur das notwendigste an Hausarbeit verrichten, sich bedienen lassen usw.

      Paß gut auf Euch auf[/
      SIZE]
      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :499: Hallo Tita,

      schade, dass es dir nicht so gut geht...
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ausdauer und vor allem starke Nerven.
      Wenn du später dann dein Baby in den Armen hälst,weißt du, wofür du durchgehalten hast.

      Alles Liebe und Gute für Euch zwei.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Hallo Marita

      Auch wenn es für Dich langweilig ist - bleib schön liegen, vielleicht schafft ihr ja noch 3,4 Wochen :daumen:

      Und irgendwann ist es dann mit der Ruhe vorbei und Du wirst richtig auf Trab gebracht ;) wenn der kleine Schreihals da ist ;)


      Ich wünsch Dir alles Gute


      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine ()

    • hallo marita,

      das kenne ich nur all zu gut...ich durft auch die letzten wochen liegend verbringen, bzw sollte es eigentlich tun.

      hatte vorzeitige wehen und in der 35 ssw war mein muttermund schon 6 cm geöffnet. die ärzte wollten mich eigentlich gleicchin der klink behalten, denn sie waren der meinung mein kleiner würde an dem tag noch zur welt kommen...neeeee, die rechnung wurde ohne meinen "motzi" gemacht.

      ich hab es sage und schreibe bis 12 tage über termin geschafft!!!!!

      ich war ne sensation!!! die schwangerschaft wurde dann mit ner sturtzgeburt nachts um 3.59 uhr ohne irgendwelche wehen beendet!

      drück dir die daumen das alles gut verläuft!!!

      liebe grüße anja
    • RE: Wilde Wehen!!!

      Salut Tita

      Tja, dann schon Dich mal!!! Meine Freundin hatte dieses Frühjahr mit denselben Problemen zu kämpfen. am 11. Juni kam dann der kleine Loris gesund und munter (aber * Wochen) zu früh zur Welt.

      Pass auf Dich und Dein Kleines auf! Bis bald
      Liebe Grüsse aus dem Wallis

      Nicole

      :406: