nebst Mb noch WW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nebst Mb noch WW?

      hat jemand von euch schon nebst magenband sich mit WW beschaeftigt?
      ich merke dass bei mir derzeit nicht viel weitergeht, und ich weiss, dass gerde wiedr frustessen einen stillstand gebracht hat.
      versuche mich derzeit mit hometrainer vom frustessen abzuhalten.
      ist WW einen versuch wert mit points usw?
      hat da wer eine meinung dazu?
      sonst ist mir derzeit regelmaessig wieder uebel eine :kotz:attake nach der anderen, aber oft zu beginn einer mahlzeit, mit viel schleim dazu, ca 20 min spaeter esse ich meistens dann mein essen kalt weiter :(
      werde auch mit nordic walking beginnen gemeinsam mit meinem mann :gewichtheben:
      freue mich schon darauf.
      :dankeschön: schon im vorraus
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: nebst Mb noch WW?

      hallo Christina :499:

      wenn Du Weight Watchers durchhältst, hättest Du doch kein Magenband gebraucht.
      Du sollst ja mit dem Band lernen, " normal" zu essen, das heißt alles, was auf den Tisch kommt, halt etwas abgespeckt, z.B. nicht unbedingt die leckeren Sahnesoßen, Torten usw.
      laß mal Dein Band kontrollieren, ob die Blockung für Dich noch paßt
      vielleicht ist wieder mal eine Blockung nötig, damit es auch bei Dir wieder " abwärts" geht

      ich glaube , die Mitgliedsgebühr bei WW kannst Du Dir sparen


      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Christina,


      ich denke auch das Du das nicht machen solltest einfach weil sich dann dein ganzer Tag nur ums Essen dreht . Was kann ich jetzt was darf ich jetzt usw. finde ich nicht gut. Und außerdem haben wir das doch alles schon hinter uns , hats geklappt , nee ;)

      Ich glaube die Entscheidung wie es Du letztendlich machen solltest kannst nur Du für dich allein rausfinden. Du hast doch gute Ansätze mit mehr Sport ich denke wenn Du das durchziehst gehts auch wieder bergab. Du schaffst das :daumen:




      Grüssle Martina
    • Hallo liebe Christina, :499:


      kann mich im Prinzip nur meinen Vorrednern anschliessen. Bin noch nicht operiert und habe schon 3 Versuche bei WW gestartet. Ich habe es leider nicht weit gebracht und mich aus diesem Grund dann für die AC entschieden! Muss bestimmt nicht erwähnen, dass WW nicht meinen einzigen Versuche waren und der ganze Diät - Wahnsinn schon über Jahre anhält !
      Würde den Rat von Hannelore befolgen und das Band prüfen lassen.
      Aber es ist Deine Entscheidung!

      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Christine
      Also Du willst zu WW was soll das bringen ausser einem Loch in der Brief Tasche??
      Wir wissen doch alle das nur ein weg Funktioniert und zwar GESUNDE ERNÄHRUNG UND SPORT!!!!!!
      Stillstände sind normal das wissen wir auch alle!!! Sicher es ist mühsam aber je mehr du jetzt darüber nachgrübelst und wider anfängst zu Diäten je mehr wird sich Dein Körper dagegen wehren!!!!!!
      Es gibt nur eines GEDULD GEDULD GEDULD und ohne Dich zu entmutigen so ein Stillstan kann auch mal ein Jahr dauern!!
      Also wenn Du pötzlich wider mehr essen kannst dann geh zu Arzt zur Kontrolle ansonstens übe Dich in Geduld und wenn du unbedingt was machen willst dann such eien Ernärungs Beratung auf das ist sicher günstiger und Sinnvoller als WW!!!
      LG Tina
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • RE: nebst Mb noch WW?

      hallo christina,

      ich sehe das genauso wie katze... wozu hast du dichopperieren lassen wenn du doch wieder diäten führen willst? das ergibt doch kein sinn.... entschuldige wenn ich das so sage.

      wie haben uns doch behandeln lassen, um genau das zu vermeiden. wir müssen wieder lernen wie man sich gesund und so ernährt das man abnimmt bzw. sein gewicht hält.

      hast du schon mal an eine ernährungsberatung gedacht? kurz nach meiner op hatte ich auch einen stillstand.... und ich habe mich gefragt was ich falsch mache.... ganz einfach, ich habe so gegessen wie vor der op. zwar nicht die gleichen portionen aber doch das was vorher auch auf meinem einkaufszettel gestanden hat. ich habe mich dann beraten lassen, was auch die kasse übernommen hat bei mir, und schwups die wups gings weiter bergab. jetzt weiß ich wie ich mich ausgewogen ernähren kann und was ich machen kann, wenn ich mal über die strenge geschlagen habe und das gibt mir sicherheit und ein gutes gefühl. wenn ich mein endgewicht erhalten habe, will ich dann wieder zur beratung gehen um zu lernen wie ich mein gewicht halten kann.

      vielleich ist das ja auch was für dich.

      würde mich freuen.

      lg anke =)
    • RE: nebst Mb noch WW?

      hallo Christina :499:


      also ich habs Spaßhalber mal probiert , hab den ganzen Mist
      von früher noch hier rumfliegen - aber letztendlich musste ich
      feststellen das ich die Points die man auch verbrauchen soll
      gar nicht einhalten kann , bzw auch schaffe :D . Mir dann was
      reinzupfeiffen was eine hohe Pointszahl hat war mir dann ehrlich
      gesagt auch zu doof - also alles schön verpackt und ner Freundinn
      ohne Op geschenkt :D . Aber ein Versuch wars wert und meine
      Neugier iss befriedigt ;)


      :499:
    • RE: nebst Mb noch WW?

      Hallo Christina :499:,


      ich bin der selben Meinung wie Hannelore, das Geld kannst Du Dir sparen.
      Lass Deine Blockung mal wieder überprüfen.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Ich habe dieses Thema letzte Woche mit meiner Diaetassistentin besprochen, und sie war sehr dagegen.Sie hat gesagt das ich mit dem Magenband lernen soll gesund zu essen ,und das ich keine Diaet machen soll.
      Ich bin zwar nicht zu WW gegeangen , aber ich habe immer fleissig meine Punkte gezaehlt.
      Dani
      Ausgangsgewicht:115Kg,
      Aktuelles Gewicht:75Kg
      seit 22.7.06 mit 2 ml geblockt
      Seit 24.11.06 mit 2,9ml geblockt
      Seit 15.6.07 mit 3 ml geblockt
    • RE: nebst Mb noch WW?

      also ich denke wer WW aushalten kann und erfolg hatt , den sehe ich auch kein zusammenhang mit Magenband.

      habe auch WW gemacht habe immerf wieder abgenmmen
      nur die kontrolle nichts sich zu gönnen ist mehr frustrierend
      als normal zu essen und sich bewusst zu sein was man ist
    • haete ja kein geld ausgegeben denn die points sachen habe ich hier liegen
      dachte mir eher so als kontrolle, aber da habt ihr recht, da brauche ich keine points sondern nur ein esstagebuch:)
      wenn ich euch nicht haette
      mein mb arzt ist auf urlaub, termin habe ich am 8.9. oder 8.9. muss nachsehen, also nicht mehr so lange hin, mein geburtstag liegt noch vorne an, aber was solls..
      nur keppelt mein MB arzt immer so wenn nichts runter gegangen ist:(
      und das motiviert absolut nicht sondern setzt nur unter druck.
      er ist halt auch nur ein mann...

      so meine lieben, werde meine WW sachen wieder in die lade packen und mache mir eine gemuesesuppe
      ganz ganz liebe gruesse an euch all :314: :314: :314: :314: :314:
      ihr seid genau das was man braucht wenn es nicht so weitergeht wie man will

      BMI bereis bei 35,3, er war ueber 40 also gar nicht so schlecht oder???
      Cristina
      aus Portugal