Sendung "Frauentausch" RTL II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendung "Frauentausch" RTL II

      :499: Leute,

      wer hat soeben wie ich die Sendung "Frauenntausch" gesehen???

      Ich könnte :kotz:und bin einfach nur wütend über so eine Mutter wie diese Yvonne. Am liebsten würde ich gleich bei ihr anrücken und ihr die Meinung geigen :405::405:.

      Gründe: Solche Aussagen wie
      1. <li id="hiddenID0">"Die Kinder nerven, da setze ich sie lieber vorden DVD-Player". Äh die Kinder machen mit 5 - 8 Jahren Spiele (Wresling) und kloppen sich dauernd. Doch das ist normal, weil die Eltern der Meiniung sind in der Welt draußen geht es noch blutiger zu, da macht es schließlich nichts aus, wenn sie sich daheim beim Prügeln auch schon mal blutige Nasen holen: :spinnst2:
      2. Es gibt keine Regeln und Grenzen für Kinder. Kinder sollen Kinder sein..........:spinnst2: Und dann wundert sie sich, wenn aus den jetzt lieben Kindern (mit denen sie ja jetzt schon solche Problem hat) absolute Problemkinder werden.
      3. Gesundes Essen für Kinder ist sinnlos, sie sollen lieber Süßigkeiten essen als Gemüse und Obst. Weil der Mama schmeckt das auch am besten!
        [/list=1] Oh Leute ich platze gleich vor Wut!!:329: :schimpf: Wisst ihr, mit ihrer Einstellung hat sie wieder viel dazu getan , wenn die Lobby derjenigen gestärkt wird, die behaupten, wir "Dicken" wären dumm und gefräßig, uneinsichtig und rechthaberisch.Wenn ich was zu sagen hätte bei ihrer Krankenkasse, müssten die sich diesen Beitrag gut aufheben, wenn es mal um eine AC geht. Mit 27 Jahren hat sie veilleicht jetzt noch keine gesundheitlichen Probleme und futtert riesen Kalorienmengen in sich hinein, aber sie werden kommen und dann......:rotekarte: von der KK das wäre gerecht.Oh bin ich wütend!!!:337: :337: :337: :337: LG Bianca
      BMI 61,OP.Tag 20.09.06
      BMI 52, 03.11.06, BMI 50,1,10.12.06 BMI 48,9 12.01.07 BMI 47,0 09.02.07
      BMI 44,4 08.03.07 BMI 43,7 21.04.07 BMI 42,2 25.05.07 BMI 41,5 14.06.07
      BMI 38,6, 25.11.07 BMI 37,2 19.02.2008 BMI 35,1 22.12.08
      seit 1 Jahr konstant
      :=): Leitung SHG- Meiningen-
      jeden 3. Dienstag im Monat:=):
      Leitung SHG Lichtenfels
      http://www.adipositasverband-international.de/forum/board.php?boardid=91
    • RE: Snedung "Frauentausch" RTL II

      Hi Bianca,

      hab die Sendung auch gerade gesehen, und ich bin echt noch ganz geschockt von soviel Dummheit auf einmal..... :nix:
      Diese Mutter war sehr ignorant, hat sich nichts sagen lassen, und das Thema Ernährung und Kinder war ja wohl voll daneben. Sie weiss gar nicht was sie ihren Kids damit antut...das kommt ja alles noch später. Ausserdem fand ich sie auch sehr unsympathisch und meiner Meinung nach auch ziemlich dumm und ungebildet, sonst würde so viel Müll aus einem Mund doch gar nicht kommen können.
      Gebe Dir in allen Punkten recht und kann immer wieder nur darüber staunen, dass sowas wie diese Typen im Fernsehen kommen - muss man denn aller Welt zeigen wie blöde man ist??? Schon manchmal sehr eigenartig, aber wohl für viele unterhaltsam. Und das Klischee vom doofen Dicken hat sie ja voll bedient, genau wie Du geschrieben hast.
      Wirklich schade.

      Aber was solls Bianca, Hauptsache wir sind nicht so , gell??? ;)
      Also nicht mehr aufregen, das ist es nicht wert... :knuddel:

      LG
      Sabine
    • Ich habe es leider nicht gesehen, aber eine Frage habe ich auch....kam diese Yvonne aus Münster??

      Denn ich kenn auch eine Yvonne hier in Münster, die die gleichen Ansichten hat.
      Zudem kam auch noch die Äußerung von "meiner" Yvonne, dass sie die Kinder nur einmal in der Woche baden braucht.

      Ganz liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • :499: Filo,

      ne die dumme Kuh (sorry) kam aus Solingen so wie ich es verstanden habe!

      Übrigens zur Aufklärung der 5- 8 jährigen Kinder gehörte unter anderem ein Foto von ihr in guter Sichtweite der Kinder im Elternschlafzimmer, wo die Tussie sich sexi mit einem Dildo zwischen dem Busen auf dem Bauch rekelte!!

      Abstoßend!!!

      Aber Cat hat Recht!

      Aber was solls Bianca, Hauptsache wir sind nicht so , gell???
      Also nicht mehr aufregen, das ist es nicht wert...
      BMI 61,OP.Tag 20.09.06
      BMI 52, 03.11.06, BMI 50,1,10.12.06 BMI 48,9 12.01.07 BMI 47,0 09.02.07
      BMI 44,4 08.03.07 BMI 43,7 21.04.07 BMI 42,2 25.05.07 BMI 41,5 14.06.07
      BMI 38,6, 25.11.07 BMI 37,2 19.02.2008 BMI 35,1 22.12.08
      seit 1 Jahr konstant
      :=): Leitung SHG- Meiningen-
      jeden 3. Dienstag im Monat:=):
      Leitung SHG Lichtenfels
      http://www.adipositasverband-international.de/forum/board.php?boardid=91
    • Ich kann mich d nur meinen Vorrednern anschließen.Ich verstehe diese Frau nicht.Ich kann nur hoffen das öffentliche Stellen aufmerksam werden denn die Kid`s tun mir sehr leid.Sie weis nicht was sie da tut.Hoffentlich lden die die zur Sendung ein ``Schatz wir bringen unsere Kinder um`` oder so ähnlich.Diese Sendung heute hat ml wieder alle Vorurteile bedient von wegen dick ist gleich dumm gefrässig faul und was weis ich nicht noch alles.Was ich aber auch bedenklich fand war die Angst der Tochter vor Fett im allgemeinem ich hoffe das es da nicht in die anorektische Richtung geht.
    • Hallo Ihr Lieben,



      ich habe es auch gesehen und ich kann nur den Kopf schütteln. Die Kinder von Ihr tut mir echt leid. Habt Ihr die Zähne von den Kindern gesehen die waren faul und teilweise abgebrochen und von was ,Süßigkeiten. Ihr Mann hat ja auch ein Stuß geredet er nimmt sich für die Kinder Zeit und war nur auf der Couch gelegen. Das mit dem anderen Mädchen hat mich auch entsetzt das sie anfängt zu heulen wegen den Lebensmittel mit Fett ,dass war schon heftig in dem Alter.




      Grüssle Martina
    • Ich habe die Sendung auch gesehen und mußte nur lachen als sich der 13jährige gefreut hat, daß sie frühzeitig nach Hause fährt. Das schlimmste fand ich auch noch an ihren Kindern die Zähne. Die armen Kinder, da war ja alles verfault und schwarz an den Zähnen. Die tuen mir leid.
      Allerdings muß ich der Ivonne auch Recht geben was sie über die anderen Kinder in Punkto Ernährung gesagt hat. Es kann doch auch nicht sein, das man seine Kinder so drillt über Kalorien, daß die kleine weint, wenn mal was zu fettiges mit zu vielen Kalorien gekauft wird.

      Gruß Nadine
    • Hallo,

      ich habs gestern auch gesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln. :nix:
      Das hat uns Dicke ja wieder in die "richtige" Schublade gesteckt.
      Dick, dumm, doof etc.
      Die Zähne der Kinder sahen schon toll aus. :cry2:
      Aber die anderen Zwei Kinder von der anderen Mutter waren doch auch nicht besser. Die hatten zwar bessere Zähne, aber das eine 8 -Jährige weint, weil mal Creme fraiche und Schlagsahne gekauft wird, ist ja wohl auch nicht normal. :kopf:
      Ich denke, das wohl beide sehr extrem waren.
      Ich möchte weder das eine noch das andere.
      Ich glaube der Mittelweg ist richtig.
      Aber das muss jeder für sich entscheiden. ;)


      Gruß Birgit
    • Hallo, :499: :499: :499:


      auch ich habe gestern die Sendung gesehen und kann nur sagen:

      "Jeder blamiert sich so gut er kann !" Ich würde wahrscheinlich im

      Erdboden versinken, wenn ich meinen Nachbarn am nächsten Morgen

      über`n Weg laufen würde !

      Aber das ist halt "Fernsehen" und ohne solche Chaoten würden die

      Quoten sicher in`s bodenlose falle und niemend würde sich solche

      Sendungen ansehen, ist mit den Talk - Show`s doch genau dasselbe,

      oder nicht?


      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • JA die Zähne sind mir auch aufgefallen....echt schlimm sowas. Spätestens jetzt müsste diese "MAMA" doch mal wach werden und merken, was sie ihren Kids damit antut.
      Und bestimmt sagt sie sich auch: Die Kinder sind doch ganz schlank, da passiert nichts später mit Übergewicht und so...dazu kann ich nur sagen, als ich in dem Alter war bis ca. 12 Jahre war ich genau so ein Hungerhaken und man konnte meine Rippen zählen :P, hab Fotos als Beweis.
      Meine Kinder sind 12 und 14 Jahre alt und auch sehr schlank - haben das Glück die Gene vom Papa zu haben. Aber das heisst nichts, sie müssen aufpassen. Das wichtigste was ich meinen Kindern auf ihrem Weg mitgebe ist : Macht NIEMALS im Leben eine Diät im klassischen Sinne - das ist der Anfang vom Ende (und das Ende sehen sie ja bei mir, ich hoffe das reicht als Beispiel). Ich achte auf gesunde Ernährung, aber Süßigkeiten verbiete ich nicht - das verleitet nur zu extra viel naschen !! Die Mengen halten sich sehr in Grenzen und es ist wirklich ok. Das reguliert sich von selbst in diesem Alter. Allerdings wenn die Kids so klein sind wie bei dieser Yvonne, dann muss man als Mutter schon bisschen aufpassen. Es muss nicht sein, dass die Süßigkeiten überall in Hülle und Fülle rumstehen, das ist einfach nur blöde :405:

      Hoffentlich ändert sie noch was, sonst ist der Weg für diese Kinder vorbestimmt, da hilft es auch nichts dass der Vater so dürr ist.

      :sommer:Sabine
    • Hallo,
      ich war geschockt ab soooo viel Dummheit.Sorry :nix:.Der 13 Jährige war viel reifer als diese Yvonne.Am schönsten fand ich wie der sich gefreut hat als die Yvonne frühzeitig nach Hause ging.
      Die weiss gar nicht was sie ihren Kindern antut und der Mann ist ja auch eine Memme.Nochmal Sorry :sorry:aber so ist es doch...
      Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

      Karin :406:


      :blumenkuss:Ich wünsche dir die Ausdauer, deinen Zielen entgegenzugehen und gute Freunde, die dich auf diesem Weg begleiten. :friends:

      Op Gewicht am 6. 9. 2006 125 kg
      Gewicht am 26.12.2006 97 kg
      Gewicht am 3. 03.2008 68 kg
    • :499: Malve,

      da hab ich auch schallend :D . Mein Neffe ist genauso alt und der hätte genauso sich gefreut wie der Bursche gestern abend.

      Als ich die "Memme" am Anfang mit der Wassrpfeife auf dem Diwan(Sofa) gesehn habe, dachte ich erst ich bin bei Geschichten aus 1000 und einer Nacht.

      Es ist schade um die drei niedlichen Kids!!

      LG Bianca
      BMI 61,OP.Tag 20.09.06
      BMI 52, 03.11.06, BMI 50,1,10.12.06 BMI 48,9 12.01.07 BMI 47,0 09.02.07
      BMI 44,4 08.03.07 BMI 43,7 21.04.07 BMI 42,2 25.05.07 BMI 41,5 14.06.07
      BMI 38,6, 25.11.07 BMI 37,2 19.02.2008 BMI 35,1 22.12.08
      seit 1 Jahr konstant
      :=): Leitung SHG- Meiningen-
      jeden 3. Dienstag im Monat:=):
      Leitung SHG Lichtenfels
      http://www.adipositasverband-international.de/forum/board.php?boardid=91
    • :499: zusammen,


      ich kann mich euch nur anschliessen - da haben sie zwei extreme aufeinander losgelassen :(
      ich gucke die sendung frauentausch schon seit längerem und bemerke, dass immer extremeres kommt. vermutlich wegen der einschaltquoten. es gab nämlich auch frauen/familien , die trotz aller unterscheide mit respekt und freude den frauentausch absolviert haben und nicht unter die gürtellinie gingen.
      die sendung von gestern hat mich geschockt - wie kann man kinder so aufwachsen lassen - ohne regeln - weil man die vermutlich sowieso nicht durchsetzen könnte da man a ) mit sich selber viel zu sehr beschäftigt ist und b) selber labil ist c) keine fantasie und kein einfühlungsvermögen hat, was ein leben mit kindern (schönes) bedeuten kann. für mich waren beide elternteile selber noch wahre kinder - aber im negativen sinn.
      die kinder der anderen familie hatten ein anderes niveau und machten einen glücklicheren eindruck, auch wenn sie vom gesundheitswahn ihrer eltern infiziert sind. dass ein mädchen wegen eines fetthaltigen lebensmittels weint, lässt auch tief blicken....
      aber ich bin überzeugt davon, dass die meisten zuschauer daran weniger etwas auszusetzen haben als an der dicken mutter, die ihren kinder faulige zähne "züchtet". dden in usnerer gesellschaft kann man alles sein nur eines nicht - DICK - das ist das allerschlimmste....
      nachdenkliche schwizergrüessli, shamanka
    • Hallo ich bins nochmal.
      Die Yvonne und ihr Mann sind absolut nicht konflikt fähig.Darum gibts auch keine Regeln.Sie wären gar nicht im Stande selber Regeln einzuhalten.Wie sollen es dann die Kinder können? Dazukommt, dass die Eltern bei Problemen lieber davonlaufen, sich einen anderen Partner nehmen , schreien oder in die Tür hauen.....
      Sorry, vielleicht sollten wir mal Pro7 eine Mail senden, damit sie sich die Paare besser aussuchen...
      Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

      Karin :406:


      :blumenkuss:Ich wünsche dir die Ausdauer, deinen Zielen entgegenzugehen und gute Freunde, die dich auf diesem Weg begleiten. :friends:

      Op Gewicht am 6. 9. 2006 125 kg
      Gewicht am 26.12.2006 97 kg
      Gewicht am 3. 03.2008 68 kg
    • hallo ihr lieben,

      ich weis nicht! ich glaube fast, das ich die einzige bin, die mit dieser frau mitleid hat. ich denke, sie sie nie gelernt hat, sich konflikten in parterschaften und im leben allgemein zu stellen. ich denke, das die arme frau sicher etwas ganz schreckliches in ihrem leben erleben mußte. und das dann falsch umsetzt, so nach dem motto, meinen kindern soll es mal nicht so gehen. das das der absolut falsche weg ist, ist ihr, warum auch immer, glaube ich nicht bewußt. ich denke, das sie sich in ihrer haut nicht wohlfühlt und einfach nicht aus ihrer persönlichen "sackgasse" rauskommt.
      diese frau hätte mann nicht in frauentausch stecken sollen, sondern ihr ernsthafte hilfe zukommen lassen sollen.

      alles liebe ute
    • Hier meine bescheidene meinung!

      “Kinder Erzeugen kann jeder, Kinder erziehen nur die weniger“

      Kinder erziehen ist etwas was man nicht in der schule lernt sonder es wird uns beigebracht als Kinder durch unsere Eltern, und später durch das leben mit seine altäglich Situationen und Erlebnisse.
      Kinder brauchen grenzen, als Kind soll man lerne was gut und was böse ist, was richtig ist und was falsch, was erlaut ist und was verboten.
      Später heranwachsend lernt man den Grundsatz des Lebens.
      Die unterschieden zwischen Moral oder Imoral, Anständigkeit oder unanstandigkeit, Respekt oder Respektlosigkeit, treu oder untreu, aufrichtig oder interlistig, barmherzig oder bösewillig,
      Hilfsbereit oder Egoist, und soweit und so fort…aber am meistens brauchen Kindern eins, mehr als alles anderes viele LIEBE!!! In alle nur erdenkliche formen. Aber bitte nicht verwechseln mit Materialismus, ihnen das geben was sie brauchen und nicht das was sie verlangen.
      Es ist swar nicht leicht aber durchaus machbar.
      Kindern sind wie roh diamanten erst durch ein Guter schliefe werden sie zu einmalige Juwelen, ansonst geht man das Risiko ein das sie einfache Steine wie viele andere bleiben und nicht einmal nennenswert sind.

      Hoffe das ich niemand vor dem kopf stosse… :meinemeinung:

      Liebe Grüsse
      Vero
    • Eltern werden ist nicht :bettherz: schwer, Eltern sein dagegen sehr...

      Ich finde beide Familien ticken nicht ganz richtig, der 13 Jährige war mir aber auch eine spur zu Neu mal Schlau.

      Aber wenn sie so glücklich sind, dann bitte :313:
      Aber sich so im TV zu präntieren, ist schon echt Peinlich, alleine wenn ich an ihr tolles Foto denke... ?( zum :kotz: :kotz: :kotz:
      Wer Rechtschreibfehler finden sollte, kann sie behalten!
      LG
      Shante =)
      alles super :*
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6245/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shante ()