neues Kampfgewicht - 88 Kilo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Kampfgewicht - 88 Kilo

      Seit gestern zeigt es mir meine Waage. 40 Kilo Fett sind weg. Mein Gewicht beträgt gerade noch 88 Kilo. Mir geht es blendend. Noch vor einem Jahr hing ich an der Nadel. Diabetiker. 4 x Insulin pro Tag. Zu hoher Blutdruck. Cholesterin zu hoch. Übersäuerter Magen. Tabletten..., Tabletten... Insulin spritzen.

      Und jetzt. Ich nehme keinerlei Medikamente mehr zu mir. Super Zuckerwerte (3.5 - 5.5). Blutduck bestens. Cholesterinwerte super. usw. usw.

      Danke Dr. Looser (KS Frauenfeld)
      Danke Magenband

      Ich wünsche mir, dass es Euch allen auch so gut geht wie mir.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Werner :daumen:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;126;1;1/c/78/t/73/s/128/k/763c/weight.png


      wer warten kann - kann alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werner ()

    • RE: neues Kampfgewicht - 88 Kilo

      hallo werner, :freu: :freu: :freu:

      auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem tollen erfolg

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: neues Kampfgewicht - 88 Kilo

      hallo werner,

      wer spricht denn da noch von kamfgewicht? :) bist ja bald eine "schwebende feder"! :freu:

      auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch!!!!! :freu: :freu:

      schönes wochenende

      silvia
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: neues Kampfgewicht - 88 Kilo

      Hallo Werner

      Ich finde es super toll was deine Gewichtsabnahme alles bewirkt hat.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Ich habe ähnlich wie du 44 kg abgenommen und bin jetzt bei 83 kg angekommen. Seit ich 18 war musste ich blutdrucksenkende Medikamente nehmen. Bis vor 3 Jahren. Seither lebe ich wie du ganz ohne Medis.
      Ich wünsche dir für die weitere Zukunft alles Gute.

      Liebe Grüsse Corina
    • :499: Hallo Werner,

      meine herzlichen Glückwünsche zu deiner super Abnahme.
      Berichte wie deiner, ermutigen mich, am Ball zu bleiben.
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • RE: neues Kampfgewicht - 88 Kilo

      :349: hallo Werner.....hier spricht dein Magenband, :411:
      Danke das ich dir bei deiner Abnahme helfen durfte.Wenn du weiterhin so diszipliniert mit mir umgehst schaffen wir auch noch die Kilos die du erreichen möchtest. :freu:
      AUF WETERHIN GUTE ZUSAMMENARBEIT!! :daumen:

      Hallo Werner, :wirr:
      ich hoffe du kannst Spaß ab.Ich denke die meiste Arbeit erledigen wir selber, mit....HILFE des MB.Und diese Leistung hast du vollbracht!Sei stolz auf dich. :freu:
      Ich wünsche dir und deinem MB weiterhin....GUTE ZUSAMMENARBEIT! :daumen:


      LG


      MARLIES :406:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • hallo Werner,

      auch ich beglückwünsche Dich zu diesem vielfachen Erfolg. Diabetes, Cholesterin, Übergewicht... mindestens drei Fliegen mit einer einzigen Klappe!

      Ich habe früher auch Insulin gespritzt und Tabletten genommen, ich kann Dir gut nachfühlen. Zwar sind meine Werte noch nicht ganz im grünen Bereich (liegen bei 6,3) aber ich denke, noch 10 kg und dann hab ich auch das geschafft. Jedenfalls gab es auch bei mir seit der OP kein Insulin mehr.

      Du bist also sozusagen in der Endphase, oder?

      Weiter so, alles Gute, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Olli
      Ich beschäftige mich noch nicht gross mit der überschüssigen Haut. Aber Du hast recht, am Bauchansatz wird es schon etwas lästig. Ich denke, dass nach den nächsten 10 Kilo darüber nachgedacht werden muss. Ich werde das zum gegebenen Zeitpunkt mit meinem Arzt besprechen. Gruss Werner :408:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;126;1;1/c/78/t/73/s/128/k/763c/weight.png


      wer warten kann - kann alles
    • Super !!
      An alle, die massive medizinische Probleme in den Griff bekommen haben: man sollte echt mal eine Sammelmappe machen und diese an alle KK schicken als Entscheidungsgrundlage für eine Kostenübernahme !!!#
      Grüße
      Andi

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10002;78/st/20050928/e/Bypass-surgery/dt/6/k/1b58/event.png]


      MB OP: 17. Mai 2004
      Abnahme bis Feb 2005: 31 kg
      Zunahme bis August 2005: 18 kg
      Bandentfernung: 12. August 2005
      Bypass: 28. September 2005
    • :499: Andi,

      die Idee ist nicht schlecht, so etwas ähnliches haben wir auch schon gedacht. Wir selbst sammeln (mit Erlaubnis) von unseren SHG's die Übernahmen, Widersprüche und positiven Veränderungen. Ich überdenke mal die Sache mit meinem Uhu, ob wir ein Unterforum einrichten, wo wir solche positiven Entwicklungen sammeln und wir dann evtl. hernehmen können. Da dies aber auch eine rechtliche Sache jedes einzelnen ist (Datenschutz), müssten wir die Genehmigung jedes einzelnen Betroffenen vorher haben. Es würde dann so aussehen, dass uns die Betroffenen, die damit einverstanden sind, Ihre Daten mailen und wir stellen es dann ein. Es wäre dann ein Unterforum, wo nicht geschrieben werden kann, sondern nur die Möglichkeit des Lesens besteht. :friends: Super Idee :314:
    • Hallo Werner, das finde ich toll herzlichen Glückwunsch.

      Du hattes das Gewicht, das ich jetzt nach 16Kilo Abnahme habe, aber ich komm auch dahin, wo Du schon bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Diese guten Nachrichten motovieren. Ich würde sofort mit dem Unterforum mitmachen, liebe Ramona, denn bereits jetzt geht es mir bedeutend besser und ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem MB.gemacht. :wirr: :wirr: :wirr:Und ich habe im Anfang ein bißchen geschmunzelt, wenn im Forum jemand von seinem Freund, dem MB gesprochen hat, aber jetzt geht es mir genau so. Es ist ein lieber Freund, der Kufft und zrickt, wenn ich nicht hören kann und das ist prima. Wenn Du sowas einrichtest bin ich dabei!



      Liebe Grüße Elisabeth
    • RE: Respekt...!

      Lieber Werner,

      tolle Leistung!!! Und was dazu gelernt. ICh dachte immer, die Diabetis kriegt man ausschließlich mit dem BDS weg. Scheint anscheinend nicht zu stimmen.
      Ich bin echt beeindruckt, was man alles mit Band erreichen kann.

      Liebe Grüße Jeannie