Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Angie,

      wenn du mit Rübli Kuchen den Karotten Kuchen meinst wende dich mal an Colette ( Granitblöckchen) ich denke sie gibt dir das Rezept..
      So ich versuche dann nun auch mal Fotos einzustellen !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Auch ich war und bin begeistert von diesem schönen Treffen, wenn ich auch gegen 23 Uhr etwas schwächelte ( bin halt nicht mehr ganz so jung ) , aber die supergute Laune von Bobie-Nicole hat mich wieder munter gemacht.

      Besonders gefreut hat es mich, dass die schweizer Damen vor dem Fest noch bei mir waren und es viel zu erzählen gab, dass wir auch noch beim Aldi ein paar preiswerte Leckerlies eingekauft haben und dass ich zwei Meinereiners bei mir zu Hause beherbergen durfte mit laaaaaaangem Frühstück am Sonntagmorgen.

      Mein besondere Dank gilt Elke und Kurt für ihre vorzügliche Gastfreundschaft, es hat alles prima geklappt incl Pizzaservice, besser hätte es nicht laufen können.

      Ich denke mal, die meisten von euch werde ich beim Bayerntreffen wiedersehen, freue mich jetzt schon drauf !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Also ich habe mich doch für eine Emailadresse entschieden. Die kann ich ja, wenn alle Fotos eingegangen sind wieder löschen.

      Bitte versucht, die Bilder nicht zu verkleinern, damit wir alle eine super Qualität haben. Gerne könnt Ihr mehrere Emails schicken oder die Dateien zippen.

      Der Emailaccount, den ich eingerichtet habe, hat keine Begrenzung in der Größe der Dateien.

      Bitte teilt mir auf der nachfolgenden Emailadresse auch Eure Postanschrift mit, damit ich die CD schicken kann. Ich verspreche Euch, dass ich nur die CD dahin schicken werde.

      Die Emailadresse für die Bilder - und da freue ich mich schon drauf - lautet:

      meinereiner@nbto.de
    • Also ich glaube ich scheine euch mit meiner Art ja alle schwer beeindruckt zu haben.. Wunder !
      Nun wisst ihr ungefähr wie lustig es bei mir auf der Arbeit zu gehen muss :D :D
      Beim nächsten Mal bringe ich meinen Bruder mit dann haltet ihr euch nur noch die Bäuche vor lachen. Das ist dann Bobby im Doppelpack..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hallo Nicole

      ich glaube Deine Patienten brauchen keinen Doktor mehr, wenn die bei Dir im Vorzimmer waren, sind sie doch schon fast gesund. :D

      Man kann sich auch gesund lachen.
      Im Ernst, bei uns gibt es einen Lachtreff, das wäre genau das richtige für Dich
      Ich find Dich klasse!!!


      liebe Grüße
      Hannelore :friends: :knuddel: :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • @Angie und alle die es noch haben möchten und die die es haben ich hab was vergessen
      250gr geraspelte Möhren
      250gr griebene Haselnüsse
      12 gemahlene Zwieback
      150gr Zucker
      150gr Butter
      6 Eier trennen und das eiklarsteif schlagen
      1 pk Backpulver
      Eigelb und Zucker schaumig rühren dann den rest nach und nach dazu
      bei 180° ca 50-60 min Backen
      und beliebig dekorieren

      @Helmut ich danke auch dir fürs Bett und das schöne lange Frühstück
    • Ja wir hatten es schon sehr lustig. Es hat Spass gemacht. Ich muss sagen es war gut die vielen Kilometer unter die Räder genommen zu haben. Da hätte ich was verpasst, wenn ich euch alle nicht kennengelenrnt hätte. Danke Kurt und Elke das wir euere Garage benutzen durften. Der Pizzadienst war reichlich, das hätte für zwei gereicht, aber es war fein.

      @Hellmut, danke für das Bett, ich habe super geschlafen. Das reichhaltige Frühstück war der Knüller.

      Ich freue mich auf das BT.


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hi Ihrs,

      ich noch einmal kurz. Mein Postfach hat zwar keine Begrenzung, aber manchmal Eure Email-provider (AOL, Web, MSN, T-Online, etc) und so kann es vorkommen, dass die Bilder bei mir nicht ankommen. Meist liegt das senden-limit gleich hoch wie das emfangen-limit, also bei meist 10MB. Das ist bei unkomprimierten Bildern nicht sehr viel.

      Versucht also, die Bilder besser zu splitten. Mehrere Emails helfen da oder ein sogenanntes ZIP-Programm (Komprimierungs-Programm).

      Für die, die wo das dann nicht klappt *grinsendzukurtrüberschau, habe ich einen Ordner bei gmx.de eröffnet. Auf Anfrage schicke ich dann einen Link und dort kann dann upgeloaded werden.

      Bilder, die ich bis jetzt habe:
      Bobby76
      Neuml
      Penny

      Danke Euch.

      Ach nochwas: Macht Euch wegen des Portos und der CD bitte keine Gedanken, verstanden, was ich meine?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neuml ()

    • Bin zur Zeit nur vom Arbeitsplatz aus online und von da kann ich leider keine Bilder schicken.

      Werde ich dann später nachholen. Meinen alten PC trage ich heute zum PC-Doktor und hoffe, dass er ihn noch vor dem virtuellen Exitus retten kann.

      Wenn das nicht geht, kaufe ich mir einen neuen PC, dann kann ich auch die Bilder schicken
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo lieber Alex,


      ich habe zwar keine Bilder gemacht aber ich nehme bitte auch eine CD.







      Viele liebe Grüße aus dem Saarland
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo Alex, :499:

      hast Du für mich auch eine CD übrig. :313:

      PN beantworte ich die nächsten 2 Tage, da ich 3 Tage zum Aufarbeiten habe. :arbeit:
    • Hi Carla, Ramona,

      klaro. Sicher dat! Mach ich für Euch auch. Ich warte noch ein wenig auf die Bilder. Mit Colette habe ich gesprochen und ich werde mich mit ihr treffen, da sie kein DSL hat. Dann sind diese auch dabei.

      Also, wenn ich das richtig sehe, dann sind die Bilder komplett, wenn ich Helmuts und Colettes Bilder habe? Oder hat noch jemand geknippst und mag die Bilder mit uns teilen?
    • Hi,

      ich bins noch einmal, um Euch einen Stand der Dinge zu geben:

      Bilder, die ich erhalten habe:
      Bobby76
      Granitblöckchen (hole ich noch ab)
      Hexe_99
      Neuml
      Penny
      Ramona, die Nachteule
      Schmuckerl

      Danke Euch. Bilder, auf die ich gerne noch warten möchte:
      Hellermut

      Gibt es sonst noch Fotografen, die die Fotos mit uns teilen möchten?

      CD' s gehen an:
      Annette W.
      Blaui
      Bobby76
      Carla
      Corazon
      Elisabeth
      Engelche/Betzebub
      Granitblöckchen
      Hellermut
      Hexe_99
      Katze
      Neuml
      Nicole B.
      Penny
      Ramona, die Nachteule
      Schmuckerl

      Habe ich jemanden vergessen! Bitte kurz posten. Die Adressen sammel ich dann später ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuml ()

    • Hallo Alex, :499:

      das schließe ich mich doch gleich an und sogar ein herzliches :dankeschön:

      Wir sehen uns dann am 21.09.06 zum Start der SHG in RATINGEN. :freu:
    • :( Hallo Alex,

      mich hast du vergessen. Möchte doch gern auch die Bilder haben.

      :dankeschön: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de